• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Pc Version ist nicht gleich Xbox Version Murphy, gibt auf vielen Pc Maps Fahrzeuge und Dinge die es auf der Konsole nicht gibt, da Map kleiner.

ha ha *nelsonlache* ;)

Ich bevorzuge Conquest Normal also nicht Large da es viele Flaggen gibt die einfach unnötig sind, die keinen Taktischen nutzen haben und scheiße zu verteidigen sind .

Benoit schrieb:
Ich bevorzuge Conquest Normal also nicht Large da es viele Flaggen gibt die einfach unnötig sind, die keinen Taktischen nutzen haben und scheiße zu verteidigen sind .
Und nicht etwa weil es dort keine mobile AA gibt?^^

Habt ihr das auch, dass ihr nochamls ne Origin ID auswählen sollt?
Das kam grad nach meinem Login:

id.PNG

Das Scheitel hab ich selber eingetippt, ist aber nicht gültig, weil schon vergeben, heiße auch Scheitel666 im BL, weils damals schon nicht anders ging. Finde ich etwas merkwürdig:freak:

Ich hatte das zuletzt während des Backbone-Asufalls.

Grüße

Was hat EA denn jetzt wieder gepatcht ? Ich krieg das verschissende Plugin nicht mehr installiert ...

Das Battlelog Plugin das die Kommunikation zwischen Browser und Spiel ermöglicht. Hat sich inzwsichen aber erledigt.

Seit nun 2 Wochen warte ich darauf, dass mir mein Premium freigeschaltet wird.
Habe am 27ten dort angerufen. Der Herr am Telefon hat dann tatsächliuch ein Fehler bei denen in der Datenbank feststellen können. Leider konnte er aber nichts dran ändern so, dass er es weitergeleitet und mir ein Ticket geschrieben hat.
Am vergangenen Montag habe ich erneut durchgerufen um zu fragen, wie weit die denn sind.
Mir wurde nur gesagt das die momentan technische Schwierigkeiten haben mein Problem aber schon "in bearbeitung" sei.... bis heute hat sich nichts getan:grr:

Was meint ihr: Wann darf mir der Kragen derbe platzen?!:D
Möchte endlich mal ein anderen Modus und andere Maps spielen:(

Achja: Bin jetzt auch auf einem i5 3570k unterwegs:D Rennt gut die Kiste - Frame Drops gehören der Vergangenheit an nur die Graka fleht schon um Gnade^^

Versuch mal dein Glück mit dem englischen Online Chat.

Zuletzt bearbeitet:
Den deutschen Support kannst du in die Tonne treten. Mir wurde nach 3 Monaten einfach mein Ticket geschlossen. Der englische ist da kompetenter.

Uhhh nicht gut^^ ok ich werde es probieren. Mein English ist leider alles andere als gut...

Zurück
Oben