• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Bf3 kannst du aktuell garnicht spielen. Zumindest nicht im Rush Modus. Noobs, Noobs, noobs, wo das Auge nur reicht. :(

DaDare schrieb:
Bf3 kannst du aktuell garnicht spielen. Zumindest nicht im Rush Modus. Noobs, Noobs, noobs, wo das Auge nur reicht. :(

Auch nicht im Conquest.

Obwohl der Server voll war, war es im Grunde immer ein 4 (PolarFox, Raven, Bublik und Muginho) gegen 2 (Domidragon und ich), Muginho war aber auch kurzzeitig auf unserer Seite.
Hier der Kampfbericht.
Dank des DoAimDragon haben wir die Jungs ordentlich frisch gemacht :D

DLCs spielen. HBudle hat nur die Standard Edition.
Leider spiele ich fast ausschließlich Standard Maps.

Die Standard Maps sind auch mit Abstand die besten Karten. :(

Endgame macht auch Bock (zumindest wenn man mal zu Fuß rumrennen will). Sonst spiele ich eigentlich auch nur Vanilla.

edit: meinte aftermath

Zuletzt bearbeitet:
Endgame ist der größte Rotz. Die Maps wurden überhaupt garnicht getestet...

Ich meinte Aftermath :D

Leute könnt ihr spielen?
Jede Runde wird unfreiwillig beendet, "Verbindung zum Spiel unterbrochen bla bla..."

Warum immer am Wochende?
Eben war BL gar nicht mehr erreichbar.

Edit:
Sehr interessante Position für eine AA^^
6c712766991586b4ad1229945.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das M16 ist der Wahnsinn. Da tuen einen die Gegner richtig leid.^^

Ach ja das leidige Thema M16. Viele andere Waffen sind gleichgut, was man an einigen Spielern auch wunderbar erkennen kann. Man muss eben nur mit umgehen können.

Die M16 ist eine Laser Gun. Und solange man nicht auf größere Distanzen spielt ist sie jeder Waffe überlegen (in Kombination aus Feuerrate und Nachladen).

Und?
Ist die M16 bei mir auch nicht, dennoch habe ich genug Erfahrung mit den anderen Assault Waffen, um sagen zu können, dass sie spielerisch allen überlegen ist. Zumindest mit meiner Spielweise.

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst doch, dass die Spieler zu den guten gehören, und die Stats bei anderen Waffen besser als bei der M16 sind. Sowohl Kills per Minute als auch die Accurary.

Vll ist sie bei deiner Spielweise wirklich die beste. Aber das heißt doch nicht, dass sie automatisch die beste Waffe ist, wenn andere Spieler, bei denen man sieht dass die mit M16 was drauf haben, mit anderen Waffen noch besser sind.

Schöne zwei Beispiele hast du dir da rausgesucht. Leider zeigen die Stats einen nicht, wann man die Waffen hochgespielt hat. Sollte man am Anfang die M16 bis zum erbrechen gezockt haben und später erst eine andere, so reißt die Erfahrung vieles raus. Sieht man schön an zweit Accounts oder wenn man durch Premium die Hauptstats"resettet".

Bei der Genauigkeit sieht man richtig schön, welche Waffe schnell schießt und welche langsamer, dafür diese sich (deutlich) besser kontrollieren lässt.

Wenn man direkt nach den Stats geht, würde ich sie alle mit meinem Messer dominieren. Doppelte Kills/Minute und auch die Genauigkeit ist hier deutlich höher. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Jo das stimmt natürlich. :D Aber zB. der zweite Account ist der Zweitaccount von pcseeker hier ausm Forum, und da kann man natürlich nicht mehr behaupten, es läge daran, dass er mit der M16 erstmal hätte üben müssen, nachdem diese bei seinem Erstaccount die beste Waffe mit 20k Kills war.^^

Wie heißt es so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber was ist das denn für ein Freak?:evillol::king:
Ich habe es auch mal probiert auf Stats zu zocken, aber irgendwie bin ich immer in den selben alten Trott gefallen.^^

Ich kann nicht zusehen, wenn das eigene Team verliert und ich eine K/D von 4+ habe.

Zuletzt bearbeitet:
swm-kullerkeks schrieb:
Mit C4/Minen hoch gesprengt? o.O Aber hübsche Aussicht... ^^
Eben nicht^^ ich wollte das gar nicht.
Ein Jet hat mich auf dem Boden gerammt und ich flog hoch, machte locker 10 Schrauben und kassierte eine 10 von der Jury^^

Zurück
Oben