AnkH schrieb:
Lustigerweise sind es häufig die Pr0-Rul0r-Sup0r-Skill0r-Zocker mit hohen K/D, die fast beleidigt behaupten, SIE achten überhaupt nicht auf die Stats. Viele Spieler wie ich, mit K/D von knapp 1.3, können hingegen problemlos zugeben, dass es ihnen wichtig ist, zumindest eine 1 in der K/D zu halten, sofern die Ziele des Teams darunter nicht leiden. Genauso lustigerweise sind es meistens genau DIE Spieler, welche bei der einen Statistik, Anzahl Spiele beendet, Werte zwischen 40% und 50% stehen haben. Und noch lustiger: nein, natürlich beenden diese Spieler NIE ein Spiel, weil die Runde scheisse läuft (sprich das Risiko, die Stats zu versauen steigt), sondern immer nur aus anderen, fadenscheinigen Gründen...
Ok ich dachte immer das liegt einfach daran, dass ich immer erst zunächst aufn Server gehe um mal zusehen, obs da Baserape oder so gibt, falls man es an den Ticketzahlen nicht direkt erkennt. Falls es Baserape gibt, egal ob ich im Winner oder Looser Team bin geh ich runter. ----> Disconnect.
Wenn ich mitm Kollegen nicht in ein Team komme, weil die Admins ihre Konfigurationen nicht im Griff haben und es unmöglich ist zu switchen. ----> Disconnect
Wenn die Runde vorbei ist und ne Map kommt auf die ich kein Bock habe. ----> Disconnect
Generell bleibe ich nur selten bis zum Rundenende, da ich fast immer 1000-2000Ticket Server spiele, und wenns aufn Baserape hinausläuft, was bei solchen Ticketzahlen sehr wahrscheinlich ist, bin ich weg. ----> Disconnect
Wie du siehst gibt es also sehr viele Gründe. Aber garantiert geh ich nicht runter, weil die KD scheisse ist. Allein schon, weil ich den Gegner dann auch noch mal killen möchte, unabhängig vom Rundenverlauf. Abgesehen davon, dass ne schlechte KD so gut wie nie vorkommt, weil ich mit jedem Vehicle was anfangen kann und auch als Inf gut austeile. Close Quarter waren zB. auch immer nur gute Runden, trotz nur rumlaufen, weil campen da keinen Sinn macht.
Edit: Ich denke dass in BF3 eh eher ne 1,5er KD der Durchschnitt ist, aufgrund der ganzen Widerbelebungen. Vergleicht mal die Stats vieler Leute bei BF3 mit BC2. Glaub fällt ziemlich jeden auf, dass die in BC2 bei vielen sehr viel niedriger ist.