Wieso nehmt ihr den Typen überhaupt ernst, er hat das Spiel doch nicht mal gespielt und heult schon über Cheater rum. Es gibt meiner Meinung nach 1/10 so viele Cheater wie viele denken, seit dem ich einen neuen Account habe ist mir das sehr stark aufgefallen. zu 95% werde ich oder einer meiner Squad mates als Cheater bezeichnet, dass geht soweit das teilweise 3-5 Spieler gar nicht mehr spielen, sondern nur den Chat zuspammen, votekicks starten und die Admins belästigen. Das lustige ist ja, dass echte Cheater, die man meistens sehr einfach erkennt oft ignoriert werden, bzw. nicht erkannt. Gestern hatte ich 1-12 gegen einen netten Engeneer mit einer Ump 45 ohne alles. Ich wurde als Cheater bezeichnet, der Typ, der aus einem 30-25 ein 80-25 gemacht hat war allen egal.
Für viele scheint auch ein "Wallhack" etwas zu sein, mit dem ich Gegner durch Wände erschießen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=V9OZ7PTgGIk
Ist ganz interessant.
Macht natürlich nicht besonders Mut, aber so wie der Typ spielt ( falls es denn seine Gameplays sind, hat er nicht unbedingt viel Ahnung vom Spiel. Wie lange er immer braucht bis er den Defibrilator gefunden hat
). Das Video zeigt natürlich eine andere Seite, wie von mir oben beschrieben, ich bin aber dennoch der Meinung das viele viel zu schnell, und ohne richtig aufzupassen anfangen auszurasten ( Beleidigungen sind mittlerweile ja keine Ausnahme mehr in online Spielen ).
Zum Thema Battlelog, man kann sich ohne ein Spiel zu starten nebenbei ansehen, wer spielt, ob es sich lohnt zu joinen, man sieht die Serverstatistik ( live ), man kann außerhalb des Spiels chatten ( Pcw´s ausmachen, fragen ob wer Lust hat zu spielen ). Natürlich hat es auch Nachteile, wie zb. die Battlelog Ausfälle