Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
Cool natürlich auch, wenn du in nem Heli sitzt, und der Teammate der Pilot spielt eigentlich möchte, dass sein Freund mitfliegt. Dann wird so oft gegen den Boden gehämmert bis du quasi rausfällst
Haben Piloten bei mir schon oft genug versucht. Die vergessen nur. Wenn sie rausspringen kann man den ersten Platz übernehmen. Und da die Motoren noch laufen, kann man sehr flott wieder aufsteigen. -> Heli gehört dann mir.
Naja, ich sehe es aber auch von der Seite. Wenn man mir nichts sagt, wieso sollte ich einfach aussteigen ? Wenn man dann versucht den Heli gegen die Wand zu setzen und dies dann nicht schafft, nehm ich ihn mir halt selber.
Als ob der Pilot nichts sagen würde vorher, ich frage die Leute immer ob sie bitte rausgehen würden, und nach 1-2min tun sie es meist auch. Wenn ich sehe das der Pilot mit jmd. fliegen möchte gehe ich selbstverständlich auch raus, ist viel effektiver mit Ts.
Schließe mich an dadare und pcseeker an. Wenn ein anderer im TS mit jemanden fliegen will geh ich raus. Wenn ne andere Truppe fliegen möchte, dann frage ich sie ob wir danach können, falls sie sterben. Falls sie zustimmen, danach jedoch wieder in den Heli gehe, crash ich die mitm Jet vom Himmel.
..............jaja...........so ist das public................
Eben deswegen habe ich mich letzte Woche entschieden mir BF 4 nicht mehr zu kaufen.
Auf diesen ganzen Scheiß habe ich keinen Bock mehr...
500 Stunden Lebenszeit...naja öfters mal vergeudet...
Als dummer public Spieler bist du eh nur ne Zielscheibe...Leider habe (hatte) ich gerade viel Bock als Heli Gunner zu daddeln.
Finde da mal einen Piloten der rafft das man mit der TV schießt....Fliegen meist Grasnarbe und regen sich dann auf das der Heli von Tanks getroffen wird....wenn sie nicht schon in der eigenen Base abstürzen.. Rekord war 5 mal nacheinander.. mit 3 verschiedenen Piloten....
Im Gegner Team sitzen dann eh 2 Level 100 Clan Member mit TS......Ende dann nicht gerade Überraschend..
Dann noch diese OP Drecksjets....jede dumme Schlampe (sorry aber) macht den Heli platt...selbst mit guten Leuten drin..
Und wenn man doch mal einen guten Piloten erwischt und man als Team funkt. kommen 10 Minuten die bekannten Heli Teams auf den server und fordern mit heiliger Selbstgerechtigkeit den Heli.....
Nee...ich bin raus...Schade...wegen der dollen Grafik....
Ich muss dich leider enttäuschen. Ich hatte leider schon solche Idioten. Ich habe den Chat immer auf, und da war definitiv nichts drin niedergeschrieben.
BF3 ist halt scheiße, ich spiele fast nur noch Bad Company 2 da gibt es diesen ganzen Käse und Noobsfarmen nicht und sollte ich doch mal ne runde Zocken dann HC wo man so typen die den Heli Campen und nichts hören wollen einfach TKn kann.
Naja, so schlimm ist Bf3 auch nicht. Natürlich ist Metro so eine Sache, aber meistens ist es ganz ok. Wenn man mit ein paar Kollegen spielt kann man auch ruhig mal ins verlierer Team gehen, dann wirds auch nicht so langweilig.
Hatte mittlerweile auch mal positive Überraschungen, Leute die reparieren, nicht die Fahrzeuge klauen, reactive reparieren, kit switchen zum wiederbeleben, und das sind oft nicht mal die "guten" Spieler ( was Erfahrung, Kd und so angeht ) sondern oft Anfänger.
Wobei ich finde, dass BF2 da auch schon extrem war.
Kann mich gut dran erinnern das mein Stammserver Baserape erlaubt hat. Was da teilweise (gerade Maps mit Flugzeugträger) ab ging war jenseits von gut und böse.
Gut, mich hat es nur bedingt gestört... war ich recht viel mit dem Jet unterwegs
Was ich als blutiger BF3 Anfänger aber sagen kann: Es ist sehr viel "unübersichtlicher" als ältere Titel.
Ist aber der besseren Grafik und den sehr vielen begehbaren Häusern geschuldet.
Ist natürlich nicht negativ gemeint nur eine Umstellung für mich.
Hab das letzte mal 2009 ernsthaft was gezockt und seitdem hat sich ja doch schon einiges getan.
Der Einstieg ist schwer, vor allem Freund/Feind erkennen, rechtzeitig sehen, aber wenn man erstmal ein wenig gespielt hat wird es sehr, sehr einfach, weil gute 80% sehr schlecht sind, nicht weil ihr Aim/ ihre Reaktionen zu schlecht sind, sondern weil viele einfach
viel dummes machen, Rambo Wiederbeleben, kein ptfo, sehr, sehr seltsame Waffenkombinationen ( letztens Famas, Bipod, 7x Zoom und Taschenlampe gesehen ^^ ) etc.
Die Waffen kann man recht schnell lernen, einfach auf einem leeren Server 5min gegen Wände schießen, dann hat man´s drauf .
Am besten nicht direkt auf 64er gehen, da stört es schon stark wenn sich jmd ( zb auf Seine ) den Panzer nimmt der ihn in den Fluss setzt.
Naja, ich sehe es aber auch von der Seite. Wenn man mir nichts sagt, wieso sollte ich einfach aussteigen ? Wenn man dann versucht den Heli gegen die Wand zu setzen und dies dann nicht schafft, nehm ich ihn mir halt selber.
Wenn ich höflich darum gebeten werde, gehe ich natürlich gerne aus dem Heli raus.
Aber alles was man zu hören bekommt, auch auf der Xbox, ist ein: "F*ck*ng *diot go out of my chopper" oder so etwas.
Da bleibe ich dann schon gerne sitzen und lach mich darüber schlapp, wie er verzweifelt versucht mich los zu werden.
Solche Piloten treffe ich jeden Tag.
Fliegen unter den Schildern und Brücken, zwischen den Häusern alles läuft gut.
Aber ein einziger Anflug vom Jet und er ist down -> keine Kampferfahrung.
Und diese kann man schlecht auf leeren Servern üben^^
Am besten gute Spieler und Matches aus YT schauen und deren Taktik verstehen und selber anwenden.