-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Aber sowas von. Alles flackert und die Texturen verändern sich sekündlich in allen Farben.LSD Mod?!^^
![Smokin :smokin: :smokin:](/forum/styles/smilies/smokin.gif)
![Voll LOL! :volllol: :volllol:](/forum/styles/smilies/volllol.gif)
Mal schauen was EVGA sagt. Gewährleistung ist schon abgelaufen, aber die Karte hat durch Registrierung 10 Jahre Garantie...
Zuletzt bearbeitet:
@Sputnik 1
Es gibt verschiedene Squads, jedes Squad hat ~20 Mitglieder. Jedes hat auch einzelne Aufgaben, es gibt ein Air Squad, Armor Squad, Squad für bestimmte Flaggen, Aufgaben, Minen legen zb. Ich bin im Bravo Squad, hat keine feste Aufgabe, wird einfach dahin geworfen wo es grade brennt. Als Verteidiger sollten wir "hold A as long as u can and than fall back to b and c" durchführen, war ein kurzes Vergnügen
.
Die Squad Leader sprechen übers Whispern mit anderen Leadern und mit dem Hauptleader, der wiederum mit allen sprechen kann.
Er sagt dann einfach Squad so und so geht dahin und soweiter.
https://levelbf.com/
Es gibt verschiedene Squads, jedes Squad hat ~20 Mitglieder. Jedes hat auch einzelne Aufgaben, es gibt ein Air Squad, Armor Squad, Squad für bestimmte Flaggen, Aufgaben, Minen legen zb. Ich bin im Bravo Squad, hat keine feste Aufgabe, wird einfach dahin geworfen wo es grade brennt. Als Verteidiger sollten wir "hold A as long as u can and than fall back to b and c" durchführen, war ein kurzes Vergnügen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die Squad Leader sprechen übers Whispern mit anderen Leadern und mit dem Hauptleader, der wiederum mit allen sprechen kann.
Er sagt dann einfach Squad so und so geht dahin und soweiter.
https://levelbf.com/
domidragon
Fleet Admiral
DaDare schrieb:Wer musste auch bei diesem Satz schmunzeln?![]()
ICH! OMFG was ein argument
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@pcseeker:
Liest sich ja ganz interessant
Allerdings, muss ich mir auch mal anschauen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wird das von den Blues organiesiert?
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:ICH! OMFG was ein argument![]()
Naja wenn in einem anderen Forum die Meinungen gänzlich anders sind, bei Spielern die durchweg ne 2er WL Ratio und ne 2-3er KD haben, obwohl sie die Waffe eben nicht mehr wie andere benutzen, sollte einem das halt zu denken geben.
Viele zocken AEK oder gar die Aug, und haben damit bessere Stats. Insofern zieht das Argument einfach nicht. Meist sind es auch die eher schlechten Spieler die einen als M16 Noob, oder sonst wie auch immer Noob beschimpfen. Am Ende rennen die dann selbst mit der M16 rum und sind immer noch genauso schlecht.
Zitat:"Ob du nem Noob ne M16 oder ne M1 Garand in die Hand drückst, ist pillepalle. Getötet wird man, weil man sich nicht anständig positioniert hat. BF3 ist kein Quake oder UT, wo es auf Aim-Skill ankommt."
Blues?
Gibt Team Blau ( Syndicate ) und rot ( Reddit ), weiß nicht was du genau meinst![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wie gesagt, hier der link https://levelbf.com/
Gibt Team Blau ( Syndicate ) und rot ( Reddit ), weiß nicht was du genau meinst
domidragon
Fleet Admiral
pcseeker schrieb:Blues?
Gibt Team Blau ( Syndicate ) und rot ( Reddit ), weiß nicht was du genau meinst
Also doch Blues. Unten steht Blue Entertainment. Sind eigentlich Machinima machers, die sehr bekannt sind
Das Design erinnerte mich stark an ihre Seite deshalb, aber mit dem "logo" unten ist es eindeutig^^
Dem stimme ich sogar zu. Voll und ganz, trotzdem ist die M16 und vergleichliches einfach etwas zu heftig, bzw. eben keine Nachteile. AEK gehört auch dazu, so btw.Zitat:"Ob du nem Noob ne M16 oder ne M1 Garand in die Hand drückst, ist pillepalle. Getötet wird man, weil man sich nicht anständig positioniert hat. BF3 ist kein Quake oder UT, wo es auf Aim-Skill ankommt."
Eben, AEK ist auch so ein Teil. AUG spiele in letzter Zeit auch, die ist gut im nahkampf bis mittelkampf. Auf die Ferne kannst du die knicken. Zu wenig schaden, zu viel recoil. Das haben Kandidaten wie die M16, M416, M4 und AEK eben nicht. Wobei die AEK eher ein Recoil biest ist, aber gut zu balancieren.Viele zocken AEK oder gar die Aug, und haben damit bessere Stats. Insofern zieht das Argument einfach nicht. Meist sind es auch die eher schlechten Spieler die einen als M16 Noob, oder sonst wie auch immer Noob beschimpfen. Am Ende rennen die dann selbst mit der M16 rum und sind immer noch genauso schlecht.
Spiel mal mit der P2000 oder PP19. SCAR-L oder Typ88 (MG). Und dann ne halbe Runde mit der M16 und co. Bitte im selben Server, selbe unde, damit möglichst wenig "äusseres" reinfunken kann. Du wirst merken, dass du mit den letzteren einiges mehr abräumst.
Es bringt nix Statistiken zu vergleichen der Waffen. Oder stupide auf ne Wand zu schiessen und die Einschusslöcher zu vergleichen. Das kommt nähmlich nicht mehr der "realität" im Kampf gegen andere Spieler hin. Bestes Beispiel ist da die PKP. Die verzieht so dermassen, die schüsse fliegen kreuz und quer. Spiel aber mal ne Runde damit, aus der hüfte schiessen etc. Du wirst schnell feststellen, dass du trotzdem immer triffst mit der. Die hatte sogar mal nen annerkannten Bug, da war sie dermassen OP, dass sie jeder Spielte, weil man einfach schiessen konnte und traf, auch wenn der Schuss ins Nirvana flog...
àhnliches hat die M16 und AEK gefühlt ebenfalls. Sie treffen, bzw. töten besser als sie eigentlich sollten. Deshalb OP, zu Stark, zu mächtig, zu heftig, unbalanciert, keine Nachteile. nenne es wie du willst. Es bleibt so wie es ist.
Schlussendlich kann es auch am netcode, bzw. am Spiel liegen, aber fakt ist, dass es damit einiges leichter geht, gegner zu eliminieren...
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/IlISwAgBoylIl/stats/416431361/
Wurde hier nicht schon in allerbreite über meinen Account diskutiert, als mir etliche Cheater Anschludigungen geschmissen wurden. ^^
Der Name ist nur um kleine Kiddies zu ärgern, die sich drüber aufregen von jemanden mit "Swag.." als Name gekillt zu werden. Aber wie man sieht, nehme ich die M16 nicht öfter als andere Waffen. Wäre sie OP würde ich wohl nur damit rumrennen.
Wurde hier nicht schon in allerbreite über meinen Account diskutiert, als mir etliche Cheater Anschludigungen geschmissen wurden. ^^
Der Name ist nur um kleine Kiddies zu ärgern, die sich drüber aufregen von jemanden mit "Swag.." als Name gekillt zu werden. Aber wie man sieht, nehme ich die M16 nicht öfter als andere Waffen. Wäre sie OP würde ich wohl nur damit rumrennen.
Gnomie
Banned
Hutzear schrieb:http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/IlISwAgBoylIl/stats/416431361/
Obacht, wir haben nen M26 Pr0 Skill0r unter uns
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Genau aus dem Grund muss das Ding No.1 bleiben. Bei BC2 fast durchgehend die Neostad 2000 gezockt. Shotguns sind halt lustig. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/WL-Mord5ith/stats/776743606/
pcseeker kann dir zu Shotguns auch nen Lied singen, von flamenden Kiddies die im 5on5 runtergehen, weil Shotguns total unfair sind.![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/WL-Mord5ith/stats/776743606/
pcseeker kann dir zu Shotguns auch nen Lied singen, von flamenden Kiddies die im 5on5 runtergehen, weil Shotguns total unfair sind.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
T
Tapeworm
Gast
Hab mal gegen dich gespielt. Außer in Häusern und hinter Ecken hat man dich nie gesehen.
iDont_Know
Rear Admiral
wie kann man eigentlich dieses Bild ändern ?
Anhang anzeigen 341962
ich habe da einen Sniper und ich spiele fast nie damit![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich habe da einen Sniper und ich spiele fast nie damit
DaDare schrieb:Eine K/D von 8,63 ist schon krass...
Ich camp aber halt sehr viel, was man auch an den wenigen die Minute sieht. Ohne wäre es eher die hälfte denke ich.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Also wenn ich Inf spiele zumindest, denn im Jet bzw Tank kann man schlecht campen.
@ I dont know: Auf dein Profil, dann Profil bearbeiten, und dann unten das Pic anklicken(Soldaten-Tag bearbeiten.)
iDont_Know
Rear Admiral
aa, thks ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)