• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Glücklicherweise ist meine geliebte AN94 auch in BF4 wieder da

Hoffentlich wird die wieder brauchbarer. Das momentan ist ja eine zumutung

EliteSoldier schrieb:
Hoffentlich wird die wieder brauchbarer. Das momentan ist ja eine zumutung

Ich komme bestens mit ihr klar, und abgesehn vom Waffen auf 500Kills spielen, spiele ich auch auf Dauer nicht viel anderes, weils mit keiner Waffe für mich mehr Bock macht. Auch die Hänger im Burstmodus hab ich nicht. Dauerfeuer kommt mit der für mich nicht in Frage^^ Was genau meinst du denn?

Zum Beispiel die Hänger im Burst Modus wenn du in der Supression bist. Mir kommt es zu mindestens so vor, das die dann stottert. Und wenn ich die einfach mal mit ihrem Pendant in BfBC2 vergleiche.

Ich hab auch keine Probleme mit der -.- Weiss nicht wo dein Problem liegt. Ist halt keine M16, zum glück nicht...

Das stottern oder klemmen der Waffe ist bekannt, kommt meist davon wenn man zu schnell drückt.

GI JOE schrieb:
Das stottern oder klemmen der Waffe ist bekannt, kommt meist davon wenn man zu schnell drückt.

Ich drücke im Nahkampf auch schneller als der Burst ist, totzdem hab ich das stottern nicht. Andernfalls wäre das nicht meine Topwaffe. Scheint also, wie so vieles mal wieder, vom Randomgod of bugs abzuhängen:freak:

Das ist aber auch kein Bug, sondern so gewollt :D Sowas passiert halt wenn man schneller drückt als die Waffe schießen kann. Muss man halt mit mehr Gefühl abfeuern ;)

Gestern wieder so ab einem Jet-Boon geärgert. Noshar Canals, unfähiges Team und bei den Gegner wieder einer, der Jagd auf Infanterie machte mit dem Jet. Ist das ärgerlich, wenn Du der einzige bist, der via Stinger/IGLA ein bisschen Gegensteuer geben will, bleibt am Ende nichts übrig, als die Map zu verlassen. SOLCHE Dinge finde ich schade. Und der Trottel von Jetpilot hat 800h auf der Uhr, ist Level "weiss nicht was" und hat bei allen Waffen ne Accuracy von knapp 14%. Kein Wunder, hat er meine Einladung, doch mal ein paar Runden auf dem Boden auszufechten, nicht angenommen, der trifft ja wohl nicht mal ein stehendes Kalb. Echt, solche Runden gehen mir auf die Nerven (offensichtlich).

Accuracy ist absolut kein Indikator für Skill, meine Genauigkeit ist auch bei knapp 15%, meine K/D aber überdurchschnittlich.

Ich verstehe nicht wie ihr noch Spaß am Spiel haben könnt, ich versuche schon seit Wochen mich endlich auf Col. 100 zu spielen, aber nach einer Runde habe ich schon wieder keine Lust mehr(auch wenn die Runde gut ausfällt). Naja, bald ist es geschafft :D

Soso. Accuracy ist kein Indikator, aber K/D schon, oder was? :freak: Versuch mal die Accuracy zu verbessern. Was braucht es? Richtig, besseres Zielen, ne ruhigere Hand und etwas Hirn, damit man nicht einfach ins Blaue feuert. Und K/D? Dauernd im Jet sitzen, campen, Teammates vorpreschen lassen etc. Da frage ich mich, was der bessere Indikator für "Skill" ist...

Nach fast 2 Jahre sich darüber aufregen wie viel Stunden/Servicestars ein Spieler hat, ist schon etwas stark übertrieben. Warum sollte er was anderes spielen wenn er Seins gefunden hat?!

Mir machts auch alleine Spass und ohne TS. Häufig sitzt meine Freundin neben mir an ihrem PC und macht da irgendwas und wir unterhalten uns nebenbei...

AnkH schrieb:
Soso. Accuracy ist kein Indikator, aber K/D schon, oder was? :freak: Versuch mal die Accuracy zu verbessern. Was braucht es? Richtig, besseres Zielen, ne ruhigere Hand und etwas Hirn, damit man nicht einfach ins Blaue feuert. Und K/D? Dauernd im Jet sitzen, campen, Teammates vorpreschen lassen etc. Da frage ich mich, was der bessere Indikator für "Skill" ist...

137789328_Kobe_U_Mad_xlarge.jpeg

AnkH schrieb:
So ein Quatsch.
Die Accuracy kann man nur für einzelne Waffen miteinander vergleichen.
Gerade Vehicles oder auch Bolt-Waffen und Shotguns verzeihen den Wert ganz extrem.

Grüße

Hab ich was anderes behauptet? Ist ja wohl klar, dass ich nicht die Accuracy einer Pumpgun mit der einer Bolt-Rifle vergleiche :freak: Der Typ hat unter 14% bei seinen Primärwaffen (M16 etc), ist mir auch klar, dass die Overall-Accuracy als Wert nichts hergibt.

Aber es ist wie immer: es schreien die am Lautesten, die sich betroffen fühlen, gell Fasyx :D

PS: nur, dass ihr mich nicht falsch versteht: über den vorhanden Skill punkto Jetfliegen werfe ich weder dem Typen, den ich erwähnt habe noch sonst jemandem was vor. Ich hab den Jet überhaupt nicht im Griff und kann da sowieso nicht mitreden.

Zuletzt bearbeitet:
AnkH schrieb:
Aber es ist wie immer: es schreien die am Lautesten, die sich betroffen fühlen, gell Fasyx :D

Nö, du bist einfach auf einem Ragetrip(s. alle deine letzten Postings).

An-94 ist immer noch eine der stärksten, aber auch eine der am schwierigsten zu spielenden Waffen, deswegen sieht man sie wohl auch so selten.

@AnkH Du bist als Inf. gut, er als Jet Pilot, du Jet schlecht er Inf schlecht, wo ist das Problem?
Natürlich nervt es wenn das Team unfähig ist und der Gegner die Luft Hoheit hat, aber da kann man alleine nicht viel machen.

Genauigkeit spielt bei BF3 ja wohl eine der geringsten Rollen, dank Suppression. Ich will gar nicht wissen wie viele Kugeln ich in die Nähe von Gegnern schieße nur um mir oder dem Team Deckung zu geben. Ja, auch mit Sturmgewehren.
Die Zahl hängt viel zu sehr vom Spielstil ab als dass man daran wirklich sehr viel erkennen könnte.

Zurück
Oben