• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Hab auf Original (Eng und Rus) und Texte sind auf Deutsch.
Ich hab grad mal den FXAA Injector benutzt und keinen unterschied zu vorher bemerkt daher wieder gelöscht.
Den Blaufilter konnte der auch nicht abstellen obwohl das im Netz steht, will BF3 in realistischen Farben spielen und nicht in Grau -__-

wenn man vom admin von einem server gekickt wird und wieder rejoint, sind dann die stats vor dem kick auf diesem server dann verloren? also wenn ich z.b. ein sternchen vor dem kick erhalten habe, muss ich mir das dann nochmals erspielen?

Meines Wissens werden die Statistiken immer am Rundenende mit Battlelog synchronisert. Das müsste auch für Freischaltungen und Awards gelten. Also: Ja, du musst das dann nochmal machen. Oder das Rundenende abwarten und dann erst wieder auf den Server joinen.

na toll, so ein dämlicher admin. der trottel wollte mir nicht glauben, dass ich innerhalb einer minute 10 kills schaffe. kann ja nichts dafür, wenn die deppen sich alle auf einem punkt versammeln, sodass ich die alle sauber erledigen kann.

Nein, die Punkte sollten noch da sein. Gleich das einfach im Blog ab ;-) Solange der Server nicht abschmiert bekommt man auch die Punkte. Nur halt keine Benachrichtigung darüber.

wenn du in einer hütte spawnst, wo es nur von gegnern wimmelt, dann kann für dich das killen nicht schnell genug gehen. :D

Frage zum Sound:
Beide Parteien sprechen bei mir englisch. Was für ein Blödsinn.
Wann genau wird russisch, und wann englisch gesprochen weiß das einer?

Bsp RUS:
Ziel angreifen = russische Sprachausgabe
Alle anderen Kommandos auf englisch.
WTF?

Jup, die Russen sprechen anscheinend nur bei "Ziel angreifen/verteidigen" russisch. Finde ich auch ein bisschen inkonsequent. Aber immerhin haben sie ansonsten einen russischen Akzent.^^

Habe bei mir sowohl die Texte, als auch die Sprachausgabe auf Englisch. Gefällt mir so am besten.

Und btw: Gestern habe ich ENDLICH meinen EOD-Bot-Kill geschafft. Man war das ein K(r)ampf. :D

Schaut mal bei Origin vorbei...da gibt es jetzt Assignment-Points für Bf3. Unter anderen auch dass Assinment einen Kill mit dem Gabelstabler zu machen xD Das werd ich heute mal probieren:D

Kann es dir nicht 100% sagen, aber ich glaube schon. Spiele die Maps meist zuende um habe trotzdem eine recht hohe Quit Quote.

C1996 schrieb:
Schaut mal bei Origin vorbei...da gibt es jetzt Assignment-Points für Bf3. Unter anderen auch dass Assinment einen Kill mit dem Gabelstabler zu machen xD Das werd ich heute mal probieren:D
Es gibt keine Gabelstapler im BF3, jedenfalls keinen den man fahren kann... meinst du etwa Bagger?

Zurück
Oben