• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Das Argument lässt sich aber auf jeden Beliebigen Lebensbereich anwenden, und das in Geld umzurechnen zieht daher nicht so recht. Ich wette die Mehrheit der Bundesbürger hängt mehrere Stunden vorm Fernseher oder Facebook fest. Bevor ich mir die Birne mit dem geistigen Dünnsch*** vollstopfe der sich fernsehen nennt, spiele ich lieber ne Runde BF.

Serien die einen interessieren kaufe ich mir lieber als DVD und schau sie mir so, ganz ohne Werbung an.

AnkH schrieb:
PS: zum Verdeutlichen, wie VIEL 500h tatsächlich sind: bei einer Wochenarbeitszeit von 42h (hier in der Schweiz...) sind das fast 12 volle Wochen 100% Arbeitspensum. Mit 20€ Stundenlohn kämen so 10'000€ zusammen... usw... usw... nur so nebenbei...
Und nu rechne aus wie viel Zeit du schon aufm Pott verbracht hast... ein Audi A5 kämme sicher schon raus dabei oder?

Was ich damit sagen will ist: zocken kann auch ein Hobby sein.
Und dass ein Hobby Zeit + Geld kostet ist jedem klar oder?
Also sind solche Vergleiche für den Popo sorry.

Nun mal halblang. Ich zocke ja auch fürs Leben gerne und auch viele Stunden, es ging mir tatsächlich nur darum, zu illustrieren, dass 500h nicht wenig sind. Kein Grund, mir hier ellenlange Rechtfertigungsvorträge zu halten :D

AnkH schrieb:
18 Monate Laufzeit. 500h. Das macht durchschnittlich fast eine Stunde pro Tag(!). Ob das viel ist oder nicht, ist Ansichts- und vor allem Geschmackssache. Aber es ist sicher nicht SO wenig, dass man dem System der Rangvortschritte vorwerfen kann, es sei zu "einfach" oder man komme zu "schnell" weiter.

PS: ich werde vermutlich nie die 500h knacken, da BF4 vorher erscheinen wird. Aber ich kann verstehen, dass man auch nach 500+ Stunden noch Spass hat, darum gings mir nicht...

PS: zum Verdeutlichen, wie VIEL 500h tatsächlich sind: bei einer Wochenarbeitszeit von 42h (hier in der Schweiz...) sind das fast 12 volle Wochen 100% Arbeitspensum. Mit 20€ Stundenlohn kämen so 10'000€ zusammen... usw... usw... nur so nebenbei...

Und genau diesen Vorwurf kann/sollte man machen! Es ist nun zu einfach und nix sagend Col100 zu sein. Und 1std pro Tag ist nun wirklich nicht viel. Man spielt ja eher hier mal ne halbe Stunde und dann am Wochenende etwas mehr ;-)

Nö, eben nicht. Ich bin "erst" bei 250h und habe nicht das Gefühl, dass ich zuviel oder zuwenig BF3 spielen kann. ABER: meiner Meinung nach ist das Problem, dass Rang 50 bis Rang 100 eigentlich das Selbe sind. DAS finde ich schade. Man hätte besser die ersten 50 Ränge auf die 100 verteilt, damit hätte man auch erreicht, dass der Schritt von Rang zu Rang etwas länger dauert.

Schaut euch doch einfach an, wieviele Prozent der Spieler jetzt bei Col100 angelangt sind. Und findet euch damit ab, dass ihr zu den Freaks gehört :D

Mal ein Themenwechsel:

Habe seit gestern BF3 und habe gestern Abend auch bereits spielen können, komme jetzt aber nicht ins Battlelog rein: "Während des Logins ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte probiere es erneut."

Email-Adresse und Passwort sind korrekt, damit bin ich ja gestern auch reingekommen. Liegt das Problem beim Server oder an meinem Browser (Browser-PlugIn)?
Habe es schon mit Chrome, IE 10 und Firefox probiert. Wo man dieses Plugin möglicherweise updaten kann, weiß ich leider nicht.

EDIT: Bin wohl doch nicht der einzige mit dem Problem: http://extreme.pcgameshardware.de/b...lthread-battlefield-3-a-3026.html#post5382633

Naja, mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
@flo233, haben wir alle das Problem, einfach warten.

Ne Frage an alle Platoon-Gründer/Experten.
Ich habe mich vor ca. 1ner Woche bei einem Platoon beworben wo der Gründer + Leader leider sehr selten online sind.
Nun bekomme ich kein Feedback obwohl sie beide schon online waren.

Frage: bekommt man als Bewerber es mit falls der "Antrag" abgelehnt wird oder wie ist es?

Edit: BL geht nun.

Man bekommt oben rechts, die Flagge ist es glaub ich, die dann einmal orange aufleuchtet und danach in dieser Farbe stehen bleibt. Alternativ ist es auch direkt unter dem Punkt Platoons einsehbar.

EliteSoldier schrieb:
Man bekommt oben rechts, die Flagge ist es glaub ich, die dann einmal orange aufleuchtet und danach in dieser Farbe stehen bleibt. Alternativ ist es auch direkt unter dem Punkt Platoons einsehbar.
Hä? Was für flagge?
Gehe ich auf das Platoon steht oben "Bewerbung gesendet" aber es kann doch nicht sein dass das eine Woche dauert.
Also stelle ich mir nun die Frage ob nach einer Ablehnung "Abgelehnt" oder nochmals "Bewerben" dort steht...

Wollte heute gemütlich ein paar Runden spielen, dass ich endlich auf Col. 100 komme, aber bekomme ständig die Meldung: "Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)"

Haben DICE und EA es wieder verkackt?

Ich glaube, das geht jetzt so lange so, bis alle BF3 Spieler die Schnauze voll haben und sich was Neues wünschen. Just zum Release von BF4 :D Ist zwar noch etwas früh, aber ich bin mir fast sicher, dass noch mehr in noch kürzeren Abständen "verkackt" wird, sobald BF4 draussen ist... Verschwörung Verschwörung. Ahoi. Proscht.

[ChAoZ] schrieb:
Hä? Was für flagge?
Gehe ich auf das Platoon steht oben "Bewerbung gesendet" aber es kann doch nicht sein dass das eine Woche dauert.
Also stelle ich mir nun die Frage ob nach einer Ablehnung "Abgelehnt" oder nochmals "Bewerben" dort steht...

Oberste Blog Zeile auf der rechten Seite wo auch die Berichte immer aufleuchten. Reihenfolge ist Berichte, Ereignisse und noch irgendwas.

https://www.dropbox.com/s/hx34zlpz7a3fvtc/platoon.PNG

der rechte Eintrag ist für mich eine Flagge. Sollte die Anfrage angenommen worden sein, würde diese Orange aufleuchten. Sollte sie abgelehnt werden, steht normalerweise auf der Platoon Seite das du wieder ein Anfrage schicken kannst.

s4g24h4ck schrieb:
Weniger Spielspaß mit der Battlefield 3 Premium Edition! Das ultimative Battlefield 3-Spielerlebnis für jeden – vom DDOS-Angriff bis hin zu stundelangen Wartungsarbeiten. Die Battlefield 3 Premium Edition enthält den grottenschlechten Netcode, die schlechte Hitdetection und die Zensur von Battlelog plus Battlefield 3 Premium-Mitgliedschaft mit allen fünf Battlefield 3-Erweiterungen und dem Multiplayer-Pay2Win-Kit, mit dem du für Rageattacken auf dem Multiplayer-Schlachtfeld sorgen kannst.

Mit der Battlefield 3 Premium-Mitgliedschaft erhältst du keinen digitalen Service (denn unsere Server sind zu schwach), sondern alle fünf Erweiterungen von Battlefield 3 enthält, darunter Back to Crash und Close DICE (Digital Incompetence CE) sowie frühen Zugang zu Serverasufällen, Aimbots und Zensur in den Foren. Diese fünf digitalen Erweiterungen haben tonnenweise neue Inhalte im Gepäck, wie zum Beispiel 20 Serverausfälle im Monat, neue Cheater, mehr als 10 Zensuren im Forum und 4 inkompetente EA-Mitarbeiter. Du erhältst außerdem exklusive Serverausfälle, die es sonst nirgends gibt, darunter löschen von Favoriten, das Zurücksetzen der Spielerlevel sowie exklusive DDOS-Attacken und nicht gebannte Aimbot-Cheater.. Des Weiteren hast du mit deiner Mitgliedschaft Zugang zu schrecklichen Programmen wie PunkBuster die sowieso nicht funktionieren und die Pflicht zum Zurücksetzen von Statistiken durch Ausfälle, Pseudo-Vorrang auf Server-Warteschlangen und neue Symbole für Zensur-Elemte.

Im Battlelog gefunden ...

Zurück
Oben