Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
Musst dich mal auf mydealz umschauen, die haben dort fast wöchentlich Angebote zu Battlefield 3(ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du es noch günstiger bekommst, als über den Link von DaDare)
Ansonsten einfach im Freundeskreis fragen, wer eine Kreditkarte hat und dir behilflich sein kann.
Auf der PS3 sind scheinbar auch jede Menge Crybaby Admins. Vorhin ne Runde Rush auf Kharq inner Frogfoot. Bin wahrlich kein guter Pilot auf der PS3, habe es aber geschafft nen Heli zu killen, und bin danach unglücklich in den Heli reingeknallt während ich hinter der Thunderbolt her war. Keine Absicht oder so, und hatte selbst gerade mal 5Kills, also nicht das ich die Balance außeinander bringe.
Zack ohne Vorwarnung gebannt. Unfassbar was für Deppen Adminrechte haben.
Ergänzung ()
Irgendwie habe ich das Gefühl viele Admins wissen nicht was glitchen ist. Man kann doch bei Seine oben in die oberste Etage von Fenster zu Fenster hüpfen. Die Spieler weinen immer sofort rum und bezeichnen das als Glitch und Admins bannen die dann meist.
Was ist daran bitte nen Glitch? Nicht das ich da gerne hingehe, weil man einfach zu wenig Bewegungsraum hat, und eh bei der erstbesten RPG wieder rausfliegt. Aber es ist genau das gleiche als wenn ich aus irgendnem Fenster auf nen Container springe, auf welchem man nicht normal draufklettern kann. Metro hinter der Wand sein ist nen Glitch, aber das ist einfach nur nen simpler Sprung von Fenster zu Fenster, und insofern müsste man alles wo man nur durch Springen hinkommt als Glitch bezeichnen. Komische Kiddie Community, wenn ich bedenke was man bei CS früher alles machen durfte.
Also ich denke es ist kein Glitch, weil es eben nichts ist, wo man außerhalb des Levels oder so ist. Man kann ganz normal hinspringen. Dementsprechend müsste ja jede Stelle, wo man nur hinspringen kann(und davon gibt es sehr viele) nen Glitch sein.
Rest stimme ich dir zu, zumal die Gegner, wenn die Deckung weggeschossen ist, wirklich wie aufm Präsentierteller dort sitzen. Insofern ists wirklich kein Grund für nen Kick oder Bann.
Ich weiß noch wie man sich in CS als CT auf Dust2 bei A_kurz hochgepusht hat, um die Gegner dort abzufangen. Da hat auch nie einer was gesagt. Die Admins und Spieler waren wesentlich toleranter, und vor allem keinerlei Flames, oder sonstige Wutausrüche im Chat.
Na ja Räuberleiter ist ja auch kein Glitch. Es sein denn so wie bei Nuke bei der Rampe bzw. in dem Raum wo das Radio steht und man durch das Wellblech pushen kann.
Für mich fängt ein glitch bei BF3 an, wenn man die Gletteranimation quasi abused und man an diese Stellen nur durch exzessives Leertaste drücken kommt. Zum Beispiel Epicenter bei C Highrise in den Ruinen. Genau so, dass man bei E oben auf das Dach von dem Gebäude kommt. Nur mal so 2 Beispiele.
Wenn man immer schön brav Conquest Large spielt und klassiche BF Maps, dann stören einen die Glitcher gar nicht ^^
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Pilsboy' (for 0 minutes) ... Sorry, players from Canada are not allowed." [Admin Decision]
Ich wusste garnicht das NRW zu Kanada gehört
Das ist mir aber schon bei CoD aufgefallen das wenn ich vom Server "begrüßt" werde, das dort steht das ich aus Ottawa komme.
Was ist da los?
Na ja Räuberleiter ist ja auch kein Glitch. Es sein denn so wie bei Nuke bei der Rampe bzw. in dem Raum wo das Radio steht und man durch das Wellblech pushen kann.
Und selbst das lässt man in Ligen noch durchgehen.
Ich weiß nicht mehr welches Team es war, aber in CS 1.6 gab es den Glitch bzw. Bug, dass sich ein Team aus 8 Mann aufeinander gestapelt hat und in dem darüber liegenden Raum durch den Boden entschärft hat. Alles live und die Leute haben es auch noch gefeiert. Dazu gibt es auch ein Video auf Youtube, finde ich momentan nicht(irgendwas mit Ninjadefuse auf Nuke).
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Pilsboy' (for 0 minutes) ... Sorry, players from Canada are not allowed." [Admin Decision]
Dice hat es erst vor ein paar Monaten geschafft Daten wie etwa den Ping an die rcon Shcnittstelle zu übermitteln. Davor gab es für die Serveradmins keine Möglichkeit, Spieler mit hohem Ping automatisch zu entfernen. Man hat deshalb versucht das Land über öffentliche IP Tabellen zuzuordnen. Sputnik hat ja schon geschrieben, warum das manchmal falsch sein kann.
Die Serveradmins nutzen das also entweder um Spieler mit potentiell hohem Ping auszusortieren (geht inzwischen aber zuverlässiger über Ping Kicker), oder Spieler aus Kanada sind tatsächlich unerwünscht. Einige Admins nutzen das für Russland. Du kannst eigentlich nur abwarten und hoffen, dass die IP Tabellen aktualisiert werden.
Spielt jemand von euch BF in 2560x1080? Bekomme bald meinen neuen Monitor. Hab irgendwo im Netz mal nen Bild gesehen, wo bei der Auflösung der Rand verzerrt war. Soll heißen, ich werde das FOV erhöhen müssen. Standart liegt wohl bei 90, daher die Frage, falls jemand in im 21:9 ASR spielt, welches FOV ganz gut passt
Den kann man wohl in der PROF_SAVE_profile umstellen^^
Danke, das Video kenn ich, das hat mich sofort an Quake erinnert, das war eins der ersten Spiele, wo ich mit dem FOV rumgespielt hab.
Habe mir den LG 29EA93-P gekauft, welchen wollst du dir holen? Den Dell ausm Video oder zufällig auch den LG?
Im Siel kannst du den FOV Wert nur im Bereich von 50 - 90 verstellen. Mittels der Battlefield Config ist es möglich aber auch größere Werte einzustellen.