-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
EliteSoldier
Commander
Jaja, unser Baxus Messer Hengst ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Pelto
Lt. Commander
http://stalkdice.oscarmike.com/ Da findet ihr die DICE Dogtags einfacher^^
EliteSoldier
Commander
Bei mir werden die immer schlimmer ...
Das lustige ist auf Servern wo Flagrun im Titel steht kann ich problemlos drauf zocken ...
Das lustige ist auf Servern wo Flagrun im Titel steht kann ich problemlos drauf zocken ...
Gerade geht gar nichts mehr. Naja Dice mit ihrer beschissenen Serverstruktur. Ich brauch kein Battlelog und ähnlichen Mist. Mir ist es egal ob Spieler "so und so" 152 Jetkills gemacht hat. Ich will einfach nur zocken, und dafür reichen billige Server wie bei Counterstrike, die sich jeder mieten kann so wie er Lust hat.
12Jahre Counterstrike und ich hatte nie irgendwelche Probleme, wie ich sie alleine am heutigen Tag hatte. Was sich da in der Richtung mit den zig Accounts und der Geldgier der Publisher getan hat ist einfach nur ekelhaft. Was man an Problemen mit aktuellen Spielen hat, ist selbst zu 2002 ein großer Rückschritt.
12Jahre Counterstrike und ich hatte nie irgendwelche Probleme, wie ich sie alleine am heutigen Tag hatte. Was sich da in der Richtung mit den zig Accounts und der Geldgier der Publisher getan hat ist einfach nur ekelhaft. Was man an Problemen mit aktuellen Spielen hat, ist selbst zu 2002 ein großer Rückschritt.
Der dürfte auch wesentlich schwieriger zu knifen sein als die Dice noobs
Sende deinen Clip doch ein Baxus ( falls du aufgenommen hast ) kannst Bf4 gewinnen.
Ich hab grade zum ersten mal ein richtiges 32vs32 Match mitgespielt, jedes Squad ein Channel im Ts, die Leader können über Whispern mit den einzelnen Squads reden, taktiken etc, hat echt viel Spaß gemacht
.
Werde es morgen mal hochladen, echt selten erlebt sowas![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=zgUE-N3c7Fw
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Sende deinen Clip doch ein Baxus ( falls du aufgenommen hast ) kannst Bf4 gewinnen.
Ich hab grade zum ersten mal ein richtiges 32vs32 Match mitgespielt, jedes Squad ein Channel im Ts, die Leader können über Whispern mit den einzelnen Squads reden, taktiken etc, hat echt viel Spaß gemacht
Werde es morgen mal hochladen, echt selten erlebt sowas
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=zgUE-N3c7Fw
Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier
Commander
Gibt es eigentlich auch im T-90 solche Parallaxenfehler ?
https://www.dropbox.com/sh/kquw7br3i3vsxer/ODjo4xcIi1#/
https://www.dropbox.com/sh/kquw7br3i3vsxer/ODjo4xcIi1#/
sledhammer
Lieutenant
Das ist der BF3 NetcodeEliteSoldier schrieb:Parallaxenfehler?
EliteSoldier
Commander
Das meine ich ja gar nicht. Guck dir doch mal die Visiere an. Das Visier blickt genau auf die Ecke. In der Aussenansicht ist es am oberen Rand und nicht in der Mitte.
sledhammer
Lieutenant
Dann hat die Außenansicht einen anderen Betrachtungswinkel als die Innenansicht, aber trotzdem liegt es am Netcode dann schieße ich ja mit der Außenansicht anders als mit der Innenansicht. In dem Falle mit der Innenansicht noch über den Container mit der Außenansicht geht es nicht. Ist aber in BF3 von den Betrachtungswinkeln nichts Neues![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
MD|Saw
Lt. Junior Grade
baXus1 schrieb:@Saw:
Also das goldene sieht aber schon besser aus .... und außerdem ist es von ll-xFACTOR-ll aka RivalXfactor![]()
über Geschmack lässt sich ja streiten ;P
wat, wer? i habs net so mit den BF-Stars und ihren Groupies
hab des Dogtag bei mir au erst entdeckt als i nach deinem Post bei mir gestöbert hab...
sledhammer
Lieutenant
Ne trifft man nicht anders, in der Außenansicht sieht es so aus das man über den Container schießen könnte aber drückt man ab trifft es den Container. Der Parallaxenfehler wird wohl die nach hinten versetzte Außenansicht der Kamera sein.Sputnik 1 schrieb:Könnte man ja mal testen, ob man bei den verschiedenen Ansichten auch wo anders trifft ;-)
Sputnik
Metro Overflow ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sputnik
Edit: @pcseeker
Gerade mal dein Match angeguckt. Zugegeben Karkand auf US Seite mit Teamwork macht richtig Laune. Zu defenden wird da sehr schwierig.
Eine Frage: Wie weiß der "Commander" welches Team grad wo steht? Er sagt ja Team Echo to Delta usw.
Kennt er alle Namen aus den einzelnen Squads oder gibt es eine grundsätzliche Rollenverteilung?
Würde da auch gerne mal mitspielen :-)
Sputnik
Sputnik
Edit: @pcseeker
Gerade mal dein Match angeguckt. Zugegeben Karkand auf US Seite mit Teamwork macht richtig Laune. Zu defenden wird da sehr schwierig.
Eine Frage: Wie weiß der "Commander" welches Team grad wo steht? Er sagt ja Team Echo to Delta usw.
Kennt er alle Namen aus den einzelnen Squads oder gibt es eine grundsätzliche Rollenverteilung?
Würde da auch gerne mal mitspielen :-)
Sputnik
Zuletzt bearbeitet: