Mit dem Teamplay braucht mir jetzt keiner kommen. Das gibt es praktisch nicht! Squads sind über die Karte verteilt, finden sich mal im Panzer oder Heli wieder.
Dann spielst du entweder alleine oder mit den falschen Leuten. Ich spiele BF selten alleine, das macht absolut kein Spass.
Die Stats machen das(ein) Spiel in der Tat kaputt weil jeder nur noch für sich selber schaut, damit seine stats glänzen. Und so kommen genau deine genannten Beispiele zu stande. Ich finde Statistiken durchaus interessant. Dinge wie, du hast 13684000 trilliarden Schüsse abgegebn finde ich doch noch recht cool. Wenn man sich das mal vor Augen hält ist das schon krass. Oder du bist 2985293 Kilometer gerannt etc.
Aber die KD sollte meines erachtens entfernt werden, zumindest ingame mind. So das man einfach nur noch kills sieht, maximal.
Würde dem Spiel sehr gut tun. Das Problem dabei ist nur, dann wird es auch 8/10 der Spieler verlieren.
Coole momente sind mommente wo was passiert oder wo man was schafft, was nur dann passieren kann, wenn nicht alle KD geil sind. Das geht mir zumindest so.
Gestern mit Staxxi War Thunder gespielt. Er schoss auf ein Flugzeug, nahm gleichzeitig die Landebahn ein. Das Flugzeug erwischt ihn leicht, stürzt ab, er bekommt den kill ist aber kopfüber auf der Landebahn, hat die Landebahn eingenommen und wird repariert.
Nur blöd das gleich 3 Gegner auf ihn zu fliegen. Ich fand die Aktion von ihm einfach nur herrlich, ich konnte einfach nicht anders als die 3 flieger auf, koste was es wolle, abzufangen, damit er weiter repariert wird. So nahm ich meine Flügel in die hand. Rasste Kopf zu Kopf auf die Flieger zu, schoss was das zeug hält. Der Clou am ganzen, den ersten habe ich so beschädigt, dass er ausgewichen ist, aber nicht mehr hocziehen konnte. die letzten beiden musste ich irgendwie abfangen, denn vom ersten war ich dermassen beschädigt, weitere treffer hielt das flugzeug nicht aus. Meine Maschine brannte bereits. Gerammt habe ich den einen und den anderen konnte ich sogar noch mit dem letzen atemzug beschiessen und ihn manövrierunfähig machen, so dass er in mich krachte. Alle 3 haben Staxxi verfehlt.
leider war da noch ein vierter, der staxxi dann tötete. Aber der Versuch war es mir einfach wert.
Bemerkung: Rammen gibt keine Kills in dem Spiel. Ich ging also den Tot ein, damit staxxi überleben konnte.
Hat nur leider nicht ganz geklappt, aber fast. naja wir hatten unseren spass dabei
auch wenn es schief ging. es war herrlich
Hin und wieder gibt es auch so situationen in BF3, zumindest wenn man mit den üblichen verdächtigen spielt. Und das ist der einzige Grund, weshalb ich das Spiel überhaupt noch spiele. Den Reiz am Spiel wäre sonst schon längst weg...