• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Wenn du den Server verlässt, dann ist es mit Stats auch nicht anders. Erst, wenn du in der laufenden Runde erneut auf den Server connectest.

Grüße

http://www.youtube.com/watch?v=iPWaoEL-P_Y

Das meint doch Dice sicherlich nicht ernst oder? Nur 1Schuss mit ner Semi Sniper, auf jede Entfernung?:freak:

Manchmal frag ich mich, ob das deren erstes Battlefield ist. :freak:

Edit: Hab mich vertan und die erste Minute geskipped. Wenn man die erst aufnehmen muss und es nicht soviele davon gibt, könnte das noch gehen. Aber weiß trotzdem nicht was ich von solchen Waffen halten soll.

Zuletzt bearbeitet:
@Hutzear

wir erinnern uns an die Desert Combat Mod für BF1942. Da gab es auch das Light Fifty zum aufsammeln und man hat damit auch 1-Shots gemacht egal wohin und das Spiel ist dadurch nicht wirklich unbalanced geworden oder irre ich mich.

Sputnik

Kann gut sein und so wie ich es mitbekommen habe, kann man mit den Dingern weder schwimmen noch in Fahrzeuge einsteigen. Insofern passt es schon, und man sollte Leute mit diesen Waffen eher wie Fahrzeuge betrachten, denn immerhin sind Fahrzeuge noch viel mächtiger und der Typ mit ner Waffe ist ja auch verwundbar.

So würde ich es auch ansehen. Ich würde es maximal als nervig einstufen, mehr nicht.

Das würde die Knecht's Theorie bestätigen, dass DICE einfach unfähig ist.^^

Ja aber dafür ist nen LAV gepanzert und der Typ ist mit nen paar gezielten Schüssen hinüber. Naja bleibt abzuwarten. Alles wilde Spekulation, und man sollte sich einfach drauf einstellen kein perfekt ausgewogenes Spiel zu bekommen. :p

Ich hoffe einfach mal, dass nicht 20 TV-Raketen auf einmal durch die Gegend fliegen werden.

Weiß nicht warum, aber jedes Adventure Game hat gerade mehr Kaufanreiz als BF4.

Werde sicher nicht sobald zugreifen... so machen die ganzen Heulthreads gleich viel mehr Spaß^^.

Bin mal gespannt wie die ganze bekannten und bereits gefixten Bugs wieder in BF4 auftauchen ;)

Beeinflusst das FOV eigentlich die Mausgeschwindigkeit. Oder ist die Strecke, die ich mit der Maus zurücklegen muss von z.B Gebäude 1 bis Gebäude 2 genau die selbe?
Wenn es hier keiner weiß, teste ich es auch gerne selbe aus ;)

Edit: Habs jetzt selber gesestet^^
Es Beeinflusst nicht die Mausgeschwindigkeit! Egal welche FOV, der Mausweg ist immer derselbe! Es sieht bei einem kleinerem Sichtfeld nur schneller aus!

Zuletzt bearbeitet:
ppm = Points per Minute ;)

Schaut mir nach einer Flaggeneroberung aus :)
Zeigt halt sehr gut, wie irreführend ein bloßer Blick auf irgendwelche Player-Stats sein kann.

Grüße

Ja schon klar, aber was genau heißt das?
Der Typ hat also in 30 Sekunden 500 Punkte gemacht, seit dem nie wieder gespielt = 500 PPM.

Ist doch Mist die Formel^^

PS: Wo kann ich eigene Fahrzeug PPM sehen? BF3 Stats gibt es irgendwie nicht her oder ich finde es nicht.
Danke

Einfach Punkte durch Spielzeit teilen :)

[ChAoZ] schrieb:
Ist doch Mist die Formel^^
Du weist doch: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :D

Grüße

So langsam nerven mich die Jets in BF3 wirklich. Irgendwie hat es DICE bisher in keinem einzigen Teil der Serie geschafft, diese ausbalanciert zu gestalten.. und von den meisten Jetpiloten erntet man nur dumme Sprüche, wenn man sie mal bittet, vielleicht was anderes zu tun als mit ihrem Luftfahrzeug zu nerven. Der letzte Pilot, den ich mit 'ner Canister Shell runterholte, beschimpfte mich gleich als Cheater, Noob, Hurensohn und so weiter. Trifft mich nicht persönlich, aber ich spiele's gern und nehme es nicht so ernst - würde mir wünschen, das würden andere auch so tun - würde mehr Spaß machen.

Irgendwelche Tipps gegen Jet-Pro's? Auf Firestorm letztens hatte ich selbst in der Tunguska Probleme, einen Guten runterzuholen. :/

Jet nehmen und runter holen, Luftfahrzeuge sind nur OP wenn man sie OP werden lässt.

EliteSoldier schrieb:
Jet nehmen und runter holen, Luftfahrzeuge sind nur OP wenn man sie OP werden lässt.

Und was, wenn man den Jet nicht genügend beherrscht, um einen Jet Pro runterzuholen, ev. auch, weil man nicht 1000+ Stunden in einem BF3 Jet verbracht hat? Es ist nun mal so, dass ohne Gegenwehr die JetPro's zu einem echten Ärgernis werden. Ich habe dann nur noch drei Optionen:

1. ich versuche mit Stinger/IGLA solange zu nerven, bis die JetPro's aufhören (selten der Fall...)
2. ich setze mich in eine mAA und hole den einen oder anderen Jet runter (wenn sie zu zweit zusammenarbeiten, keine Chance)
3. ich verlasse den Server augenblicklich

Was anderes ist für mich nicht möglich, und das nervt. Bei allen anderen "Pro's" (Tank, Heli, Inf., IFV) gibts wesentlich mehr Möglichkeiten, sich zu wehren, als bei Jets. Ich will ja BF3 zum Spass spielen, und alle 3 genannten Optionen gehören meiner Meinung nach nicht dazu.
Fazit: sobald ein JetPro zu stark nervt und in meinem Team niemand da ist, der Paroli bieten kann, bin ich weg vom Server. Muss ja auch mega spassig sein, als JetPro ohne Gegenwehr Kills und Punkte abzufarmen :freak: Werd ich wohl nie verstehen...

Zurück
Oben