• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ich bewundere deine Geduld. Im schlimmsten Fall nimmst du einfach den Google Übersetzer. :D

Die Geduld hatte ich aber auch nur weil ich eh kaum Zeit zum Spielen hatte vergangene Woche:D

Der SP von BF3 war auch eher "Call of Duty"-like: wenig offene Levels, fixe Gegnerspawns, ein paar Cutscenes und geskriptete Ereignisse und fertig.

Aber BF3 hatte man auch nicht wegen des SP gekauft, das wäre ein sehr schlechtes Geschäft gewesen.

Ich finde das Video trotzdem ganz nett, das HUD sieht ein bisschen aufgeräumter aus und man sieht doch tatsächlich beim Sonnenaufgang (oder Untergang? ;)) ein paar warme Farbtöne, was eine sehr schöne Abwechslung zum desaturierten Look von BF3 darstellt.
Was nervt: Das menschliche Auge ist keine Kameralinse und Wassertropfen laufen in der Wahrnehmung nicht so schön nach unten wie auf einer Glasplatte. Ausserdem hoffe ich, dass Lensflare-Effekte nicht wieder so schlimm übertrieben sind. BF3 simulierte in der Hinsicht schön ein Kameraobjektiv, aber die menschliche Wahrnehmung funktioniert halt nun mal nicht ganz so.. :)

BF3 simulierte in der Hinsicht schön ein Kameraobjektiv, aber die menschliche Wahrnehmung funktioniert halt nun mal nicht ganz so.. :)

Da lobe ich mir Crytek. Da kann man diesen schmarn einfach in den Einstellungen deaktivieren.

@Knecht Ruprecht

Hättest irgendwann mal Lust auf noch eine Runde ? Wir hatten uns ja durch Zufall auf irgendeinen Server gefunden. Wo ihr erst ordentlich kassiert habt, ein Freund und ich dann zu euch gemovt worden sind und das ganze Spiel gedreht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, habt Ihr beide das Teambalancing völlig durcheinander geworfen und der Server ist dadurch am Ende sogar leer geworden. Ich bin eh kein Gegner für euch (bin viel zu schlecht) und als ihr dann im gleichen Team wie ich wart, wurde es schnell langweillig, weil der Gegner ebenfalls keine Chance hatte. Die 200 Tickets Vorspung, die ihr herausgearbeitet hattet, sind weggeschmolzen wie Butter. Im Chat hatten sich ja auch einige beschwert, weil ihr rübergewechselt wurdet. Ich denke es gibt stärkere Spieler als mich, die passen besser zu euch.

Aber nur für Premiumspieler (144 Stunden lang)

Kann man eigentlich Kontermessern ? Mir wurde immer gesagt das kann man im 3. Teil, aber irgendwie habe ich das noch nie geschafft.

Das liegt aber am Netzcode und ist kein offizielles Feature. Selbst bestimmt schon gut und gerne 10 mal erlebt. Auf beiden Seiten versteht sich.^^

Ich hatte das bissher nur mal so, dass ich jemanden geknifed hab, die Animation anlief, er das Messer in der Brust hatte und zack, abgebrochen und bei mir die Animation und ich sterbe. Das ganze 2 mal in einem Spiel bei der selben Person, und sonst noch nie erlebt in 500h.

Genau das passiert mit dem Angreifer. Recht ärgerlich.

@Knecht

Hmm, schade. Man hätte bestimmt ein paar schöne Runden verbringen können, aber nunja. Hab ich halt Pech gehabt.

Kann das sein, dass das c4 grade tierisch buggt? Hab seit ca 2 Monaten das erste mal wieder gezoggt und mein c4 ist 2x hochgegangen bevor ich es gezündet hatte und ich habe keinen kill bekommen. Ich bin ziemlich sicher, dass keiner draufgeballert hatte. War einmal an nen Panzer und einmal an nen ATV gepappt.

Hat irgendwer von euch die Promoaktion zu Close Quarters ausgenutzt?

Für eine Runde zwischendurch ist es ja mal nett, hat aber sonst für mich wenig Reiz - außer die "HD Destruction"; das finde ich immer noch sehr hübsch anzusehen. :)

Zurück
Oben