EliteSoldier
Commander
Glücklicherweise ist meine geliebte AN94 auch in BF4 wieder da
Hoffentlich wird die wieder brauchbarer. Das momentan ist ja eine zumutung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glücklicherweise ist meine geliebte AN94 auch in BF4 wieder da
EliteSoldier schrieb:Hoffentlich wird die wieder brauchbarer. Das momentan ist ja eine zumutung
Weiss nicht wo dein Problem liegt.
GI JOE schrieb:Das stottern oder klemmen der Waffe ist bekannt, kommt meist davon wenn man zu schnell drückt.
Fasyx schrieb:Ich verstehe nicht wie ihr noch Spaß am Spiel haben könnt
AnkH schrieb:Soso. Accuracy ist kein Indikator, aber K/D schon, oder was? Versuch mal die Accuracy zu verbessern. Was braucht es? Richtig, besseres Zielen, ne ruhigere Hand und etwas Hirn, damit man nicht einfach ins Blaue feuert. Und K/D? Dauernd im Jet sitzen, campen, Teammates vorpreschen lassen etc. Da frage ich mich, was der bessere Indikator für "Skill" ist...
So ein Quatsch.AnkH schrieb:Soso. Accuracy ist kein Indikator, aber K/D schon, oder was? Versuch mal die Accuracy zu verbessern. Was braucht es? Richtig, besseres Zielen, ne ruhigere Hand und etwas Hirn, damit man nicht einfach ins Blaue feuert. Und K/D? Dauernd im Jet sitzen, campen, Teammates vorpreschen lassen etc. Da frage ich mich, was der bessere Indikator für "Skill" ist...
AnkH schrieb:Aber es ist wie immer: es schreien die am Lautesten, die sich betroffen fühlen, gell Fasyx