domidragon
Fleet Admiral
EliteSoldier schrieb:Ich bin Col 100. Ich brauch die Punkte nicht mehr. Ich will ja von Domi wissen ob er noch die Gründe kennt.
Besser sind ja noch die Leute die einfach blind hinterher joinen und sich hinterher beschweren das sie gekickt wurden. Wer nicht lesen kann, gehört nunmal bestraft.
Erstmal, guck dir die Smilies an die ich gemacht habe
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zweitens, du hast mir gesagt, dass du immer wieder disconnected wirst von EA online, nur auf Flagrun Servern geht es.
Drittens habe ich das mit dem GetDeviceRemoved genauso, allerdings in unterschiedlichen abständen. Nebst dem das 30min gut 2-3 Runden reichen, im normalfall. Du lässt deine kameraden deswegen nicht im stich. Dein platz übernimmt dann halt einfach wer anders.
Viertens habe ich dich auch noch Tage danach auf FlagRun Servern gesehen, mit ohschreck am meisten Punkte, ingame 60k. Und da war ich nicht der einzige der das gesehen hat. Battlereports dürften das bestätigen...
Aber es ist mir eigentlich egal, ob du auf solchen Servern spielst, dass ist Dein Bier. Du kannst dann aber nicht von mir erwarten, dass ich dich als Spieler noch respektiere, wenn du auf solchen Servern rumgamelst, egal aus welchem Grund.
Das die Punkte nicht der Grund waren, das sollte ja offensichtlich sein, wenn man Col100 ist. Naja ist schlussendlich Deine Zeit und wenn du nichts besseres zu tun hast als auf nem FlagRun Server zu spielen, dann ja. Such dir ein anderes Spiel/Hobby, wenn BF3 mal nicht geht wie es sollte^^
Hättest auch ins TS/Skype kommen können und bisschen quatschen, als Beispiel