-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Stimmt zwar das man mit Dauerfeuer noch gut treffen kann, aber mit Rückschlag kontrollieren+bursten ist man immernoch besser, also was wollt ihr mehr? Wenn man das macht gewinnt man auf public Servern 90% der eins gegen eins Situationen. Verstehe halt nicht den Kritikpunkt, es ist besser für Einsteiger, als erfahrener Spieler ist man trotzdem besser, ist doch gut gelöst.
Soweit richtig pcseeker wenn da nicht Suppression wäre. Aber gut Suppression zwingt gute Spieler dazu sich besser zu bewegen und tatsächlich die Gegebenheiten der Spielumgebung (Deckung usw.) zu nutzen. Finde es in sofern auch gut gelöst bei BF3 auch wenn man sich wegen Suppression schon öfter rumärgert. Fande das vor dem Patch besser.
Sputnik
Sputnik
Supression macht Deckung wohl wichtiger, aber es verlangsamt das Spiel manchmal zu sehr. Wenn ich nach jedem Burst 3sek warten muss bis ich erneut schießen kann macht das nicht wirklich Spaß. Jeder der mal 64er Metro oder Basar auf B gespielt hat weiß wie extrem das werden kann ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit: Ist zwar ein wenig off topic, aber http://www.gamestar.de/news/branche/3025123/lan_partys.html
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit: Ist zwar ein wenig off topic, aber http://www.gamestar.de/news/branche/3025123/lan_partys.html
EliteSoldier
Commander
Jeder der mal 64er Metro oder Basar auf B gespielt hat weiß wie extrem das werden kann![]()
Dafür brauch es nicht mal 64. Du brauchst einfach nur Teams die sich nichts schenken wollen. Dann kannst du sowas schon mit weniger haben. Leider erstmal ein mal erlebt, dass sich kein Team was schenken wollte. Da bist du gespawnt, und warst eigentlich permanent in der Niederhaltung. Extrem nervig, aber war die beste Runde bisher. Zum Schluss wie sie alle auf die Tickets geguckt haben, 5 Tickets, dann 1 Ticket. Und dann der Schluss Screen, oh man war das eine Spannung. Wie wünsche ich mir diese Momente zurück.
Ja, sowas macht immer Spaß
.
Aber es ist extrem frustrierend wenn man beispielsweise ( letztens einfach stur probiert ) das ganze Magazin mit einer l96 auf den Kopf eines Gegners abgibt, und kein. einziger. trifft...
Aber egal, fast alle meine Kritikpunkte werden in Bf4 angegangen, von daher einfach abwarten![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber es ist extrem frustrierend wenn man beispielsweise ( letztens einfach stur probiert ) das ganze Magazin mit einer l96 auf den Kopf eines Gegners abgibt, und kein. einziger. trifft...
Aber egal, fast alle meine Kritikpunkte werden in Bf4 angegangen, von daher einfach abwarten
M
MurphsValentine
Gast
pcseeker schrieb:Ja, sowas macht immer Spaß.
Kleiner Tipp am Rande, wenn du das L96 vorher anlegst und durchs Visier schaust, triffst du auch recht schnell was
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Sagtmal ist am PC das Non Scope auch so effektiv?
Kann mich da noch an CoD4 erinnern, Search and Destroy, gegen den letzten Gegner ausgemacht, dass man nonscope sich mit dem Sniper Rifle battled.
Da flogen die Schüße überall hin aber nie dahin wo sie hin sollten.
Ist in Bf3 irgendwie wesentlich einfacher und mit Laserpointer noch mal leichter...
Teilt noch wer die Meinung?!
EliteSoldier
Commander
Kleiner Tipp am Rande, wenn du das L96 vorher anlegst und durchs Visier schaust, triffst du auch recht schnell was![]()
![]()
Wenn es mal so einfach wäre. Bei Niederhaltung kriegst du aber Random Spread. Die Kugel landet überall, nur nicht da wo du hin zielst.
C1996
Lt. Commander
Genau so ist es!Wenn es mal so einfach wäre. Bei Niederhaltung kriegst du aber Random Spread. Die Kugel landet überall, nur nicht da wo du hin zielst.
Aus der Hüfte schießen mit Laser-Pointer klappt wirklich ganz gut, gerade bei der SV98! Mit der M98b z.B aber nicht. Ist mit jeder Sniper anders und es hängt davon ab, ob man steht, hockt oder liegt.
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ]
Rear Admiral
Themaschnitt....
Habe am Wochenende ein sehr merkwürdiges Verhalten festgestellt dass ich bis dato noch nirgends gesehen habe in dieser Kombination.
Ich repariere grad meine LAV als ich nen Jet ankommen sah.
Also bin ich schnell in die AA um zu gucken ob ich den Vogel auch treffe^^ da hörte ich bereits eine Rakete ankommen (Jet Guided)... also bin ich schnell raus da meine AA nur noch 30% hatte.
Beim Ausstieg sah ich die Rakete bereits ankommen, bis sie einen Loop über meiner LAV in 2m Höhe gemacht hat^^ wtf?!
Meine Vermutung:
Perfektes zufälliges Timing.
Irgendwie kam die Rakete wohl damit nicht klar das dass Fahrzeug mal Leer, mal Besetzt war und sie sich somit wie beim Rauch verhalten hat.
Habe am Wochenende ein sehr merkwürdiges Verhalten festgestellt dass ich bis dato noch nirgends gesehen habe in dieser Kombination.
Ich repariere grad meine LAV als ich nen Jet ankommen sah.
Also bin ich schnell in die AA um zu gucken ob ich den Vogel auch treffe^^ da hörte ich bereits eine Rakete ankommen (Jet Guided)... also bin ich schnell raus da meine AA nur noch 30% hatte.
Beim Ausstieg sah ich die Rakete bereits ankommen, bis sie einen Loop über meiner LAV in 2m Höhe gemacht hat^^ wtf?!
Meine Vermutung:
Perfektes zufälliges Timing.
Irgendwie kam die Rakete wohl damit nicht klar das dass Fahrzeug mal Leer, mal Besetzt war und sie sich somit wie beim Rauch verhalten hat.
Buggyfield eben. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe nach einer etwas längerne Pause ein wenig gespielt.
Ich habe mich wieder in den GP-30 Smoke + Knife verliebt.
Auf TDM macht es sooo einen Spaß die Leute mit dem Smoke GL zu legen. Wenn er mal nicht treffen sollte, lagge ich mich mit meinen 100ter Ping hinter die und messer sie.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe nach einer etwas längerne Pause ein wenig gespielt.
Ich habe mich wieder in den GP-30 Smoke + Knife verliebt.
Auf TDM macht es sooo einen Spaß die Leute mit dem Smoke GL zu legen. Wenn er mal nicht treffen sollte, lagge ich mich mit meinen 100ter Ping hinter die und messer sie.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
[ChAoZ] schrieb:Ich repariere grad meine LAV
Du und dein LAV <3 <3 <3 lol.
Das Verhalten, was du da beschreibst kann man öfter beobachten z.B beim Z11/MH-6 wenn man sich mit Laser + Guided bekriegt und dann im richtigen Augenblick ECM raus haut. Dann kreist manchmal die Guided Missile in Loopings um einen herum bis ECM weg ist und kracht dann in dich rein.
Gleiches gibts auch im Jet mit Heatseakern. Normalerweise, wenn man ECM relativ kurz vor dem Impact aus löst und stur gerade aus fliegt. Fliegen beide Raketen an dir vorbei und explodieren. Oft ist es aber so, dass ich im Dogfight bzw. mitten im Loop von Heatseaker beschossen werde. Aktiviere ich dann ECM und fliege den Loop weiter sehe ich die Raketen an mir vorbei zischen, sie explodieren aber nicht, sondern kreisen wie wild um mich herum und sobald ECM Effekt weg ist BOOOM! Dead! Pretty anoying -.-
Sputnik
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ]
Rear Admiral
HeheSputnik 1 schrieb:Du und dein LAV <3 <3 <3 lol.
Ja aber ich habe kein Rauch in der LAV^^ das ist es ja.
Hier ein gutes Bespiel gefunden, bei mir war das aber nur eine Umdrehung.
http://www.youtube.com/watch?v=O4NxGDRbO2c
Da gibt es doch einen passenden Song von Queen.
http://www.youtube.com/watch?v=zcXAelymbTI
Ein LAV ist auch ne Art Auto.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=zcXAelymbTI
Ein LAV ist auch ne Art Auto.
Ja das ist kein Bug sondern ein Feature von dem 70.000$ Geschoss. In echt kann die sogar Schleifchen fliegen. Ami Technik halt.
Edit: Oh ich lese gerade, unsere Firma liefert die Optik für das Zielerfassungsystem der CLU. Also daran kann es nicht liegen![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Sputnik
Edit: Oh ich lese gerade, unsere Firma liefert die Optik für das Zielerfassungsystem der CLU. Also daran kann es nicht liegen
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Sputnik
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ]
Rear Admiral
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/64754124/351654414/
Von wegen die Tunguska kann nix^^ und gleich neuen Kill-Serien Rekord aufgestellt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Von wegen die Tunguska kann nix^^ und gleich neuen Kill-Serien Rekord aufgestellt
Oh, gutes gegnerisches Team
In Fällen "übermächtiger" mAA beim Gegner werde ich immer zum Einmann-Spezial-Kommando als Supporter mit C4. Selbst ein guter mAA Fahrer bleibt iwann mal stehen und hat für ein paar Augenblicke keine Augen für seine Umgebung. Dann ist der Moment für mein C4 gekommen
Funktioniert natürlich nicht, wenn der mAA Fahrer in Bereichen operiert, wo ich als Gegner nicht hinkommen kann...
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
[ChAoZ]
Rear Admiral
So ist es. Mein schlimmster Feind in der AA is C4^^AnkH schrieb:Oh, gutes gegnerisches TeamIn Fällen "übermächtiger" mAA beim Gegner werde ich immer zum Einmann-Spezial-Kommando als Supporter mit C4. Selbst ein guter mAA Fahrer bleibt iwann mal stehen und hat für ein paar Augenblicke keine Augen für seine Umgebung. Dann ist der Moment für mein C4 gekommen
Funktioniert natürlich nicht, wenn der mAA Fahrer in Bereichen operiert, wo ich als Gegner nicht hinkommen kann...