• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Seit gestern 0 Uhr ist bei mir wieder alles in Ordnung. Stats sind da und Battlelog funktioniert auch wunderbar.

domidragon schrieb:
Geh weg im Sandkasten spielen :D Karkand ist eine hammer Map.

Allerdings :D
Karkand ist die coolste Map von allen.
Wobei OP Firestorm auch recht cool ist. :D

Aber Karkand liebe ich echt...

ich find Metro im rushmode als map ganz gut

Karkand habe ich auch recht gerne, obwohl es, im Rush Modus, zu Beginn fast zu schlauchig ist - trotzdem ist es wohl meine Lieblingskarte. Caspian ist ganz nett, aber Operation Firestorm mag ich aus irgendeinem Grund überhaupt nicht.

Jedenfalls hoffe ich, auch wenn wohl vergeblich, dass es in BF4 jede Karte in unterschiedlichen Bedingungen gibt; also Tag/Nacht, Regen/Sonne/Sand-/Schneesturm etc. Die Beleuchtungsengine ist doch angeblich so mächtig, da sollte es doch kein Problem sein, das Licht "auszuknipsen". Das wäre für mich dann wirklich ein Kaufargument. :)

Ist die "Mouse Sensitivity"-Einstellung in Battlefield standardmäßig neutral oder beschleunigt/verlangsamt sie?

Ich glaube standardmäßig ist sie auf 0.5, ich denke neutral wäre dann 1 richtig?

Ich spiele mit 800 Dpi und ingame 0.075, was habt ihr so?

Also ich habs mal kurz mit 1 probiert. Da sind auf jeden Fall Aussetzer/Ruckler dabei, deshalb dürfte das nicht neutral sein.

Nur weil es kein Metro ist oder weshalb?
Ist ja genau die gleiche Karte. ok nicht GENAU aber fast... :)

pcseeker schrieb:
Ich glaube standardmäßig ist sie auf 0.5, ich denke neutral wäre dann 1 richtig?

Ich spiele mit 800 Dpi und ingame 0.075, was habt ihr so?

400dpi und 0,125

Finde aber in Bf3 den Blaufilter auch kacke. Gerade auf Karkand stört das. Aber die Map ist trotzdem super.

tropenshorty schrieb:
Das Flair von Karkand, meiner Meinung nach, in BF2 war die "sandige Luft", ich hatte das Gefühl im nahen Osten zu sein.
Dieses Gefühl will bei mir in BF3 nicht aufkommen.

Und Metro mag ich gar nicht ;)

Gut, das fehlt mir auch. Das fehlt auf jeder Map wegen dem dämlichen Blaustich...

ich glaube ich hab mich in die Armbrust verliebt :D
Das ding is sooo fiess und man kann auch scouthelis mit einem treffer abknallen ôô

Spielt ihr eigentlich das Spiel auf englisch oder deutsch?
Habe gestern die Sprache auf ENG umgestellt und was soll ich sagen, gefällt mir irgendwie besser.... was sagt ihr?

Ich spiel auch auf Englisch, wie jedes andere Spiel auch. Hört sich einfach authentischer/besser an.

Alles auf englisch. In deutsch hält mans doch kaum aus. :D

Zurück
Oben