• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ich "noob" ja lieber rum, als mich so furchtbar in ein Spiel rein zu steigern...

MurphsValentine schrieb:
Ich "noob" ja lieber rum, als mich so furchtbar in ein Spiel rein zu steigern...

Jetzt wissen wir auch warum Spiele immer anspruchsloser werden. Wenn jeder so denkt...

Wenn du Casual willst, spiele bitte Bejeweled Blitz oder Hello Kitty Adventure Island.

Cool dass ich jeder bin...

Ich für meinen teil spiele halt nur ganz nebenbei PC / Xbox Games.

Ich mach mir keinen großen Ast daraus, wie gut ich in einem Spiel bin.
Ich geh auf ne Map um da Spaß beim Spiel zu haben.
Und den habe ich auch hervorragend, wenn ich wie ein Trottel mit meim C4 Packet einem Panzer hinterher renn.
Den habe ich auch wenn ich mit meinem Panzer durch ein Haus pflüge und dabei durch einen Spielfehler der Panzer zu bruch geht.

Und Tapeworm... vielleicht werden die Spiele nicht anspruchsloser.. vielleicht bist du es der einfach zu gut ist ;)

Heute ne Runde auf der PS3.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/96608202/833239290/

Die Gegner waren alles andere als Pro's, und da habe ich mich gefragt wie das Team es schafft mit 700Tickets Unterschied zu verlieren. Also mal kurz in die Base gefahren, und gesehen dass da 4Leute einfach nur so rumhockten, damit ein einziger seinen EOD-Bot über die Map schießen kann. Effektiv waren 4Leute am Flaggen holen, der Rest war als Sniper auf irgendwelchen Dächern oder inner Base EOD-Bots verschießen. :freak:

@Murphy Das Problem sind ja nicht Spieler wie du, ich gehe einfach mal davon aus du du öfters mal Flaggen einnimmst oder das mcom angreifst als viele andere, und es interessiert auch keinen wenn man auf Caspian mal einen Tank schrottet, das Problem sind Leute, die direkt zu Beginn den Jet als Taxi benutzen um auf der Antenne zu Snipen, oder Leute die auf nem 64er Seine Crossing Server, wo der Tank extrem wichtig ist sich das Ding schnappen, rein rushen, und aus dem Tank springen und so dem Gegner überlassen. Oder wenn im Rush mal wieder 70% der Angreifer snipen, wenn Leute die Spawns der Fahrzeuge extra blockieren, mit den Jeeps teamkillen.
Dann die flamer, die jeden votekicken wollen der mal ein wenig besser ist, es wird über jede Waffe rumgeheult ( letztens hat mich einer angemacht weil ich As Val gespielt habe... ).
Entweder ich beschönige die Vergangenheit, oder früher gab es wirklich nicht so viele Deppen, die absichtlich das Spiel zerstören oder sich extrem dumm benehmen. Gestern hatte ein Supporter ( level 145! ) ein Bipod vor der eigenen Base aufgebaut..

Ist das nur bei mir so oder wiso finde ich seit geraumer zeit kaum noch Server ? X_x

Hehehe, das trifft es wirklich ganz gut. Ich frage mich allerdings, warum nicht schon längst ein Sniper(-rifle)limit auf Servern erzwungen wird wie eben bei BC2. Wird es in der API nicht ermöglicht (habe keine Ahnung, was über etwa Procon bei BF3 verfügbar ist)?

Warum es kein Admin benutzt? Ganz einfach es ist unpraktisch und vermiest einem eher das Spiel.
Problem: Das Plugin dafür kann das Sniperlimit erst prüfen, sobald 1 kill mit einer der Waffen gemacht wurde. Das führt dazu, dass man stirbt mit dem Hinweis, dass es schon genug Sniper gibt. Aber wie sollte man es vorher wissen? Die Klassen werden ja leider nicht mehr im Scoreboard angezeigt.

Wenn ich Admin wäre würde ich ein Script basteln, was Sniper im Squad auf 1 limitiert. So sähe man wenigstens was der andere spielt. Und Lonewolfs sterben wie gehabt.

Aber ich bin mir sicher, dass es nicht geht, da die Rcon Schnittstelle so schön beschränkt ist.

Sputnik

Stimm genau, geht nicht. Spielerkits werden nicht an die rcon Schnittstelle übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich die Waffe (Recon) aufhebe soll ich dann draufgehen mit dem Hinweis es gäbe bereits genug Recons?^^

Das passiert nicht, solange du keine Sniper rifle benutzt. Messer und Pistole hast du ja noch ;-)

BF3 Gameplay
34rdrpx.jpg

Und dass ist nichtmal als Scherz gemeint,sondern traurige Realität.
Heute steht BF nur für "Kopf aus - Dauerfeuer an" man brauch keine Waffenbeherrschung,keine Können,nichts

Zuletzt bearbeitet:
Turican76 schrieb:
Heute steht BF nur für "Kopf aus - Dauerfeuer an" man brauch keine Waffenbeherrschung,keine Können,nichts

Istn Witz oder? Du hast ne Genauigkeit von 10% mit der M416. Erzähl mir mehr, wie wenig Können man benötigt.:freak:

Aber wahrscheinlich wieder mal nur einer deiner vielen Monologe....

So unrecht hat er nicht. Selbst nach dem 20 Schuss im Dauerfeuer trifft man noch "gut". Dank Nachladen innerhalb von wenigen Augenblicken und mehr als 200 Schuss kommt man schon gut zurecht auf Public.

Naja ich mache zB. nie Dauerfeuer, außer auf 10m Distanz zB, weil nach 10Schuss einfach viel zu wenig trifft.

Wenn dann "jemand" daherkommt, der das Game immer nur basht, mit Argumenten, die sich an seinem eigenen Account widerlegen lassen, stößt das irgendwann sauer auf.

Es ist eben BF, und keine Simulation, und wenn das Game langsamer wäre, würde viel extremer gecamped werden, und alles würde voller Heckenschützen sein. Dann wäre in die Richtung wieder alles total schlecht und blablabla. Ich kann das immer gleiche rumgeweine halt irgendwann nicht mehr hören.

Mir hat das System in BC2 deutlich mehr gefallen. Im Dauerfeuer hat man auf 5 Meter kein Scheunentor mehr getroffen. Und dort wurde auch nicht permanent rumgecampt.

Zurück
Oben