EliteSoldier
Commander
Die Gegenmaßnahmen sind schon lange eine dauer Freischaltung geworden. Man hat inzwischen mit 0 Punkten schon die Flares. Guck mal nach ob die ausgerüstet sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GI JOE schrieb:Du solltest evtl an komplett Überholung denken! Ausserdem solltest du mit deiner aktuellen Hardware nicht auf Maps gehen die größer als 24 Mann sind. Gib mal " Render.PerfOverlayEnable 1" ein, dies schaltet das Overlay zur Anzeige der FPS und des GPU/CPU Graphen an. Und dann siehst du was am meisten belastet wird.
Watchman schrieb:@All
Sagtmal wie findet ihr den Realismus in Bf3 ?
natürlich gibt es viele unlogische Sachen , aber die Waffen und das Schussverhalten ist doch eigentlich recht realistisch (natürlich nicht wie in Arma 2 oder so ) ?
Watchman schrieb:Fraps anmachen - Filmen - Petzen . Solche Ar******* gehören banned.
Neulich auch bei angriff auf Karkand : Gegner fährt mit Panzer.Gegner steigt aus , wird gekillt.
Teammate klaut Panzer, plötzlich fährt der Panzer nicht mehr und steht einfach da.Ich frage mich wohl warum.
Ich steige in den Panzer , fahre rum - und plötzlich bin ich tot .In der killcam sehe ich noch wie der Admin in den Panzer steigt....