-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Ist aber auch schwer wenn so viele auf einmal kommen, gestern auf Caspian Border hatten wir teilweise 6-8 Level 1er pro Team ( 32 Slot ). Wusste gar nicht das es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt einen Helikopter ohne Feindkontakt außer Gefecht zu setzen .
Cyberbernd
Lt. Commander
Hi zusammen
Dieses ganze Drecksspiel besteht doch eh nur noch aus Jet raping...............
Seit Wochen !!..egal ob Firestorm..Kharg..Bandar.....
Da sitzt ein doppel Level 100 Clan Team im Heli....und wird alle 30 bis 60 Sek. vom Himmel gerotzt......
Die jets drehen Kurven fast auf der Stelle...da kommen selbst die Helis nicht mehr mit...so ein Schwachsinn.
Jeder mittelmäßige Arsch bekommt das mit dem Jet hin.....Diese Trottel von Dice haben es echt super hinbekommen...
Da ich selber wenn es geht TV Gunner daddel...zappe ich seit Wochen durch die Server aber überall dasselbe..
Die Hardcore Heli Piloten treiben sich nur noch auf Armored Shild rum..warum nur ? ....
Fahre jetzt 7 Tage in den Urlaub..danach sehe ich mir das Geschehen noch einmal an...und wenn das so bleibt wird BF 3 gelöscht...diese unausgewogene Scheiße tue ich mir nicht mehr an....kein gameplay mehr...
Gruß Bernd
Dieses ganze Drecksspiel besteht doch eh nur noch aus Jet raping...............
Seit Wochen !!..egal ob Firestorm..Kharg..Bandar.....
Da sitzt ein doppel Level 100 Clan Team im Heli....und wird alle 30 bis 60 Sek. vom Himmel gerotzt......
Die jets drehen Kurven fast auf der Stelle...da kommen selbst die Helis nicht mehr mit...so ein Schwachsinn.
Jeder mittelmäßige Arsch bekommt das mit dem Jet hin.....Diese Trottel von Dice haben es echt super hinbekommen...
Da ich selber wenn es geht TV Gunner daddel...zappe ich seit Wochen durch die Server aber überall dasselbe..
Die Hardcore Heli Piloten treiben sich nur noch auf Armored Shild rum..warum nur ? ....
Fahre jetzt 7 Tage in den Urlaub..danach sehe ich mir das Geschehen noch einmal an...und wenn das so bleibt wird BF 3 gelöscht...diese unausgewogene Scheiße tue ich mir nicht mehr an....kein gameplay mehr...
Gruß Bernd
ToniMacaroni
Captain
Hab das Spiel ja beim Humble Bundle erstanden, 21 GB runter geladen. Wenn ich versuche das Spiel zu starten, öffnet sich der Internet Browser. Ich soll tatsächlich extra ein plugin (incl. Sicherheitslücken?) installieren nur um das beschissene Spiel aus dem Web Browser zu starten? Weil die zu blöd sind, das ins Spiel oder zumindest in Origin zu integrieren? So einen Mist lasst ihr euch gefallen? Krass...für mich ist das Spiel damit gestorben.
SuddenDeathStgt
Banned
@ Cyberbernd
der eigenen mAA aufhalten. Die gegnerischen Jets sollten auch abgelenkt, in Kämpfe verwickelt werden & das am besten mit den eigenen Jets,
dann hat ein Heli idR auch freien Flug & kann sich dann auch seinen Aufgaben widmen.
Sooo hardcore, können DIE gar nicht sein.
"Schuld hat da mMn eher das eigene Team & nicht EinheitXY ...
Mir erging es vor ~einem Jahr ähnlich. Was habe ich gemacht ...?
Bin selber in den Jet gestiegen & will es heute nicht mehr missen ... best Einheit ever aber nicht nur von den Möglichkeiten,
sondern die "Atmo" ist einfach spitze - ich werd schon wieder "wuschig" ...
Nicht wenn man ein gegnerisches Jet-Team "beschäftigt" ...Dieses ganze Drecksspiel besteht doch eh nur noch aus Jet raping...
Dann fliegt das Heli-Team aber auch sehr bescheiden & auf alle Fälle sicherlich zu hoch ... Grashalme zählen *könnte* helfen & sich vermehrt im UmfeldDa sitzt ein doppel Level 100 Clan Team im Heli....und wird alle 30 bis 60 Sek. vom Himmel gerotzt
der eigenen mAA aufhalten. Die gegnerischen Jets sollten auch abgelenkt, in Kämpfe verwickelt werden & das am besten mit den eigenen Jets,
dann hat ein Heli idR auch freien Flug & kann sich dann auch seinen Aufgaben widmen.
Das bedarf schon Übung & jaa ...DICE hat mMn das Fluggefühl super hinbekommen.Jeder mittelmäßige Arsch bekommt das mit dem Jet hin.....Diese Trottel von Dice haben es echt super hinbekommen
Da is was dran ... Gleitflug mit voller Wendigkeit läßt grüßen ... wenn man es kann, ist es herrlich.^^Die jets drehen Kurven fast auf der Stelle...da kommen selbst die Helis nicht mehr mit...so ein Schwachsinn
Weil sie "den Wettkampf" nicht suchen & NUR leichte Beute machen wollen?Die Hardcore Heli Piloten treiben sich nur noch auf Armored Shild rum..warum nur?
Sooo hardcore, können DIE gar nicht sein.
Da wird sich nichts ändern, warum auch?Fahre jetzt 7 Tage in den Urlaub..danach sehe ich mir das Geschehen noch einmal an...
"Schuld hat da mMn eher das eigene Team & nicht EinheitXY ...
Mir erging es vor ~einem Jahr ähnlich. Was habe ich gemacht ...?
Bin selber in den Jet gestiegen & will es heute nicht mehr missen ... best Einheit ever aber nicht nur von den Möglichkeiten,
sondern die "Atmo" ist einfach spitze - ich werd schon wieder "wuschig" ...
ToniMacaroni
Captain
Euch ist schon klar dass Browser plugins mit das größte Sicherheitsrisiko im Internet darstellen? Davon schon was gehört? http://www.pcgameshardware.de/Inter...-Browser-ein-hohes-Sicherheitsrisiko-1013980/
Jedes Plugin ist eins zu viel, Java wird ja schon fast standardmäßig empfohlen es nur bei Bedarf zu aktivieren.
Was ist so gut dran? Um öffentlich mit irgend welchen Stats protzen zu können? Hat ja auch keiner gesagt, dass es verschwinden soll. Battlelog basiert wie jede andere Seite auch auf HTML. Steam kanns, Origin kanns auch, warum dann nicht wenigstens da implementieren?
Singleplayer hab ich jetzt aber zum laufen gebracht. Origin auf offline stellen dann gehts. MP soll ja aber eh mit cheatern verseucht sein. Also dann viel Spaß noch beim cheaten oder gecheatet werden... im Browser Game Battlefield.
Jedes Plugin ist eins zu viel, Java wird ja schon fast standardmäßig empfohlen es nur bei Bedarf zu aktivieren.
Die zwei Mausklicks mehr sind dir schon zu viel?noctum schrieb:ich finds gut, besser als erst game starten, multiplayer, server liste, server suchen....
AbGedreht schrieb:Battlelog? Für mich einer der besten Feature von BF3. Will's nicht mehr missen
Was ist so gut dran? Um öffentlich mit irgend welchen Stats protzen zu können? Hat ja auch keiner gesagt, dass es verschwinden soll. Battlelog basiert wie jede andere Seite auch auf HTML. Steam kanns, Origin kanns auch, warum dann nicht wenigstens da implementieren?
Singleplayer hab ich jetzt aber zum laufen gebracht. Origin auf offline stellen dann gehts. MP soll ja aber eh mit cheatern verseucht sein. Also dann viel Spaß noch beim cheaten oder gecheatet werden... im Browser Game Battlefield.
dom6770
Captain
Was gut daran ist?
Das ich sofort sehen kann, wer online ist und in welchem Server, ohne dass ich ins Spiel muss.
Das ich über paar Klicks einem Server beitreten kann, ohne extra zuerst das Game zu laden und dann zu suchen. Meistens dann auch noch mit mageren Filter-Methoden.
Und protzen muss ich nicht, aber vielleicht will ich es ja einfach auch selber wissen
und von wegen Sicherheitslücke. Dann setzt auf Linux, wenn du so sehr auf Sicherheitslücken setzt
Ich habe 600 Spielstunden und mir ist bisher eine Handvoll Cheater begegnet, mehr nicht.
Das ich sofort sehen kann, wer online ist und in welchem Server, ohne dass ich ins Spiel muss.
Das ich über paar Klicks einem Server beitreten kann, ohne extra zuerst das Game zu laden und dann zu suchen. Meistens dann auch noch mit mageren Filter-Methoden.
Und protzen muss ich nicht, aber vielleicht will ich es ja einfach auch selber wissen
und von wegen Sicherheitslücke. Dann setzt auf Linux, wenn du so sehr auf Sicherheitslücken setzt
Ich habe 600 Spielstunden und mir ist bisher eine Handvoll Cheater begegnet, mehr nicht.
Meist sind die Jet Teams sehr unausgeglichen.
Dass die Klasse überarbeitet werden muss, sollte für jeden ersichtlich sein. Gerade eine Runde mit unserem Sputnik1 aka Bananaphone (über 100SS) geflogen. Er hat den Himmel ohne Probleme frei bekommen und ich konnte wieder ein bisschen Gefühl für den Jet bekommen. Ohne Probleme konnte ich einen Tank nach dem anderen disablen, wenn nicht sogar im ersten Anflug zerstören.
Der einzige natürliche Feind (auf Public) ist an sich nur das andere Jet Team. Die mAA bekommt man ohne Probleme und aus sicherer Distanz mit den Rocketpods down. Viel muss ja nicht an den Jets gemacht werden. Schnellere Geschwindigkeit und einen größeren Wendekreis würde vieles bringen.
Dass die Klasse überarbeitet werden muss, sollte für jeden ersichtlich sein. Gerade eine Runde mit unserem Sputnik1 aka Bananaphone (über 100SS) geflogen. Er hat den Himmel ohne Probleme frei bekommen und ich konnte wieder ein bisschen Gefühl für den Jet bekommen. Ohne Probleme konnte ich einen Tank nach dem anderen disablen, wenn nicht sogar im ersten Anflug zerstören.
Der einzige natürliche Feind (auf Public) ist an sich nur das andere Jet Team. Die mAA bekommt man ohne Probleme und aus sicherer Distanz mit den Rocketpods down. Viel muss ja nicht an den Jets gemacht werden. Schnellere Geschwindigkeit und einen größeren Wendekreis würde vieles bringen.
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
"Noobies" auf alle Fälle ... geübte, erfahrene bleiben IMMER in Bewegung & sind z.T. gar nicht soo leicht zu knacken.Die mAA bekommt man ohne Probleme und aus sicherer Distanz mit den Rocketpods down...
Die "Ballance" ist halt wichtig & die ist individuell & lassen sich mMn nicht an EinheitXY festmachen.
Man kann dominierende (!) Einheiten aber abschwächen. Das Balancing kann durch zwei gute Piloten komplett umgeworfen werden. Sind die Jets erstmal vom Himmel, kann man einen Panzer nach dem anderen zerstören. Gute mAA Fahrer sind auch eher selten. Keine Klasse kann so viel "Schaden" anrichten.
GI JOE
Lieutenant
ToniMacaroni schrieb:Euch ist schon klar dass Browser plugins mit das größte Sicherheitsrisiko im Internet darstellen? Davon schon was gehört? http://www.pcgameshardware.de/Inter...-Browser-ein-hohes-Sicherheitsrisiko-1013980/
Die zwei Mausklicks mehr sind dir schon zu viel?
Du willst Sicherheit und ein Cheater freies Spiel spielen?! Na dann schalt halt dein Netz aus :-D Warum holst du dir battelfield wenn du dich nur darüber aufregst wie verseucht es ist und wie schlecht Battlelog ist?!
ToniMacaroni
Captain
Berechtigte Frage. Wusste das mit dem Browser halt nicht, hätte ich bei dem Spiel auch nie erwartet. Umso mehr wundert es mich, dass das scheinbar alle so hinnehmen und sich keiner aufregt.GI JOE schrieb:Warum holst du dir battelfield wenn du dich nur darüber aufregst wie verseucht es ist und wie schlecht Battlelog ist?!
Außerdem, zu dem Preis lohnt sich der reine Singleplayer ja auch noch.
Der ist keinen Cent wert.^^Außerdem, zu dem Preis lohnt sich der reine Singleplayer ja auch noch.
Damals war Origin als Spionage Software in aller Munde. Ich will nicht wissen, wie viele Sicherheitslücken jeder aktuelle Browser hat. Natürlich erhöht sich das Risiko mit jedem weiteren Plugin.Umso mehr wundert es mich, dass das scheinbar alle so hinnehmen und sich keiner aufregt.
Zuletzt bearbeitet:
GI JOE
Lieutenant
ToniMacaroni schrieb:Berechtigte Frage. Wusste das mit dem Browser halt nicht, hätte ich bei dem Spiel auch nie erwartet. Umso mehr wundert es mich, dass das scheinbar alle so hinnehmen und sich keiner aufregt.
Außerdem, zu dem Preis lohnt sich der reine Singleplayer ja auch noch.
Das Spiel ist fast 2 Jahre alt, wer soll sich da noch aufregen wollen? Wie gesagt überwiegen die Vorteile für mich einfach mehr. Wenn du angst hast wegen plugin Fehler, dürftest du keinen Browser im allgemeinen nutzen. Überall und alles hat Sicherheitslücken.
Und der Singleplayer ist wirklich Schmutz!
[ChAoZ]
Rear Admiral
@Toni
Woher weißt du dass das Plugin in Java geschrieben ist?^^
Egal, wenn du es nicht probieren willst, dann lass es.
Ich sehe da kein Risiko, jedenfalls nicht mehr als bei jedem anderen Plugin auch.
Ich persönlich kann den Heli auf Abstand halten, selbst TVs sind kein Problem wenn man ein paar Tricks kennt.
Jets werden nur dann gefährlich wenn sie von oben (90°) angreifen bzw. wenn mehrere geübte Flieger gegen einen spielen. Aus sicherer Distnanz treffen ehr weniger Raketen, das ist halt der Nachteil daran.
Woher weißt du dass das Plugin in Java geschrieben ist?^^
Egal, wenn du es nicht probieren willst, dann lass es.
Ich sehe da kein Risiko, jedenfalls nicht mehr als bei jedem anderen Plugin auch.
Ergänzung ()
Richtig.SuddenDeathStgt schrieb:"Noobies" auf alle Fälle ... geübte, erfahrene bleiben IMMER in Bewegung & sind z.T. gar nicht soo leicht zu knacken.
Ich persönlich kann den Heli auf Abstand halten, selbst TVs sind kein Problem wenn man ein paar Tricks kennt.
Jets werden nur dann gefährlich wenn sie von oben (90°) angreifen bzw. wenn mehrere geübte Flieger gegen einen spielen. Aus sicherer Distnanz treffen ehr weniger Raketen, das ist halt der Nachteil daran.
Zuletzt bearbeitet:
ToniMacaroni
Captain
Und es stört euch auch nicht, dass für jeden Serverwechsel das ganze Spiel beendet und neu gestartet werden muss? Tolles Feature!