• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ich kenne einen der hat alle dogtags, hab ihm sogar bei seinem letzten geholfen es zu finden!

Ich hab auch einen Bekannten, der alle (erreichbaren) hat.

Grüße

Jaaa, endlich wieder Double XP Weekend. Wo wieder alle Pfosten aus den Löchern gekrochen kommen, dann kommt ja endlich wieder noch weniger Teamplay zustande ... :what::cool_alt::

cool, da muss ich glei mal wieder zoggn!! :)

wer ist auf bescheurte Idee gekommen,
Gungame vorletzte Waffe Grantwerfer, zu machen ???? ( damit es ja nicht aufs Können angeht,.. )
boo, 10 Minuten lang schaffe ich nicht einen damit zu killen ,..

!!!!! ZzzzzzzZZ !!!!

Ich hab die DPI meiner MX518 jetzt mal von 800 auf 1800 erhöht, und dafür die Ingame Sensitivity runtergestellt. Jetzt ist die Maus im BF3 Menü aber viel zu schnell, kann man das irgendwie beheben, ohne die DPI zu verringern?

Die Sensitivität weiter runterstellen ? :confused_alt::

iDont_Know schrieb:
wer ist auf bescheurte Idee gekommen,
Gungame vorletzte Waffe Grantwerfer, zu machen ???? ( damit es ja nicht aufs Können angeht,.. )
boo, 10 Minuten lang schaffe ich nicht einen damit zu killen ,..

!!!!! ZzzzzzzZZ !!!!

Ist doch klasse?
So wird es am Ende nochmal richtig schön schwer..

Es gibt ja auch teilweise das Messer als letzte Waffe :)

Es ist aber auf jeden Fall nicht ohne, finde ich gut^^.

Also wer sich das mit dem LVG einfallen lassen hat war nicht ganz sauber! Das hat rein gar nichts mehr mit können zu tun. Ich meide eh diesen Modus und wenn ich den mal spielen sollte dann nur auf Servern mit einer alternativen Waffenreinfolge.

EliteSoldier schrieb:
Die Sensitivität weiter runterstellen ? :confused_alt::

Bringt im Menü nichts, da bleibt die Maus immer noch gleich schnell. Im Spiel selber geht das natürlich.
Andere Ideen? Oder geht's einfach nicht?

Zurück
Oben