• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Was war denn der Grund?

Pha gestern mal wieder gespielt mit Staxxi, bublik und so.
Seine Crossing 16 Spieler. Komm so um die Ecke, da standen paar, hab alle erwischt, ein medic holt alle wie verrückt wieder, ich hau nochmal rein, alle fallen quasi mit einem schuss um, haben ja nur 20% bei reanimation.
der nächste medic holt wieder einige, ich zück die pistole, hole nochmals einige, am ende noch ne granate rein, alle tot.
waren gut 10-15 kills in unter einer minute. (gut hatte dann 34:4 oder sowas, aber trotzdem, nur weils mal gut läuft oO)

unter ihnen auch der admin, jetzt dürft ihr raten was als nächstes passiert ist -.- Oo

Ich hasse so kiddy admins echt!

Genau das gleiche wie bei den REDs damals -.- Dort komme ich heute immer noch nicht drauf wegen einem bann -.- cheatverdacht, na klar. aber bei ihnen spielt immer einer der gut die doppelte KD hat von mir und meine ist nun auch nicht wirklich erheblich. glaub ich zumindest, hab sie nicht im kopf. so um die 2 rum müsstes sein, aber ka was genau.

Das lustige ist ja, dass richtige Cheater, die man eigentlich recht leicht erkennt meistens nicht gekickt werden. Man sieht einfach den Unterschied zwischen einem Aimbot und einem guten Spieler, zumindest bei den public cheatern.
Waren die "Red" Leute nicht auch hier im Forum?

Hatte mir ja einen neuen Account für ein paar € besorgt, und in ~7h gut 20 Bans und etliche Kickes kassiert, auch auf Servern auf denen ich mit meinem normalen Account ohne Probleme spielen kann. Admins verlassen sich viel zu sehr auf den Rang. Und das Cheatometer müsste auch mal überarbeitet werden, Kills pro Minute und sowas sagt ja eigentlich nicht viel aus, habe wegen der Scheisse einen Wert von ~30%, ein Kumpel von mir sogar 50.

@domidragon Hast du mal einen Link zu dem Seine Server? :)

Eigenen Server mieten und besser machen. ;)

Die RED Leute wollen ihre ruhe auf deren Server haben.

Habe gestern mal kurz mit dem 21:9 Monitor BF gezockt, das ist schon eine leichte Umgewöhnung...
Der ist bestimmt 3cm niedrier als mein 27"er. Von der Breite her geht das mit dem Bild klar, auch von FOV von 99 geht erstmal.
Heute Abend mal intensiver testen :)
Das Bild ist aber super vom IPS Panel, aber auch bei 50% Helligkeit könnte man eine Sonnenbrille tragen, verglichen mit dem, was mein alter Monitor mir entgegen strahlt ;)
Wenn das soweit in Ordnung geht, muss ich wohl mal meine Steambib/Origin durchprobieren, ob das mit den meisten Spielen noch hinhaut in der Breitbildauflösung. Das wäre dann das letzte K.O Kriterium für den Monitor.

War lange Zeit Admin :).

Viele Server schrieben ja sowas wie, keine Esl Spieler, oder Rundenban wenn man die Balance auseinanderbringt, aber dieses ständige gebanne für angebliche cheats nervt.

@Scheitel Wie ist das mit so einer FOV, würde gerne mal ein kurzes Video sehen ( falls es dir nichts ausmacht :D )
Hat man da nicht schon zu viel zu überblicken?

Zuletzt bearbeitet:
@Scheitel Wie ist das mit so einer FOV, würde gerne mal ein kurzes Video sehen ( falls es dir nichts ausmacht )
Hat man da nicht schon zu viel zu überblicken?

Naja, hatte mit den 580ern mal mit ner auflösung 5000 mal schiess mich tot über 3 monitore gespielt. die äusseren dinge nimmt man nicht mehr wirklich wahr. aber es bringt dann sofern was, weil man dann evtl. noch einer rumhüpfen sieht und noch reagieren kann.

Ach die Auflösung war: 5788x1200 Pixel steht ja bei den bildern :D

Auf den Screenshots wirkt das natürlich bei weitem nich so wie wenn man das ganze vor sich hat :)

als ich so Warthunder gezockt habe, im cockpit mit joystick, da macht das dann doch noch ziemlich was her. denke die Oculus Rift Brille wird einen intensiveren Effekt bewirken... :)

@domidragon Hast du mal einen Link zu dem Seine Server?
hm hab den gleich auf den radar gesetzt von BBlog.
Im Spielverlauf solltest du den battlereport bei meinem profil finden. Komme hier nicht auf die seite... sollte der 2. oder 3. letzte sein.
Profilname müsste: lDomidragon sein. (also ein kleines L)

greez

pcseeker schrieb:
@Scheitel Wie ist das mit so einer FOV, würde gerne mal ein kurzes Video sehen ( falls es dir nichts ausmacht :D ) Hat man da nicht schon zu viel zu überblicken?

Klar, kan nich heute abend mal machen :) Wenn man weit genug weg sitzt, geht das eingentlich :)

@ domidragon
Welchen FOV hast du eingestellt? Das Bild in Orginalgröße macht echt was her. Blöderweise haben die Monitore aufer Arbeit nen sehr breiten Rand. Damit würde ich so nicht zocken wollen, auf jeder Seite ca 1cm. Hast du dir extra schmale Monitore dafür gekauft?

tropenshorty schrieb:
Habe den Server bereits über dir verlinkt ;)

oh mist zu spät gesehen :D

@ domidragon
Welchen FOV hast du eingestellt? Das Bild in Orginalgröße macht echt was her. Blöderweise haben die Monitore aufer Arbeit nen sehr breiten Rand. Damit würde ich so nicht zocken wollen, auf jeder Seite ca 1cm. Hast du dir extra schmale Monitore dafür gekauft?
Uff weiss ich nicht mehr, glaube 85 oder so.

Ne habe IPS monitore, die haben eher nen breiten rand. ca. 2cm. Stört mich aber nicht, da nichts wichtiges dazwischen ist. sind ja 3 monitore, da ist alles wichtige auf dem mittleren und die anderen dienen einfach als erweitertes guckfenster :D

EDIT:
hier ein älteres "schlechtes" Bild vom Tablet, vlt. kannst du was mit dem anfangen wegen dem Rand der monitore :)

Alle rechner an, der Stromanbieter der freut sich.

Danke fürs Bild, das ist schon recht breit^^ Hat das denn mit der Auflösung gepasst, dass alle 3 mit Nativer liefen? Allzu flüssig wirds nicht gewesen sein, oder doch? :)

An dem Kabelmanagement kann man doch nichts aussetzen :D Man fällt nicht drüber^^
Aber vielleicht einfach mal alles um den Kratzbaum führen ;)

Ach Staxxi, hab es so gut es ging in die Kabelkanäle, bzw. "halter" gestopft, bei soviel kabeln ist da kein Platz mehr :D Rechts beim Computer, das kannst du getrost ignorieren, bring die hinterseite nicht mehr drauf weil es so viele Kabel sind :D

Wollt eh mal noch alles irgendwie hoch bekommen, da man so nicht staubsaugen kann. jedenfalls nicht so, für was die ganze übung gemacht wurde :D

Allzu flüssig wirds nicht gewesen sein, oder doch?
aufgrund des Vram Limits auf den alten 580ern konnte ich mit low und ultra auf 21 fps zocken, machte keinen unterschied :D

mit den neuen wäre es wohl noch flüssig, evtl. ohne AA. aber da geht die Auflösung nicht mehr -.- kann jetzt nur noch max 3k x 1024 einstellen -.-

naja mal gucken :)
liegt wohl daran, dass ein monitor noch 22" ist und ich bei dem einfach eine benutzerdefinierte Auflösung gemacht habe. Aber genau dies klappte bei den 580ern "ohne" probleme :)

Haben die Monitore alle die selbe Auflösung?
Wenn ja, sollte es klappen, wenn nicht, dann hast du deine Fehlerquelle.

Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: Metabans.com: Aimbot @1_FschJgBtl_263

Kann man da was machen?
Metabanns ist grade leider nicht erreichbar :/

Zurück
Oben