• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Jo hätte ihn definitiv gerammt wenn ich in seinem Team gewesen wäre

17 SS ist noch lange kein guter Jetpilot. Im Gegnerteam waren ein erfahrener Jet- und Helikopterpilot, da hat man es nicht einfach. Außerdem sollte man eine gute Helikoptercrew icht unterschätzen, der einzige Vorteil den man als Jet gegenüber einem Helikopter hat ist Stealth + Höhe(disabled/zerstört man den Heli nicht beim ersten Anlauf, wird´s eng). Aber es gibt tatsächlich viele Piloten die auf "Airpeace" spielen, dann wird nur noch gefarmt...

Ja noch schlimmer. :O
Aber was will den ein Heliteam machen, wenn eine Thunderbolt/Frogfoot angeflogen kommt?
Ein kurze Salve und weg wäre sie vom Himmel...

iDont_Know schrieb:
@Hutzear
das was rush, 1 Jet pro Team

Jop ich weiß. Und wenn ich in seinem Team gewesen wäre, hätte ich ihn mit der Thunderbolt gerammt. Der Pilot der Frogfoot ist halt nen Kumpel von ihm, und beide wollten nur Kills farmen.

Oh mann, ich hab heute mal meinem Freund Bf3 auf ner Konsole gedaddelt....wie kann man nur mir diesen 30 Fps spielen? Das is ja so eine Diashow und ziehlen kann man mit diesen AnalogStick auch nicht wirklich^^
Also ich brauche meine 60-80 Fps (120 Hertz Monitor) :D

Das es schlecht aussieht war mir schon vor vornherein klar....aber nicht das es so doll ruckelt!

Mal sehen wie es mit den Next Gen Konsolen aussieht: 60 Fps bei Full HD!

C1996 schrieb:
Mal sehen wie es mit den Next Gen Konsolen aussieht: 60 Fps bei Full HD!

Wie es aussieht, kommt Battlefield 4 auf PS4, XONE mit 60FPS, aber nur mit 720p :freak::D

und vergessen wir nicht NFS: Rivals, dass auf allen Plattformen einen 30fps Lock hat :D

Jop, aber die Aussage mit BF4 muss ich wieder zurücknehmen, ein Entwickler hat gesagt, dass die momentane Auflösung 720p beträgt. Die finale Auflösung würde man erst festlegen, wenn das Spiel optimiert ist.

Man muss einfach nur einen Mapwechsel vor Ende der Runde initiieren (im Admin Tool). Alle Stats der vorherigen Runde werden dann mitgenommen. Alle.

Die Stats passen schon. Schau im Gegnerteam nach. Da hatte wohl jemand Rush mit Freunden im Verteidiger Team gespielt. Den Helikopter bekommt man, wenn er über dem Flugzeugträger fliegt, nicht mehr weg.:)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt genau. Wenn man vor Rundenende per Admintool eine neue Karte startet (kann auch ein anderer Spieldmodus sein) dann werden die Stats in diese Runde mitgenommen. BF3 überträgt die Stats erst nach dem Rundenende an battlelog. Deswegen loggen sich ja manche Spieler bei schlechten Stats aus und wieder ein.

Wenn der Server tatsächlich neu gestartet wird oder abstürzt, sind die Stats aber verloren.

Das mit dem Ausloggen kommt mir aber Spanisch vor:

Wenn ich vor Rundenende aussteige, werden alle "Errungenschaften" (Dog Tags, Aufträge, Service Stars etc.) nach Rundenende "gutgeschrieben". Warum sollte es dann mit den Stats anders sein?

Zurück
Oben