-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
aRkedos
Lt. Commander
DaDare schrieb:Du armes Mitglied. Hat der kleine nur eine 16 000 Leitung. Da bekommt man ja fast schon richtig Mitleid...
Manchmal denke ich mir wirklich, dass die Telekom Drossel so manch einen treffen sollte.
Der "Kleine" ist 24 Jahre alt und berufstätig und ärgert sich, dass nur 16 mbit verfügbar sind. Darf man ja wohl ? Das sind halt die Momente wo ich mir eine DvD-Installation zurückwünschen würde, da es halt schneller geht. Achja es lebe das Internet, der einzige Ort, wo man mit Beleidigungen / Unterstellungen und unendlicher Dummheit und Schubladendenken vorwärts kommt. Und nein die Telekomdrossel ist per sé falsch. Und anhand dieses Beispiels sieht man mal auch warum: Ich lade ein Spiel herunter, hab 20 GB traffic verbraucht und soll schon nach gerade mal 75 gedrosselt werden? Und sorry 7,5 Stunden um ein SPIEL zu Installieren find ich halt lang. Aber nur meine Meinung.
Ich mein ich bin kein Telekomkunde, aber mal schauen was von den anderen Anbietern noch so kommt.
Zuletzt bearbeitet:
aRkedos
Lt. Commander
DaDare schrieb:Überlege mal ganz kurz, wieso ich diese Bemerkung gemacht habe? Schubladendenken und so...
Aus keinem ersichtlichen Grund sorry. Mag ja sein, dass manche Leute mit 2 Mbit oder weniger oder gar keinem Internet auskommen müssen (obwohl sie es vielleicht bräuchten), aber das ist ja nicht mein Problem. Also direkt wieder zurück.
Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty
Commodore
DaDare ist einfach nur verbittert, weil er mit DSL Light rumkurvt.
Jo aber das hält sich echt in Grenzen. Also ich glaube nur 8% haben ne langsamere Leitung als 1Mbit. Wäre ganz nett wenn mal jemand mit 2mbit, bei Speedtest.net die Geschwindigkeit testet, und dann mit Ergebnissen landesweit vergleicht, um zu sehen wieviel Prozent schneller sind.
tropenshorty
Commodore
DaDare schrieb:Wir sehen uns auf dem Battlefield.![]()
Dich habe ich da schon ewig nicht mehr gesehen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
[ChAoZ]
Rear Admiral
Ist wirklich gar kein Problem.aRkedos schrieb:Heyho. Ich hab mir jetzt mal BF 3 für nen 10er zugelegt hab, da ich nochmal bock auf nen multiplayer shooter hab. Kann man ohne die Addons noch gescheit spielen oder spielt die standard maps keiner mehr ?
Ich persönlich spiele in letzter Zeit nur die Standard Maps.
http://battlelog.battlefield.com/bf...nana-Republic-2000-Tickets-Hosted-by-the-CCG/
Einer der beschissensten Server die ich bisher erleben durfte. Verspackte Admins die keine Ahnung haben vom allerfeinsten.
US ist am gewinnen, was im Spawnrape gipfelt. Admin auf US Seite will also für Ordnung sorgen und die Russen nuken. Zunächst mal nuked der Depp die ganze Zeit das US Team bis er rafft was überhaupt los ist. Und irgendwann rafft er es und nuked die Russen 2Minuten lang, bis die US Seite die Flaggen A,B,C hat, und sogar den T90 der Russen klauen konnte.
Es dauert keine 5Minuten da stand die US Seite an der Russenbase mit 2Tanks und hat diese geraped. Den Admin hat das kein Stück gejuckt, weil er ja im Winning Team war. Wieder nen Server mehr, auf den man gar nicht erst joinen brauch.
Einer der beschissensten Server die ich bisher erleben durfte. Verspackte Admins die keine Ahnung haben vom allerfeinsten.
US ist am gewinnen, was im Spawnrape gipfelt. Admin auf US Seite will also für Ordnung sorgen und die Russen nuken. Zunächst mal nuked der Depp die ganze Zeit das US Team bis er rafft was überhaupt los ist. Und irgendwann rafft er es und nuked die Russen 2Minuten lang, bis die US Seite die Flaggen A,B,C hat, und sogar den T90 der Russen klauen konnte.
Es dauert keine 5Minuten da stand die US Seite an der Russenbase mit 2Tanks und hat diese geraped. Den Admin hat das kein Stück gejuckt, weil er ja im Winning Team war. Wieder nen Server mehr, auf den man gar nicht erst joinen brauch.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Maus DPI und der ingame Sens? Meine Einstellungen passen eigentlich, nur würde ich mich gerne etwas schneller drehen können...
Hab die DPI mal wieder auf 800 hochgestellt, von wenig zu viel ist deutlich gewöhnungsbedürftiger als umgekehrt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hab die DPI mal wieder auf 800 hochgestellt, von wenig zu viel ist deutlich gewöhnungsbedürftiger als umgekehrt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
aRkedos
Lt. Commander
pcseeker schrieb:Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Maus DPI und der ingame Sens? Meine Einstellungen passen eigentlich, nur würde ich mich gerne etwas schneller drehen können...
Hab die DPI mal wieder auf 800 hochgestellt, von wenig zu viel ist deutlich gewöhnungsbedürftiger als umgekehrt![]()
DPI ist genauer. Wenn du die sensitivity im Spiel hochstellst wird da einfach zum Mausspeed nen Multiplikator drangehängt und es kann sein, dass man Pixel überspringt. Deswegen sollte man lieber Ingamesense was runterstellen und die DPI nach oben, wenn man die Maus schnell und präzise haben will.
So konnte nun auch endlich ein Paar runden Spielen und muss sagen sehr geiler Shooter. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß. Die Gefechte sind richtig klasse in Szene gesetzt. Ich bin richtig Baff. Vor allem auch weil die Engine anscheinend nicht nur sehr schön anzusehen ist sondern auch noch sehr performant läuft. Bei meinem Intel i5 2500, 8 GB DDR3 Ram und ner GTX 570 kann ich alles auf ultra stellen und es läuft perfekt. Gut auf die Kantenglättung musst ich verzichten, aber damit kann ich leben, sieht trotzdem sehr sehr schick aus.
Ich glaub der Shooter wird mich noch einige Zeit beschäftigen. Waren auf jeden fall gut angelegte 10 €.
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer glorreicher Server auf dem die Admins mal wieder keine Ahnung haben was sie in Gang gesetzt haben. http://battlelog.battlefield.com/bf...b9-b400-b9253d187c55/xtracommunity-com-64-AK/
Wenn der Server leer ist, also zB. 3vs3, reichen 2Leute die Voteban schreiben, um nen Spieler zu bannen.
Wenn ich jetzt also lust hätte zu trollen, würde ich mitm Mate draufgehen, und permanent Spieler bannen die neu draufkommen, solange es nur 3vs3 sind. Manche Admins raffen es einfach nicht.
Woher ich das weiß? Ich bin draufgegangen, und wurde auf gleicher Weise gebannt, weil ich das Spiel spielen wollte, die Leute aber lieber irgendnen dummen Movie aufnehmen wollten.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Wenn der Server leer ist, also zB. 3vs3, reichen 2Leute die Voteban schreiben, um nen Spieler zu bannen.
Wenn ich jetzt also lust hätte zu trollen, würde ich mitm Mate draufgehen, und permanent Spieler bannen die neu draufkommen, solange es nur 3vs3 sind. Manche Admins raffen es einfach nicht.
Woher ich das weiß? Ich bin draufgegangen, und wurde auf gleicher Weise gebannt, weil ich das Spiel spielen wollte, die Leute aber lieber irgendnen dummen Movie aufnehmen wollten.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)