• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Zu 1) Habs nur zu Release gezockt, aber kann man da den vorletzten Granatwerfer einfach rausnehmen oder nur die Reihenfolge umdrehen?
Antwort:
Man kann Serverseitig auch zwischen verschiedenen Gunmaster Presets wählen. Etwa normal oder umgedrehte Reihenfolge oder andere Waffenarten. Man kann aber nicht frei bestimmen, welche Waffen pro Stufe verwendet werden müssen. Hier eine Auflistung: http://battlefield.wikia.com/wiki/Gun_Master
Quelle:
Der gute Knecht eine Seite vorher.
https://www.computerbase.de/forum/t...gsaustausch-ii.1112547/page-198#post-14340738

Zu 2) Schon klar, aber nutze das Messer eben nur, wenns ne Animation gibt.
Klappt in der Regel immer. Entweder A, eine scheiß Leitung haben und einen ping um die 100 oder B, ein Torrent Makro, damit man einen hohen Ping bekommt. :evillol:

Bipods sind doch eine Plage, auf jeder Maps hängen die rum, hauptsache 200 Schuss+No Recoil+No spread...

Bipods sind doch eine Plage, auf jeder Maps hängen die rum, hauptsache 200 Schuss+No Recoil+No spread...
....und ein gefundenes Fressen für Sniper :D
Stimmt schon, Bipod + LMG sind schon sehr stark! Kommt aber auf die Map an: auf Metro wirdt du mehr Erfolg haben als auf Caspian Border.

Dafür gibt's doch den Granatwerfer :-)

Die M320 kannst du in der Pfeife rauchen. Schaden macht das Teil nicht mehr. Ist mir aber SO lieber als zu stark.

pcseeker schrieb:

Das schlimmste, ist dass man Leute die am Bipod hängen nicht spotten kann. So kann man halt nie gucken, wo die nun sind, da man direkt weg ist. Aber naja was solls, da man die Dinger erst aufbauen muss, hats schon seine Berechtigung.

____

Mal was anderes. Wie zockt ihr im Moment so.

1) Ihr seht nen Gegner, und bleibt stehen und killt die, somit hohe Genauigkeit, da Spread niedriger, aber dafür anfällig gegen Sniper und andere Spieler.

2) Ihr seht nen Gegner und killt ihn und bewegt euch dabei, und somit weniger Genau(Spread höher), aber dafür weniger anfällig gegenüber Sniper und andere Spieler.

Ja, ne Mischung aus beidem.
Naja, ich hab ewig mit der AN mit schwerern Lauf, Reflex und Frontgriff gespielt, und seit irgendeinem Patch ist das Ding mit dem Frontgriff irgenwie deutlich ungenauer geworden(gefühlt) und deswegen nutz ich den Granatwerfer. Das geht eignetlich ganz gut. Klar muss man damit auch treffen ;)

Ich hab an der AN einfach mal aus Spaß das Bipod dran gemacht. Hat eh sogut wie kein Recoil das Ding, und wenn mal nen Sniper nervt, ist der mitm Bipod sehr schnell weg. :D

Die ist auch so schon ziemlich genau auf Entfernung, aber wenns halt mal nicht klappt, kommt der Granatwerfer zum Einsatz ;) Wenn sich jmd in Deckung legt, ist der ja sehr praktisch^^

Wie ist eigtl der aktuelle DMG von Schrot, bzw Flechet.

Hab mir nun auch mal Premium besorgt (6€ in nem Keyshop) und gleich mal den Scavenger Mode versucht. Scheiße was hab ich nur verpasst ? Der beste Spielmodi für Inf. Only den ich je gespielt habe, keine M16/AEK/M416 Only Bobs, keine Bipod Camper, keine Sniper die am rande Campen. Nur reines Run and Gun. Ich liebe es.

Dann nimmt man halt die F2000, Ak74M oder sonstwas. Wie pcseeker schon zeigte macht es eigentlich keinen Unterschied, sondern ist nur sunjektives Empfinden der Community, weil nen Großteil mit diesen Waffen unterwegs ist, bzw mit der M16.

Die Asval ist IMO auch sehr brutal, und wird total unterschätzt, gerade mit extended Mags, kann sie es locker mit den Sani Waffen aufnehmen.

Die As val ist echt super. Hab sie lange gespielt bevor ich zu MP7 gewechselt bin. Die MP7 find ich,mit Magazinerweiterung,richtig gut. Jedenfalls auf kurze bis mittlere Entfernung.

Ich bleib meinem Messer, der Rex, M320 Smoke, AEK und G3A3 treu.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der G3A3 kan nich auch überhaupt nicht, komischerweise mit der ebenfalls eher langsamer schießenden Scar H, wie auch iDont_Know, klappts deutlich besser. MP5 ist im Nahkampf echt gut, hab damit auch mal ne Zeit gezockt.
AEK&M16A3 dümpeln aber immer noch auf Platz 2 und 3 rum, obowhl ich die seit nem Jahr oder länger nicht mehr gepielt hab. Mit der Rex machts auch echt Bock, ab und an zock ich damit gerne mal auf nem Pistols only Server. Glücklicherweise ist meine geliebte AN94 auch in BF4 wieder da, mal schaun auf wieviel Kills ich mit der komme bis (falls) ich BF4 zocke.

Du meinst bestimmt die Glock 18 oder 93R?

Zurück
Oben