• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Das lädt vielleicht gerade mal 10 Sekunden? :D Drückst joinen, bist mit ner SSD innerhalb von 15 Sekunden im Spiel. Serverwechsel brauchts halt nur noch zuerst ALT + F4 :D Das geht sogar besser als ohne zu beenden.

und wieso aufregen, wenns jedem gefällt und passt? Nach fast 2 Jahren bist du bei mir der Erste, der sich über Battlelog aufregt.

C1996 schrieb:
Seh ich das richtig, dass wenn man 5€ spendet ganze 8 Spiele bekommt in dieser "humble origin bundle spenden-aktion-ding"? Ich habe allein für Mirrors Edge neulich 4,99 hingelegt :D
https://www.humblebundle.com/

ja das siehst du richtig -wenn man mehr als der Durschnitt spendet bekommt man 8 games als Dankeschön (Incl. BF3)

Reinfliegen mit einer Spawn Bake. Meistens kann man sich dann im Gebäude "frei bewegen" und "durch Mauern" gehen, da DICE hier die Collider vergessen hat.

ToniMacaroni schrieb:
Und es stört euch auch nicht, dass für jeden Serverwechsel das ganze Spiel beendet und neu gestartet werden muss? Tolles Feature! :freak:

Du hast echt komische Probleme mit dem Spiel! Hast du es überhaupt schon gespielt, so wie dich Battlelog aufregt? xD

GI JOE schrieb:
Du hast echt komische Probleme mit dem Spiel! Hast du es überhaupt schon gespielt, so wie dich Battlelog aufregt? xD

Hört sich für mich auch so an, als ob er es noch gar nicht gespielt hat, sondern nur darüber gelesen hat. Na ja wenn BF4 nun ein ver(schlimm)bessertes BF3 wird, dann ist BF3 sowieso bald ausgestorben.
Btw. Humbel Bundle: mich hat eigentlich nur Deadspace interessiert, da ich die anderen Sachen schon habe/kenne. Habs kurzerhand von jemand geschenkt gekriegt lol

Sputnik

ToniMacaroni schrieb:
Und es stört euch auch nicht, dass für jeden Serverwechsel das ganze Spiel beendet und neu gestartet werden muss? Tolles Feature! :freak:
Guck, ich geh Battlelog, wähle nen Server und joine. Bin sofort drin, ohne vorher durch zig Menüs klicken zu müssen.

Früher bist du im Multiplayer Menü gelandet nach dem du die Runde beendet hast, heute schließt sich BF und du bist im MP Browser, wo ist der Untschied?

Der zweite start dauert Sekunden, weil das Game bereits im RAM liegt.
Probiers doch mal aus, wird dich nicht umbringen.

PS: Am Anfang war ich auch skeptisch und wollte damit nicht klar kommen, aber inzwischen finde ich es gar nicht mal so dumm^^
Ergänzung ()

C1996 schrieb:
Seh ich das richtig, dass wenn man 5€ spendet ganze 8 Spiele bekommt in dieser "humble origin bundle spenden-aktion-ding"? Ich habe allein für Mirrors Edge neulich 4,99 hingelegt :D
https://www.humblebundle.com/
Richtig. Habs nur wegen Crysis 2 gekauft und zocks gerade^^
Braucht jemand BF3?^^

Wenn du den Key über hast, dann würde ich es meinem Nachbarn schenken.

Ich finde das Battlelog an sich auch gar nicht mal so schlecht. Nach der einen oder anderen Panne am Anfang, ist es nun recht ausgereift. Zwar finde ich die Serverlisten Funktion von Steam besser, aber das Battlelog ist auch nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nehmt ihr den Typen überhaupt ernst, er hat das Spiel doch nicht mal gespielt und heult schon über Cheater rum. Es gibt meiner Meinung nach 1/10 so viele Cheater wie viele denken, seit dem ich einen neuen Account habe ist mir das sehr stark aufgefallen. zu 95% werde ich oder einer meiner Squad mates als Cheater bezeichnet, dass geht soweit das teilweise 3-5 Spieler gar nicht mehr spielen, sondern nur den Chat zuspammen, votekicks starten und die Admins belästigen. Das lustige ist ja, dass echte Cheater, die man meistens sehr einfach erkennt oft ignoriert werden, bzw. nicht erkannt. Gestern hatte ich 1-12 gegen einen netten Engeneer mit einer Ump 45 ohne alles. Ich wurde als Cheater bezeichnet, der Typ, der aus einem 30-25 ein 80-25 gemacht hat war allen egal.
Für viele scheint auch ein "Wallhack" etwas zu sein, mit dem ich Gegner durch Wände erschießen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=V9OZ7PTgGIk

Ist ganz interessant.
Macht natürlich nicht besonders Mut, aber so wie der Typ spielt ( falls es denn seine Gameplays sind, hat er nicht unbedingt viel Ahnung vom Spiel. Wie lange er immer braucht bis er den Defibrilator gefunden hat :D ). Das Video zeigt natürlich eine andere Seite, wie von mir oben beschrieben, ich bin aber dennoch der Meinung das viele viel zu schnell, und ohne richtig aufzupassen anfangen auszurasten ( Beleidigungen sind mittlerweile ja keine Ausnahme mehr in online Spielen ).

Zum Thema Battlelog, man kann sich ohne ein Spiel zu starten nebenbei ansehen, wer spielt, ob es sich lohnt zu joinen, man sieht die Serverstatistik ( live ), man kann außerhalb des Spiels chatten ( Pcw´s ausmachen, fragen ob wer Lust hat zu spielen ). Natürlich hat es auch Nachteile, wie zb. die Battlelog Ausfälle

Zuletzt bearbeitet:
Die Unlocks im Spiel sind mit denen im Battlelog irgendwie nicht richtig abgestimmt, oder? Habe grad im Spiel den Laser Painter für den Little Bird freigeschalten, aber weder ist der auswählbar noch ist es überhaupt im Battlelog ersichtlich, dass es dieses Unlock für den Scout-Heli gäbe.

pcseeker schrieb:
Wieso nehmt ihr den Typen überhaupt ernst, er hat das Spiel doch nicht mal gespielt
Richtig beobachtet. Und an den vohandenen aber nicht allzu großen Hurden kannst du erkennen, dass es mir auch nicht besonders wichtig ist. Bin bisher ohne BF ausgekommen dann schaff ich's jetzt auch noch. ;)

pcseeker schrieb:
und heult schon über Cheater rum
Klar heule ich über cheater rum. Kenne ich schon aus anderen Spielen wie CSS oder COD warum soll das dann hier anders sein? Kann ich mir ja schon ein Bild auf youtube von machen, wo fröhlich die undetected aimbots und wallhacks vorgeführt werden.

pcseeker schrieb:
zu 95% werde ich oder einer meiner Squad mates als Cheater bezeichnet
Dann bist du's zu 95% wahrscheinlich auch. Oft sind es gerade die, welche die cheater Problematik vehement abstreiten und herunter spielen, die dann am cheaten sind. Meine Erfahrung.

pcseeker schrieb:
Das lustige ist ja, dass echte Cheater, die man meistens sehr einfach erkennt
Ich glaube, dass man die meisten cheater eben nicht so einfach erkennt, weil die das sehr unauffällig betreiben, würde ich auch so machen.

Wenn ich dann sehe, wie emotional und verbissen manche bei dem Spiel sind (brauch mir nur ein paar Seiten dieses Threads durchlesen) dann liegt es auch nahe, dass man den unerlaubten Vorteil sucht, auch gegen Bezahlung wenn's sein muss.

ToniMacaroni schrieb:
Richtig beobachtet. Und an den vohandenen aber nicht allzu großen Hurden kannst du erkennen, dass es mir auch nicht besonders wichtig ist. Bin bisher ohne BF ausgekommen dann schaff ich's jetzt auch noch. ;)

Klar heule ich über cheater rum. Kenne ich schon aus anderen Spielen wie CSS oder COD warum soll das dann hier anders sein? Kann ich mir ja schon ein Bild auf youtube von machen, wo fröhlich die undetected aimbots und wallhacks vorgeführt werden.

Dann bist du's zu 95% wahrscheinlich auch. Oft sind es gerade die, welche die cheater Problematik vehement abstreiten und herunter spielen, die dann am cheaten sind. Meine Erfahrung.

Gut, bis hierhin dachte ich noch man kann mit dir reden aber deine Aussage das wenn 95% der Leute meinen Er würde cheaten dann ist das auch so?! In einem Spiel wie Bf3 wo die Mehrzahl von Kindern und Leuten, die aus dem CoD Universum kommen, und kein Plan darüber haben wie das Spiel funktioniert, rum heulen weil jemand weiß was er da macht. Diese haben also dann immer recht?! Komische Denkweise und da bin ich doch recht froh das du dem Spiel fern bleibst! Denn wenn du es spielen würdest und auf geübte Leute treffen würdest, würdest du mit Sicherheit auch nur flamen und meinen dass was der typ da macht nicht möglich ist.

ohne Herausforderung macht spielen überhaut keinen Spaß
Wieso machen es dann die anderen? :p

Wie schon vorher geschrieben, habe ich relativ wenige Cheater erlebt. Wenn man etwas überdurchschnittlich Spielt, wird man sofort beschimpft.^^

Heute wurde ich als G3A3 Makro User geehrt. :D
Ein Wunder, dass sowenige Leute die G3 überhaupt spielen. Die Waffe gehört zu einer der besten Assault Rifles. :love:

Zuletzt bearbeitet:
ToniMacaroni schrieb:

Klar. Noch was? :D Ich mein, ich rede ja nicht von ihm aus, aber ich selber wurde auch schon oft genug als Cheater bezeichnet, auch in anderen Games. Dadurch bin ich aber noch lange nicht einer.

ToniMacaroni schrieb:
Ich glaube, dass man die meisten cheater eben nicht so einfach erkennt, weil die das sehr unauffällig betreiben, würde ich auch so machen.

Schaust du eigentlich wirklich Hack Videos auf YouTube an? :D Mein Gott... Ich lass es jetzt lieber, troll lieber irgendwo anders weiter ^^ Wenn's dir nicht passt, spiel's nicht. Uns hier allen gefällt Battlefield 3 mit Battlelog.

Zurück
Oben