• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

BL ist einfach grottig programmiert bzw. die auf falsche Technik gesetzt.
Fast alles ist JavaScript... und muss ewig lange nachgelagen werden.... versucht mal mit nem Android Browser auf BL zu surfen... wie zu Modem Zeiten....

gibts eigentlich ne möglichkeit, bei der serversuche server rauszufiltern, die z.b. mehr als 600 tickets haben? ich find server mit zuviel tickets öde, weils zu lange geht und sich zum teil auch festfährt und dann ungeduldig warten muss, bis die runde endlich vorbei ist.

Wurde verlängert auf Mittwoch 11 Uhr
Grund dafür waren die BL Probleme am Wochenende

Von mir aus können sie dieses ganze Double XP abschaffen. Da kommen immer die letzten Spieler, die sich Teammates schimpfen dürfen, aus den Löchern gekrochen und versuchen sich wieder im Spiel.

@elite,

ist doch schön, wenn wieder mehr Leute das Spiel spielen. Wie man alles immer nur schwarz sehen kann. :rolleyes:

speedyjoe schrieb:
gibts eigentlich ne möglichkeit, bei der serversuche server rauszufiltern, die z.b. mehr als 600 tickets haben? ich find server mit zuviel tickets öde, weils zu lange geht und sich zum teil auch festfährt und dann ungeduldig warten muss, bis die runde endlich vorbei ist.

also ist das nicht möglich? :)

Ich kann sowieso nicht spielen wegen Battlelog. Ob mit oder ohne DoubleXP wäre mir ja egal lol

Sputnik

Komisch, wie manche Probleme mit Battlelog haben bzw. am Wochenende hatten. Ich konnte die letzten paar Tage problemlos zocken, bis auf eine kurze Downtime-Zeit.

Zudem bin ich nach 520h endlich Service Star 100 :D

AbGedreht schrieb:
Ich konnte die letzten paar Tage problemlos zocken, bis auf eine kurze Downtime-Zeit.
Zudem bin ich nach 520h endlich Service Star 100 :D

Hatte das Gleiche wie du, als es offline war gings nicht, sonst keine Probleme. Und dank des scheiss Double XP bin ich auch ungefähr bei der Zeit bei 100 angelangt. Nicht, dass es nicht so auch schon schnell genug geht -.-
Ich hoffe den Schmarn sparen sie sich bei BF4, wobei ich dasns nicht glaube :(

Also mich hat's jetzt nicht so sehr gestört, dass ich jetzt schon Service Star 100 bin. Aber recht haste, DoubleXP zerstört das irgendwie. So kommt auch jeder an die 100er Marke.

Hab aber immer noch genug zu tun, 3 Aufträge sind noch übrig, und hab mir vorgenommen bei allen Hauptwaffen mindestens 500 Kills zu haben, unter anderem für die DogTags (:

Stimmt, COL 100 erreicht JEDER :freak: Da auch JEDER über 500h in BF3 verbringt :freak: :freak: :freak:

AnkH schrieb:
Stimmt, COL 100 erreicht JEDER :freak: Da auch JEDER über 500h in BF3 verbringt :freak: :freak: :freak:

Es soll Leute geben, denen macht das Game auch nach 500h noch Spass. Verrückt, oder? Und wenn diese DBXP nunmal auch dann ist, wenn man zocken will(und beides kommt häufig zusammen vor), kommt man da recht schnell hin. 500h in 1,5 Jahren ist nicht sonderlich viel für ein gutes Spiel finde ich.

500 Stunden sind knapp 21 Tage des Dauerzockens bei 18 Monate "Laufzeit".

Kann mir mal bitte jemand erklären was schlecht daran ist, wenn durch Double XP Events die Server pralle voll sind, man viele Leute als Gegner hat, vorallem viele Noobs.
Was ist schlimm daran?!
Ich versteh des echt nicht...

AbGedreht schrieb:
Hab aber immer noch genug zu tun, 3 Aufträge sind noch übrig, und hab mir vorgenommen bei allen Hauptwaffen mindestens 500 Kills zu haben(:

Damit bin ich auch noch nach wie vor dran :)

DaDare schrieb:
500 Stunden sind knapp 21 Tage des Dauerzockens bei 18 Monate "Laufzeit".

Das ist nicht sonderlich viel finde ich. Neben Job, Hobbys, Freundin etc. sogar recht wenig. Wenn ich bedenke, wie viele Stunden ich zu Schul & Studiumszeiten gezockt habe...

@MurphsValentine
Schlimm? nichts direkt, außer das man mMn. zu schnell aufsteigt. Ich kann nicht beobachten, dass auf meinen FavoritServern sonst weniger los ist. Das mag aufer Konsole ja anders sein. "Noobs" gibts auch so genug...

//Edit
Mal ganz davon ab, man baut schon recht umfangreiche Statistiken ein, von denen man ja bekanntlich halten kann, was man will, aber durchs DBXP verlieren sie entgültig ihre begrenzte Aussagekraft.

18 Monate Laufzeit. 500h. Das macht durchschnittlich fast eine Stunde pro Tag(!). Ob das viel ist oder nicht, ist Ansichts- und vor allem Geschmackssache. Aber es ist sicher nicht SO wenig, dass man dem System der Rangvortschritte vorwerfen kann, es sei zu "einfach" oder man komme zu "schnell" weiter.

PS: ich werde vermutlich nie die 500h knacken, da BF4 vorher erscheinen wird. Aber ich kann verstehen, dass man auch nach 500+ Stunden noch Spass hat, darum gings mir nicht...

PS: zum Verdeutlichen, wie VIEL 500h tatsächlich sind: bei einer Wochenarbeitszeit von 42h (hier in der Schweiz...) sind das fast 12 volle Wochen 100% Arbeitspensum. Mit 20€ Stundenlohn kämen so 10'000€ zusammen... usw... usw... nur so nebenbei...

Zurück
Oben