• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ist der FOV im Fahrzeug nicht fest?

Müsste man mal Screenshots machen ( sonst wars wohl ein Placebo Effekt :D ) ich probiers heute Abend mal aus.

Scheitel schrieb:
Habe mir den LG 29EA93-P gekauft, welchen wollst du dir holen? Den Dell ausm Video oder zufällig auch den LG?

Entweder den Dell oder den besagten LG, bin mir noch nicht sicher.
Optisch tendier ich zu dem LG, aber den Dell soll man besser verstellen können.

Wie bist du sonst zufrieden?

Noch hab ich ihn nicht ;) Hatte ja "bald" geschrieben, sollte morgen hoffentlich ankommen. Dann kann ich auch dazu was schreiben :)

//Edit:
Ja, preislich liegen der LG und Dell ja nur 30€ auseinander. Wenn der LG die neue Revision hat, dürfte es ja eingeltich keine Probleme geben. Ich bin gespannt. Neben der Grafik dann auch, auf wieveil die Frames fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch interessiert an ein paar Erfahrungen zu dem LG, überlege mir auch eine 29" zu gönnen, wobei ich aktuell eher zum Dell tendiere.

Jup genau. Aber nur Nonscoped, also aus der Hüfte. Wenn man scoped bleibt alles beim alten.

Ich persönlich spiele seit der Beta so, und merke teils Vorteile, insofern als dass ich am Bildschirmrand Gegner oder Sniper sehe die mich anvisieren, die sonst ausm Bild wären, und mich unwissend fertig machen würden.^^

Hängt aber vom Spieler ab, ich schaue zB. max 30% dahin wo das Fadenkeruz ist, wenn ich so durch die Gegend laufe. 30-40% gehen für die Map(max Vergrößerung) drauf, und der Rest eben in Bildschirmecken usw. nach Gegnern Ausschau halten.

Nen Spieler der sowas eh nicht macht, wird von mehr FOV keine Vorteile haben. Nachteil ist, dass die Gegner Nonscoped weiter weg sind, und man genauer hinschauen muss.

Asso jetzt weiß ich welche einstellung das ist ja klar die habe ich auch auf 90 ^^

Aber der Typ im Video zockt echt nur mit 40 FPS O.o da würde ich ja verrückt werden. 60 FPS müssens schon sein.

Habe die Beta mit 35-45fps gezockt und man gewöhnt sich wirklich dran. Nen Kumpel zockt so bis heute. Wenn man aber einmal was besseres hatte will man nicht wieder zurück.

Ist genauso, wie wenn man einmal gute Kopfhörer und Soundkarte gehört hat. Danach will man auch kein Headset mehr. :D

Hutzear schrieb:
Habe die Beta mit 35-45fps gezockt und man gewöhnt sich wirklich dran. Nen Kumpel zockt so bis heute. Wenn man aber einmal was besseres hatte will man nicht wieder zurück.

Kann ich so bestätigen.
Habe bis vor einer Woche mit einer GTX 275 mit 30-40 FPS gespielt und es erschien mir flüssig.
Jetzt habe ich eine GTX 760 und merke den Unterschied deutlich, ist so, als würde man ein ganz anderes Spiel spielen.

Mir wird von dem Video richtig schlecht, wenn ich ehrlich bin.

Viel Spaß mit dem 21:9 Display. Wobei ein 27" mit WQHD mehr Fläche und eine höher Auflösung bringen würde. Ein 29" 21:9 ist ein 24" 16/9(oder war es 16/10?) in breit. Mehr nicht.

@tropenshorty

Dann mach dir doch noch den SweetFX drauf, danach erscheints dir noch viel mehr wie nen anderes Spiel. :D

japp musste auch wieder von high auf mid settings gehen mit der HD 5870
Ergänzung ()

findet ihr auch das mit zunehmender FPS man iwie schneller stirbt ???? seit dem ich von high auf mid gegangen bin sterbe ich irgendwie öfter.

Entweder einbildung oder ich hatte seit dem keinen lauf mehr xD

DaDare schrieb:
Mir wird von dem Video richtig schlecht, wenn ich ehrlich bin.

Viel Spaß mit dem 21:9 Display. Wobei ein 27" mit WQHD mehr Fläche und eine höher Auflösung bringen würde. Ein 29" 21:9 ist ein 24" 16/9(oder war es 16/10?) in breit. Mehr nicht.

Das kommt mir von Quake halt bekannt vor und hat mich nie gestört. Hab jetzt nen 27" Full HD Display, das bekommt meine Freundin. Ne so viel höher Auflösung wollte ich jetzt nicht haben, hab nur ne 7970Ghz drin, die muss ja noch irgendwie zu Potte kommen. Wenn AMD jetzt Ende des Monats den Treiber raushaut, der gescheites Crossfire erlaubt, würde ich mir später im Jahre noch mal die gleiche Karte kaufn.

Ich hatte mit meiner 570gtx keine Probleme in WQHD. Die ganzen billig IPS Monitore können mir aber gestohlen bleiben.

Bin heute auf einem Server gleich 2mal gebannt worden :D Beim ersten mal hab ich den Admin angeschrieben, und er hat mich dann entbannt, dann bin ich nachdem die Runde beendet war nochmal gejoint und von einem anderen Admin gebannt worden^^.

Zurück
Oben