-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Gnomie
Banned
Tapeworm schrieb:Hab mal gegen dich gespielt. Außer in Häusern und hinter Ecken hat man dich nie gesehen.
Und genau deswegen sind Spieler wie er auch so unbeliebt. Nicht nur, weil obig genannte Spielweise weder Können noch Intelligenz erfordert, sondern weil 90% dieser Spieler dann auch noch mit ihren 137 Skillz angeben
Naja, ich habe nichts gegen solche Typen, da macht das Trollen noch mehr Spaß
EliteSoldier
Commander
Hahahahaha, was hat Dice denn da wieder abgeliefert ?
http://www.youtube.com/watch?v=CG1tNXYWSAs
Das Video ist zwar nicht neu, aber wenn ich jetzt mal so zurück denke. Dann könnte ich einige Teammates auf dem "Gewissen" haben :/
http://www.youtube.com/watch?v=CG1tNXYWSAs
Das Video ist zwar nicht neu, aber wenn ich jetzt mal so zurück denke. Dann könnte ich einige Teammates auf dem "Gewissen" haben :/
sledhammer
Lieutenant
Irrtümlicher Beschuss oder Friendly Fire also nichts unnormales
domidragon schrieb:Eben, AEK ist auch so ein Teil. AUG spiele in letzter Zeit auch, die ist gut im nahkampf bis mittelkampf. Auf die Ferne kannst du die knicken. Zu wenig schaden, zu viel recoil. Das haben Kandidaten wie die M16, M416, M4 und AEK eben nicht. Wobei die AEK eher ein Recoil biest ist, aber gut zu balancieren.
Spiel mal mit der P2000 oder PP19. SCAR-L oder Typ88 (MG). Und dann ne halbe Runde mit der M16 und co. Bitte im selben Server, selbe unde, damit möglichst wenig "äusseres" reinfunken kann. Du wirst merken, dass du mit den letzteren einiges mehr abräumst.
Klar in dem Part kann ich dir auch zustimmen. Ich glaub wir haben einfach andere Ansichtsweisen. Also klar gibt es von grundauf schlechtere Waffen, da braucht man nicht drüber diskutieren. Genau deshalb spiele ich die Waffen die du nennst eben auch nicht. Aber für mich ist ne Waffe erst dann OP wenn sie wirklich WEIT über allen anderen steht. Da man aber noch auf ne AEK usw ausweichen kann, ist die M16 für mich aber eben nicht OP. Aber naja ist egal, glaub das Thema ist durch und jeder weiß mittlerweile was gemeint ist.
Tapeworm schrieb:Hab mal gegen dich gespielt. Außer in Häusern und hinter Ecken hat man dich nie gesehen.
Das war der Plan. Ne mal ernsthaft. Meistens spiele ich halt wirklich mit Beinen auf dem Tisch, nur eine Kopfhörerseite auf und nebenher am Fernsehen. Da mache ich so nebenbei mal immer wieder nen paar Kills. Ist halt nur ne "gemütliche" Runde, und nebenher bin ich mit den Kollegen über allerlei Quatsch im Teamspeak am reden.
Gnomie schrieb:Und genau deswegen sind Spieler wie er auch so unbeliebt. Nicht nur, weil obig genannte Spielweise weder Können noch Intelligenz erfordert, sondern weil 90% dieser Spieler dann auch noch mit ihren 137 Skillz angeben.
Du wärest überrascht wie wenig Spieler es nicht hinbekommen.
Beispiel: Bei B die Shopping Mall bei Markaz Monolith, wird von 10Gegnern gestürmt, gleichzeitig ist der Little Bird am herumschwirren und will uns rausschießen. Wir sind oben zu zweit am campen und wehren uns mit Händen und Füßen. Es kracht und knallt an allen Ecken und Enden. Was machen die 4 Teammates??? Die merken nichtmals das überhaupt irgendwer in der Mall ist, sondern stehen wirklich zu viert nebeneinander mit Scharfschützengewehren und gucken aus der Mall an diesen fetten Säulen richtung E weil da am Ar*** der Welt jemand rumläuft.
Achja und nachm zweiten mal sterben, regen sich die meisten eh immer schon sehr auf, und fangen an zu flamen. Natürlich schreibt man dann etwas wie, "blabla ich bin der allerbeste, mein Skill ist unantastbar du Noob." Immerhin haben solche kleinen Flamekiddies es nicht anders verdient, als zusätzlich weiter auf die Palme gebracht zu werden. Darauf folgen meist Flames der allerderbsten Sorte seitens der Gegner, und es folgt im Teamspeak allgemein nen Lachflash.
Und ich kann auch normal als Inf spielen und räume trotzdem gut ab. Allerdings möchte ich dann auch gut Spieler wie zB. pcseeker oder so an meiner Seite haben, wo ich weiß dass man zusammen richtig was reißen könnte. Nen paar Runden macht das oft auch Spaß, aber irgendwann wirds mir einfach zu hektisch, da dann nichts mehr mit Füße aufm Tisch usw ist, und ich eher für ne gemütliche Runde bin.
________
Zum Soflam. Das war mir schon länger bekannt, aber naja was soll man sich da noch beschweren. Dice halt.
domidragon
Fleet Admiral
Hutzear schrieb:Ich camp aber halt sehr viel, was man auch an den wenigen die Minute sieht. Ohne wäre es eher die hälfte denke ich.
Also wenn ich Inf spiele zumindest, denn im Jet bzw Tank kann man schlecht campen.
@ I dont know: Auf dein Profil, dann Profil bearbeiten, und dann unten das Pic anklicken(Soldaten-Tag bearbeiten.)
Oh glaub mir, auch mit Tanks kann man campen, mit helis genau so. Das sie dann die, naja ich sags nicht. DIe stressen jedenfalls, wenn sie da 50millionen km entfernt auf einem schiessen und man nix gegen machen kann.
8er KD ist krass und gleichzeitig lächerlich, das ich schon fast schmunzeln muss. Offensichtlich bist du wohl kein Cheater, aber dafür was anderes.
Und glaub mir, leute die so extreme auf die KD spielen, die kann ich nur auslachen.
Ich würde sagen, du bist genau DAS Beispiel, was man in nem Spiel wie BF nicht haben will. War dir CoD dann doch zu flamig?
Nebst dem dass es echt peinlich ist, wenn man die MASS26 auf oberster Stelle hat -.- Du weisst schon dass das unter offensichtlichen Bug Missbrauch geht. Dafür könnte man dich eigentlich melden. Werde ich vlt. sogar mal machen, wenn ich grad wieder genervt bin von solchen Typen.
T
Tapeworm
Gast
Das wirklich schlimme ist ja nicht mal das campen. Das schlimme ist die Arroganz mit der er einem im Spiel begegnet wenn man ihn freundlich aber bestimmt darauf hinweist, seinem Team doch mal zu helfen und zum Sieg beizutragen. Gilt übrigens auch wenn man in seinem Team ist.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Wenn du so ein überlegener Spieler bist, warum spielst du überhaupt noch auf Public Servern?Meistens spiele ich halt wirklich mit Beinen auf dem Tisch, nur eine Kopfhörerseite auf und nebenher am Fernsehen. Da mache ich so nebenbei mal immer wieder nen paar Kills. Ist halt nur ne "gemütliche" Runde, und nebenher bin ich mit den Kollegen über allerlei Quatsch im Teamspeak am reden.
Jeder kann spielen wie er möchte, und er hält zumindest immer mehrere Gegner auf Trap, und hilft damit weit mehr als alle Bipod Camper und Sniper zusammen. Was hat m26 Mass auf Platz 1 mit Bug Missbrauch zu tun? Du weißt nicht ob er den Unterlaufbug missbraucht hat, und selbst wenn, wer hat das nicht, und warum sollte das illegal sein?
Ich spiele fast immer auf den Sieg des Teams, aber da ich zu 90% 64er Spiele ist das manchmal einfach unmöglich, wenn ich es dann einsehe spiele ich auch nicht mehr ptfo mäßig..
Ich spiele fast immer auf den Sieg des Teams, aber da ich zu 90% 64er Spiele ist das manchmal einfach unmöglich, wenn ich es dann einsehe spiele ich auch nicht mehr ptfo mäßig..
domidragon
Fleet Admiral
pcseeker schrieb:Was hat m26 Mass auf Platz 1 mit Bug Missbrauch zu tun? Du weißt nicht ob er den Unterlaufbug missbraucht hat, und selbst wenn, wer hat das nicht, und warum sollte das illegal sein?
Schau die Statistik an, wann er seine Kills damit gemacht hat. Better Battlelog ist sehr informativ Zumindest sieht man da den Killanstieg wo der Bug bekannt wurde...
Ich hab ihn nicht missbraucht. Ich hab es ausprobiert um es zu kennen, bevor ich sage, es ist burtal OP oder wirklich ein Bug... Mehr als ein Leben habe ich damit aber nicht gespielt. Bin grundsätzlich gegen so OP zeugs und habe es auch nicht nötig... Jeder der mich kennt, kann das bestätigen. (Also das ich so zeugs nicht nutze)
Und es ist "illegal", lies dir mal die Eula von EA durch, dadrin steht dass es verboten ist offensichtliche Bugs/Exploits etc. zu missbrauchen und mit Reset oder Ban vom Spiel gestraft werden kann. Die Zeile dazu kannst du selber suchen.
greez
Aber mal ernsthaft, kein Grund irgendwen zu reporten nur weil das Spiel mal nicht läuft. Es gibt genug andere Dinge in dem Spiel, warst du mal auf einem polnischen Server? Gib dort zu das du aus Deutschland kommst, habe selten so extremen und angreifenden Rassismus erlebt. Oder die etlichen
Glitcher auf Metro...
Glitcher auf Metro...
M
MurphsValentine
Gast
Dinge in dem Spiel, warst du mal auf einem polnischen Server? Gib dort zu das du aus Deutschland kommst, habe selten so extremen und angreifenden Rassismus erlebt.
Haha erinnert mich aufs Feinste an CoD4 ;D
Russen Server. Du bist deutscher. Du warst nahezu nurnoch Tod
T
Tapeworm
Gast
Hab auch nie die M26 oder AUG mit Bug benutzt. Ein Spiel soll doch eine Herausforderung sein. Bringt nix wenn man Exploits nutzt.
Ich hab sogar erst sehr spät angefangen die M16 zu benutzen.
Ich hab sogar erst sehr spät angefangen die M16 zu benutzen.
domidragon schrieb:8er KD ist krass und gleichzeitig lächerlich, das ich schon fast schmunzeln muss. Offensichtlich bist du wohl kein Cheater, aber dafür was anderes.
Und glaub mir, leute die so extreme auf die KD spielen, die kann ich nur auslachen.
Ich würde sagen, du bist genau DAS Beispiel, was man in nem Spiel wie BF nicht haben will. War dir CoD dann doch zu flamig?
Nebst dem dass es echt peinlich ist, wenn man die MASS26 auf oberster Stelle hat -.- Du weisst schon dass das unter offensichtlichen Bug Missbrauch geht. Dafür könnte man dich eigentlich melden. Werde ich vlt. sogar mal machen, wenn ich grad wieder genervt bin von solchen Typen.
Du glaubst ernsthaft ich spiele auf die 8er KD hin? Ernsthaft????
Die ist nur nen Resultat und ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ich spiel jedenfalls nicht aktiv drauf hin. Ich habe mal 1000Kills geguckt was möglich ist, und hier ist das Ergebnis.
Davon waren allerdings in einer Runde 130:4 Kills mitm Jet. Danach habe ich nur noch Tank gespielt und quasi nen 870:4 gemacht, was über ner 200er KD entsprechen würde. Mein Score/Min und die WL Ratio sind ebenfalls hoch genug, sodass man nicht von Tank camping reden kann. Ich hatte keinen Pionier sondern war Solo in dem Tank. Wenn ich nun also wirklich vor hätte auf KD zu spielen, würde ich mir nen neuen Account holen und wohl nur Tank fahren, dann würde da was von 100+ stehen. Ist mir aber ehrlich gesagt zu langweilig auf Dauer.
__
Klar habe ich die M26 ausgenutzt. Und wer es nicht gemacht hat, Pech gehabt. Mir hats Spaß gemacht damit rumzurennen, wie jeder zweite auch und bei 3000 M26 Kills auf 60000Kills ists ja echt fürchterlich!
Wenn du meinst mich reporten zu müssen dann mach es halt. Zwar peinliche Vorstellung aber mir ehrlich gesagt auch egal. Mein Account interessiert mich halt nen feuchten Kehricht. Ich spiel das Game eh schon sehr viel weniger, und bald kommt eh BF4. Da interessiert mich der Account herzlich wenig.
Tapeworm schrieb:Das wirklich schlimme ist ja nicht mal das campen. Das schlimme ist die Arroganz mit der er einem im Spiel begegnet wenn man ihn freundlich aber bestimmt darauf hinweist, seinem Team doch mal zu helfen und zum Sieg beizutragen. Gilt übrigens auch wenn man in seinem Team ist.
Mich interessiert nen Public Sieg so gut wie gar nicht. Was bringt mir das denn? Ich will ne recht ausgeglichene und vor allem "spaßige" Runde. Ob da am Ende nen Win oder Loss steht ist mir egal, solange die Runde Bock gemacht hat.
Knecht_Ruprecht schrieb:Wenn du so ein überlegener Spieler bist, warum spielst du überhaupt noch auf Public Servern?
Wie schon oben gesagt. Oft habe ich einfach kein Bock auf son extrem hektisches Spiel. Ich will meist nur ne gemütliche Runde spielen und fertig. Warum soll man denn immer automatisch Gegner suchen, die einem alles abverlangen. Sowas würde mir zB. nicht die ganze Zeit Spaß machen. Wer mal nen Jetduell über 10Minuten hatte weiß wie nervig das am Ende wird und wieviel Spaß das macht!
dom6770
Captain
DoubleXP vom 23 bis 27. Mai, also in einer Woche
http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2925730255753523487/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2925730255753523487/
M
MurphsValentine
Gast
...Probleme hast du Chaoz ;D