• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Lass mich wetten, der eine war auf einem Knife/Pistol Only Server und der andere auf einem Noob Only flight training Server? :p

Upps, sorry das ich die beiden Videos von Bf4 hier gepostet habe :D Das is ja der Bf3 Thread:/

Ich sammel mittlerweile die kick-Begründungen der Admins, ist schon ne ganz ordentliche Sammlung :D

Hahaha Karbe:
"100% BOB! Noob Server fast XP! Caspian Border Rush."

Ist reiner Bauernfang

Bauernfang? Das würde mit "Fendt 939 zu gewinnen!" wohl besser funktionieren. Aber ist ja egal, Servernamen sind nur Schall und Rauch.

Jepp Bauernfang, habe ich doch selber gesehen bei Kameraden mit denen ich gespielt habe. Ich hinterher gejoint, und er dann irgendwann mittendrin, die FastXP werden nachher gut abgehen. Ich total verdutzt, ist wieder Double XP oder was? Nö, der Server hat FastXP aktiv. Ich gucke mir den Server Titel an, und klär ihn erstmal auf ...

So was wird einfach benutzt um den Server zu füllen.

Ich habe heute/gestern nach gut drei Wochen oder mehr wieder mal BF3 gestartet und ich glaube keine einzige von etwa 6 Runden zu Ende gespielt.

Mittlerweile ist nach fast 600h Spielzeit (Vanilla, B2K und zuletzt noch CQ) einfach die Lust raus^^. Wie sieht's bei euch aus?

Gerade ne Runde gezockt. Hatte eigentlich ein Bock, aber Kollege hat mich überzeugt, und es machte doch wieder Bock.

Aber ich weiß was du meinst, die Luft ist generell schon ziemlich raus, und ich denke mal wenn BF4 rauskommt, fliegt BF3 runter und wird nie wieder angerührt.

Habe noch Ziele, auch nach 1000h Gameplay.
So will ich mAA ServiceStar 100 auf jeden Fall machen, den 50sten kriege ich heute noch.
Tanks + Helis will ich bei 2-3k Kills sehen (insgesamt) dann wäre ich schon zufrieden und könnte mit BF3 langsam abschließen...

Waffen interessieren mich nicht so sehr, muss also nicht jede Waffe auf 500 Kills pushen.

Die meisten für mich gescheit spielbaren Waffen habe ich auf 500 Kills, 40 Stück insgesamt, da fehlen sonst primär Pistolen und Sniperwaffen, was sich auch vermutlich nicht ändern wird. Die AN94 will ich mindesten noch auf 22.000 Kills bringen, in der Hoffnung es in die Top 200 zu schaffen. Fehlen noch knapp 3000 Kills für, aber mal schaun :)

Sonst macht es mir immer noch Bock, 1x die Woche kommt nen Kollege vorbei und wir zocken zusammen und betrinken uns :)

Wo kann man denn sehen welcher Spieler Weltweit wie viel Kills mit einer Wafe für Platz 1, 2, 3 usw. gemacht hat?

Wtf. ich habe gerade das DogTag "Achtung Granate" aus dem Assignment " Fire in the hole" bekommen, obwohl ich den Granatwerfer nicht mal angerührt habe o_O
Eigentlich braucht man ja 50 Granatwerfer kills damit, aber nachdem das Assignment rausgekommen ist habe ich keinen einzigen kill mit dem M320 gemacht?!
Dasselbe auch mit dem Rambo Dogtag! (die multikills mit C4 wurden vorher irgendwie nicht gewertet)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn paar Leute im TS sind macht hin und wieder 'ne Runde auch Spaß.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/lkullerkeks/weapons/278123911/cem_ea_id/

Das Messer will ich definitiv noch auf 1000 Kills bekommen, dazu nebenbei noch paar Waffen auf 500 Kills bringen (bislang 33). Mit der MP7 war ich relativ fix durch, im Nahkampf ist das Teil einfach ein Monster, zumal man sie ja mit allen Klassen spielen kann.

Die Tage hab ich auf einem Pistol & Knife Only-TDM-Noshahr-Server erst mal den Auftrag für die S-TAC fertig gemacht, da fehlten mir noch 16 Headshots. Das ging mit der Magnum recht gut, die hat ja im Gegensatz zur Rex ein brauchbares Iron-Sight.
Anschließend noch bis zum Runden-Ende (war ein 1000 Kills-Server) mit der S-TAC weiter gespielt und fast den ersten Service-Star geschafft.

@C1996:
Entweder auf bf3stats.com oder im Battlelog, wenn du BetterBattlelog installiert hast.
Mit Granatwerfern sind btw nicht M320 und GP-30, sondern SMAW und RPG gemeint. Ist ein Übersetzungsfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Was geht den grad auf den Servern ab?
Erste Runde 31:0, zweite 51:1... jeder Server ist voller Noobs (sorry, Anfänger).

Krieg schon Mitleid manchmal^^

Edit:
Möchte gerne mein neues DogTag einstellen, geht nicht, angeblich noch nicht freigeschaltet.
Hat jemand das gleiche "Problem"?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bf3stats zeigt andere Stats als BL.
Kann das jemand bestätigen oder bin nur ich verbuggt?^^

Zurück
Oben