• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

EliteSoldier schrieb:
Ich bin Col 100. Ich brauch die Punkte nicht mehr. Ich will ja von Domi wissen ob er noch die Gründe kennt.

Besser sind ja noch die Leute die einfach blind hinterher joinen und sich hinterher beschweren das sie gekickt wurden. Wer nicht lesen kann, gehört nunmal bestraft.

Erstmal, guck dir die Smilies an die ich gemacht habe :) Schade das du das ironische ans Bein pissen nicht kappiert hast. Anscheinend fühlst du Dich echt durch das angegriffen ;) Aber wenn wir schon dabei sind:
Zweitens, du hast mir gesagt, dass du immer wieder disconnected wirst von EA online, nur auf Flagrun Servern geht es.
Drittens habe ich das mit dem GetDeviceRemoved genauso, allerdings in unterschiedlichen abständen. Nebst dem das 30min gut 2-3 Runden reichen, im normalfall. Du lässt deine kameraden deswegen nicht im stich. Dein platz übernimmt dann halt einfach wer anders.
Viertens habe ich dich auch noch Tage danach auf FlagRun Servern gesehen, mit ohschreck am meisten Punkte, ingame 60k. Und da war ich nicht der einzige der das gesehen hat. Battlereports dürften das bestätigen...

Aber es ist mir eigentlich egal, ob du auf solchen Servern spielst, dass ist Dein Bier. Du kannst dann aber nicht von mir erwarten, dass ich dich als Spieler noch respektiere, wenn du auf solchen Servern rumgamelst, egal aus welchem Grund.

Das die Punkte nicht der Grund waren, das sollte ja offensichtlich sein, wenn man Col100 ist. Naja ist schlussendlich Deine Zeit und wenn du nichts besseres zu tun hast als auf nem FlagRun Server zu spielen, dann ja. Such dir ein anderes Spiel/Hobby, wenn BF3 mal nicht geht wie es sollte^^ ;)

Hättest auch ins TS/Skype kommen können und bisschen quatschen, als Beispiel ;)

Seit wann reichen 30Min für zwei bis drei Runden? Ich spiele keine 200 Tickets Conquest Runden. Weil es mir einfach zu wenig ist. Normales Minimum ist 800 Tickets darunter spiel ich seltenst. Und was nützt mir Ts, wo wir hätten quatschen können, du Abwesend bist?

Nur mal so BTW. die Runden die ich da mit denen gespielt habe umfassen 3500 Tickets. Spiel die mal bitte in 30 Minuten zwei bis drei mal.

Aber hey mir egal, ob du mich als Spieler noch respektierst oder nicht. Jedem sein Bier, desweiteren hast du einen Punkt ausgelassen. Und zwar habe ich gleichzeitig geguckt wie hoch ich meine Grafikkarte im OC bekomme.

Aber, mir egal. Vielleicht sieht/hört man sich irgendwann mal auf dem Schlachtfeld.

MfG
Elite

Metro ist auch eine Karte die verblödet, meine ich. Bei 64 Spieler kann es nur eine Richtung geben von der der Gegner kommen kann, bei anderen Karten ist das ein durcheinander. Einige sind schon so verblödet, die bekommen nicht mehr mit das da grade ein Gegner an ihnen vorbei gerauscht ist.

domidragon schrieb:
Aber es ist mir eigentlich egal, ob du auf solchen Servern spielst, dass ist Dein Bier. Du kannst dann aber nicht von mir erwarten, dass ich dich als Spieler noch respektiere, wenn du auf solchen Servern rumgamelst, egal aus welchem Grund.

Dann hat er eben auf Flagrun Servern Punkte gemacht. Na und? Das stört doch niemanden bzw. hindert niemanden normal zu spielen. In nen paar Monaten redet eh keiner mehr über BF3, wenn BF4 kommt. Kaufen kann man sich von nem sonderlich hohen Rang, ner hohen KD oder vielen SPM eben auch nichts. Alles nur Müll Statistiken die außer irgendwelchen Hatern, wahrscheinlich niemanden interessieren.

Ich war auch auf Flagrun Servern, um zumindest mal nen paar Minuten mitm Jet zu üben. Auch konnte ich zumindest Flares und Rocketpods, durch einnehmen einiger Flaggen freischalten. Schlimmer fände ich es, auf 64P Servern den Jet zu nehmen, obwohl man kein Stück fliegen kann, und die Dinger immer wieder crasht, obwohl nen guter Pilot viel mehr mit anstellen könnte. Bringt einem dann oft selbst nichts, genauso wie dem Team.

EliteSoldier schrieb:
Und zwar habe ich gleichzeitig geguckt wie hoch ich meine Grafikkarte im OC bekomme.

Das einfachste und schnellste um das zu testen, ist zeitgleich das Atitool und den Furmark im Xtreme Burnin laufen zu lassen. Meist erscheinen binnen weniger Sekunden Artefakte im Atitool. Wenn das ganze 5Minuten ohne Artekfakte läuft, wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie zu Problemen in irgendwelchen Games kommen.

BTW: Warum schreibt ihr immer wieder oft euren Namen unter eure Beiträge? :p

Das einfachste und schnellste um das zu testen, ist zeitgleich das Atitool und den Furmark im Xtreme Burnin laufen zu lassen. Meist erscheinen binnen weniger Sekunden Artefakte im Atitool. Wenn das ganze 5Minuten ohne Artekfakte läuft, wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie zu Problemen in irgendwelchen Games kommen.

Der Test hat ja auch Taktraten an den Tag gelegt. Die mochte Battlefield aber nicht. Daher musste ich dafür die Grenzen neu ausloten.

Komisch, so etwas ist mir bisher nie passiert. Egal mit welcher Karte, immer nur auspacken, und kurz den max Takt ausreizen, und dann bis zum Verkauf so laufen lassen.

Bei mir lief auch jedes andere Spiel damit, nur Battlefield nicht.

Flagrun is das selbe wie 64 Spieler Metro nur das man da seine ruhe hat und von der Grafik auch was zusehen bekommt.
Habe auch alle meine Fahrzeug Perks per Flagrun geholt na und ? Hätte auch die Shortcuts kaufen können aber Flafrun war billiger.
Bin Infanterie Spieler und benutzt so gut wie nie ein Fahrzeug daher hab ich die Perks am Start (genau so wie in BC2)

Wer gegen Flagruns Server hated gehört zu 99,9% zu denen die auf einen gehen, jemanden killen und dann angepisst sind wenn sie vom Autoadmin gebannt werden :D

Hey Leute,

also ich muss sagen, ich spiele Battlefield 3 nun ein ganzes Weilchen… Als Fußsoldat oder in Fahrzeugen (Boden) läuft es auch prima, bin ich ganz gut dabei. Aber was mich unglaublich ärgert, wo ich echt nen super Ragequit hinlegen könnte, ist Heli und Jet fliegen. Kaum bin ich abgehoben, werd ich auch schon von ner Lenkrakete zerfetzt. Und selber, weil ich nicht viele Punkte damit gemacht habe, hab ich beim Heli ungelenkte Raketen, mit denen du gefühlte 1000 Schuss treffen musst, um nen Fußsoldaten zu killen und im Jet nur die MG, die ja zu nichts nütze ist… Also selbst FALLS ich mal damit nen Fußsoldat treffe, mehr als nen Assist hab ich damit noch nicht bekommen… Was mache ich denn falsch? Irgendwelche Tipps? (Außer: "Weiter üben!", ich hab das jetzt stundenlang probiert insgesamt, und mich jedes mal unglaublich drüber aufgeregt… Das Balancing in dem Spiel zwischen Anfängern und Spielern die alles freigeschaltet haben ist wirklich unfassbar schlecht!)

Greetz

Beim Jet und Heli bleibt dir echt nichts anderes als üben. Ich finde es auch blöd das es die Abwehrmaßnahmen nur als Perk gibt. Das MG im Jet ist schon gut im Dog Fight, der Gegner will auch getrroffen werden. Vielleich hilft ein Noob Air Supperdingenkirchen da.

Hast du dir schon mal von Shariff? die Jet und Heli Tutorials angeguckt? Desweiteren kannst du froh sein das es in Bf3 so einfach ist die Fahrzeuge zu fahren. In Bf2 war es wesentlich schwieriger. Ansonsten bleibt dir leider nur üben, üben und nochmals üben.

Grad mal ne runde Bad Company 2 auf nem EA Server mit Unlimited Ammo gezockt (Ja alles ganz ohne Nachladen) und es war sau lustig :D

Heute hatte ich voll die spaßigen Runden in BF3 gehabt. Am Ende einfach nur mit dem EOD Bot rumgefahren und opfer gesucht. :evillol:

DaDare schrieb:
Heute hatte ich voll die spaßigen Runden in BF3 gehabt. Am Ende einfach nur mit dem EOD Bot rumgefahren und opfer gesucht. :evillol:

Jup, das waren spaßige Runden, kann ich bezeugen ;) Wie wir uns am Ende alle bei der MCOM verschanzt hatten.... :evillol:

Wo finde ich nochmal das Diagramm, wo angezeigt wird, wie viele PC- und Konsolenspieler es gibt?

Zahlen laut pstats-network:
Global stats
PC online 42 440
PS3 online 51 019
360 online 24 371

Offizielle Verkaufsangaben für die einzelnen Plattformen gibt es scheinbar leider keine.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, mehr Konsoleros zocken das mit Pad? Ich verlier den Glauben an die Ballerspielzocker...:freak:

Ja aber auch üben hilft mir nix.. Ich bin in BF2 schon prima mit der Steuerung klargekommen, in BF3 tu ich es auch. Aber wenn ich halt einfach 0 Schaden mache, und außerdem nach 10 sec von ner Lenkrakete zerfetzt werde, dann ist das echt bescheuert… Wenn man wenigstens Täuschkörper hätte. Ohne die ist es ja nahezu unmöglich, Punkte zu erzielen… Also das regt mich langsam echt auf in diesem Spiel… :(
Ergänzung ()

Ich spiele grad schon wieder mit 0:15, weil jedes mal wenn ich vom Träger starte ich ne Rakete durch die Cockpitscheibe bekomme…. Irre, sowas...

Zurück
Oben