• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ne ganz und gar nicht. Die Gegner sind immer wieder mal entkommen, bzw hatten teils dann auch mal alle Punkte. Es waren denke ich mal 2000Tickets, denn als ich draufkam, stand es noch 1900-1800Tickets oder so, auch wenn der Server anders heißt.

kann man eigentlich heli und jets mit mit bodenluft raketen nicht mehr vom himmel holen? ich bin mal wieder mit dem aa-gefährt rumgetuckert und immer wenn ich gleich ein zweites mal die raketen abgeschossen habe, hatte der schon wieder seine flares bereit.

Naja, wenn der Jet mit Nachbrenner abhaut erhöht er den Abstand und verschafft sich Zeit damit.

Ist mit Panzer IR-Rauch und Javelin ähnlich.

Hat der Tank Rauch ausgespukt, warte dann ab bis der sich verzieht, logg den Tank erneut ein, schieße und auf dem Weg der Raket zum Tank spukt er dann wieder ein Rauch aus; Abgewehrt. Das heißt, dass wenn Panzer mit IR-Rauch rumfahren, braucht man gar nicht mehr schießen. Dann nehm ich die SMAW, die hat allerdings keinen Bumbs. Da hau ich dann 3 Raketen auf den Tank und der schießt immer noch zurück! Voll doof.

Zuletzt bearbeitet:
amcooper schrieb:
Ist mit Panzer IR-Rauch und Javelin ähnlich.

Hat der Tank Rauch ausgespukt, warte dann ab bis der sich verzieht, logg den Tank erneut ein, schieße und auf dem Weg der Raket zum Tank spukt er dann wieder ein Rauch aus; Abgewehrt. Das heißt, dass wenn Panzer mit IR-Rauch rumfahren, braucht man gar nicht mehr schießen. Dann nehm ich die SMAW, die hat allerdings keinen Bumbs. Da hau ich dann 3 Raketen auf den Tank und der schießt immer noch zurück! Voll doof.
So ist es... Rauch ist Pflicht :)

PS: Schau dir mal an was eine RPG7 in RL anrichtet, und übertrage diesen Schaden an ein schwer gepanzertes Fahrzeug, dann wird dir klar dass 3 Raketen zu wenig sind.

Wo kriege ich momentan am günstigsten einen Battlefield 3 Key her, ohne alles. Kann auch ein Russen Key sein ( falls ich das mit meiner momentan Bf3 Installation normal spielen kann ). Danke :)

Wurdest du gebannt? :D

Ich habe gestern mal bei nem Kollegen mit der Hama Speedshot(also Maus und Tastatur an der PS3) BF3 gezockt.

Es ist ganz klar nicht so wie am PC und man würde aufm PC gnadenlos untergehen. Auf der PS3 hingegen ist das schon extrem unfair. Im Nahkampf hat man sogar kleine Nachteile, weil man sich nur langsam umdrehen kann.(Einstellungssache) Aber sobald man weiß aus welcher Richtung die Gegner kommen, und man weiter als 5m entfernt, kann man die Gegner schon ziemlich dominieren. Meistens hat man die abgeschossen bevor die nur einen Schuss rausbekommen, und das obwohl man vom Aim sehr viel langsamer als aufm PC ist.

Die Leute die also denken, sie würden mitm Gamepad aufm PC mithalten können, kann ich nur raten, sich das ganz schnell ausm Kopf zu schlagen.

Ja wie gesagt, es lässt sich nicht mitm PC vergleichen M+T vergleichen. Dafür ist die Steuerung zu "schwammig", (keine Ahnung wie man das anders ausdrücken kann), aber gegenüber nem Gamepad trotzdem großer Vorteil.

Zurück
Oben