• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Hutzear schrieb:
Kumpel hat Nicz_dk(denke mal kennt jeder) chauffiert, der dann ordentlich Heli Kills machen konnte.
Klar^^ aber die ganzen Nick's in dem Team sind schon unheimlich ... alles Plagiate^^

Hab heute paar runden mit der M16A4 gemacht, im report steht aber M16A3. Hab ich was verpasst ?_?

Ist bei der m4/m4a1 auch so, ist einfach nicht getrennt. m320/m320 smoke/m320 smoke, m26 slug/dart/mass etc.

Und Battlelog wieder mal down. Ich erinnere mich noch dran. Battlelog hat nur Vorteile, blablalba...:freak:

Naja ganz down ist es irgendwie nicht. Es ist nur nur so lahm, dass man es nicht volldtändig öffnen kann.

Gut das es auch bei euch nicht geht. Dachte schon das beim installieren des neuen Plugins was schief gegangen ist.

Ich kann seit gestern auch keinem Spiel mehr joinen. außerdem ist die Seite total verbugt und ich kann z.b nicht auf meine stat Seite klicken (Opera)

Sputnik

Ich bekomme immer Verbindungsabbrüche wenn ich ein Server joinen möchte :mad:
Das fluppt momentan wieder ganz toll mit BF3...

Bei mir zum Glück alles gut.
BL zwar verbuggt (zeigt aktuell an ich spiele^^) und heute war es etwas langsam, aber sonst alles ok...

@Sputnik Das habe ich mit Opera auch, Firefox geöffnet, neuestes BL Update gezogen und bei FF läufts mit joinen :\ nur wills nicht mit Opera

@DerPate

Ja das ist man als Opera User gewöhnt, dass IE und Firefox bevorzugt werden was optimierung von Webseiten anbelangt. Notfalls ändere ich mal den UA aber erstmal installiere ich jetzt das Plugin neu.

Edit:
Lol also funktioniert nicht. Die Elemente, wo er sagt Plugin installieren sind nicht anklickbar bzw. es passiert nichts wenn man drauf klickt. Werde ich wohl warten, bis sie das wieder gefixt haben. Ist ja nicht das Erste mal, dass Battlelog spinnt.

Sputnik

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit Chrome nie irgendwelche Probleme....

@Murph.

Ich muss mir jetzt einen anderen Browser drauf ziehen, weil EA zu dumm ist?
Nein Danke. Ist ja nicht so als hätte ich nichts anderes zu tun bei dem Wetter. Mein Garten explodiert auch. Brauch ich kein BF zu ;-)

Sputnik

Chrome ist aber auch toll.

DICE kann nur nichts.

Zurück
Oben