• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

ich bin nicht so der c4 und minen spieler, mit c4 jag ich mich meistens mit in die luft und minen hab ich so gut wie nie dabei, da der slot mit anderen dingen belegt wird ^^

Apropos Minen: kann das sein das die Claymore recht unnütz ist? Habe die mal bewusst im Rush modus eingesetzt. Bis jetzt noch nicht einen kill damit erreicht.

Ich habe eigentlich auch aufgehört Minen zu legen; trotz 13. oder 14. Engineer-SS habe ich erst gestern meinen 100. Kill mit Minen gemacht^^.

C4 benutze ich praktisch immer, wenn ich als Support unterwegs bin, allerdings in erster Linie, um damit Fahrzeuge zu zerstören (C4 an Flaggen und MCOMs finde ich irgendwie arschig).

Die Entscheidung, dass Claymores wieder mit dem Tod bzw. eine Sekunde danach (?) verschwinden, war in meinen Augen totaler Käse. Die meisten Kills habe ich mit denen noch während TDMs geschafft - vor allem auf Seine in diversen Treppenhäusern; allerdings muss ich mich immer regelrecht zwingen, langsamer vorzugehen und nicht wie sonst überall reinzustürmen. Ansonsten gilt auch hier, an möglichst unerwarteten Stellen aufbauen, vor allem dort, wo nicht regelmäßig Granaten "gespammt" werden.

Gibt bei Seine Crossing Rush eine nette Stelle für C4. Direkt am Anfang auf der Straße steht rechts neben dem Van ein Stapel reifen. Dort pappt man alles C4 dran, was man hat. Durch die Spottung + Karte kann man Sekunden genau das C4 explodieren lassen. ^^

Igel09 schrieb:
Apropos Minen: kann das sein das die Claymore recht unnütz ist? Habe die mal bewusst im Rush modus eingesetzt. Bis jetzt noch nicht einen kill damit erreicht.
Ganz und gar nicht. Müssen nur richtig gespielt werden.

@Minen
Meine neue Taktik beim legen ist folgende: sehe ich 2 oder mehr feindliche Minen, lege ich eine meiner dazu in der Hoffnung der Feind wird dort (mitten in eigenen Minen) keine feindlichen vermuten und drauf fahren. Meine Mine bringt alle Minen zur Explosion und so holt man nen Tank mit bloß einer Mine^^

Hat bisher gut funktioniert.

Ist ja auch ne gute Idee, auf die viele Leute reinfallen.

Eine wunderbare Karte um C4 zu verwenden ist Strike at Karkand...

So viele Ecken und Winkel, Schuttberge, so viele Dinge, die das Auge ablenken....
Da hab ich mir schon ein paar Kills mit C4 geholt.

Karkand is nett, habe viele Indirekte Kills da ich gern gegens Haus baller und zuschau wie die Trümmer den Kill holen >: D

Wenn es ne reguläre Conquest Map und nicht Conquest Assault wäre, dann würde mir die Karte auch mehr gefallen. Achja und die Dächer müssen Todeszonen sein^^

Ist eine meiner absoluten Lieblingsmaps, sehr gut ausgeglichen zwischen Fahrzeugen und Infantrie, fast immer spannende Kämpfe.

Mal was anderes, habt ihr gesehen das sehr viele zurückgesetzt wurden wegen dem Update?^^

Ist doch toll wieder von vorne anzufangen, da wird das doch noch etwas mit ner K/D von >4.

[ChAoZ] schrieb:
Ganz und gar nicht. Müssen nur richtig gespielt werden.

Daran wird es bei mir liegen^^
Nein ist schon in Ordnung so. Bin tatsächlich überhaupt nicht der Minen Typ. C4 habe ich auch so meine Schwierigkeit mit.
Aber das ist jetzt ja auch nicht so wichtig... immerhin sind auch meine Stats futsch.
Samstag angefangen und geht schon los:D Jaaa da freut man sich.

funktioniert bei euch auch der server browser nicht mehr?
Bekomme die ganze zeit nur "Sorry, Something technical went wrong" als meldung wenn ich serverlisten aufrufen mag....

Zurück
Oben