• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Der virtuelle Penis wächst dadurch.

Aber ja, ich bin voll deiner Meinung AnkH. Die Jets haben zu wenige natürliche Feinde. Stinger, Igla, Javelin gehören NICHT dazu.

Ich spiel nur Maps wo es wenige Fahrzeuge gibt. Deswegen sind die Aftermatch Maps so gut. Epicenter ist halt die Perfekte Map. Denn das schlimmste sind die Nerd-Kiddies die 24/7 Hellis und Jets abusen.

Epicenter ist extrem unbalanciert, was die Flaggenorte angeht.

Als ob nur die Jets OP wären. Auf Seine zB. kann man die Gegner noch viel härter mitm Tank auseinander nehmen, als man es sich mitm Jet überhaupt vorstellen kann.

Bazar mit LAV auch OP. Damavand mitm Tank Op. Karkand als US mit LAV und Tank, wenn man es richtig macht, der komplette Rape für RU. Monolith mit Tank und LAV auch Rape, sogar mitm Little Bird kann man da alles an Inf zerlegen, wenn man sich von den Tanks fernhält.

Aber was nutzt einem sich da aufzuregen. Ein Fahrzeug wird immer das stärkste sein, und auch in BF4 wird es wieder so sein, nach allem was man gesehen hat.

Einen Tank kann man ohne Probleme mit C4, RPG/Smav, anderen Tanks, Flugzeugen, Helikoptern, EOD Bots und Werkzeug zerstören.

Einen Jet mit anderen Jets und der (m)AA. Die Lock on Waffen nerven, sind aber in der Regel keine Bedrohung.

Deswegen schrieb ich ja auch die ganzen Maps dazu, oder gibts auf Seine mittlerweile Fluggeräte. :p

In Infantry sehe ich kaum Bedrohung, auch nicht in Leuten mit C4 usw wenn man immer wachsam bleibt, und sich stets so platziert wegfahren zu können.

oder gibts auf Seine mittlerweile Fluggeräte
Schonmal ein MAV auf'n Kopf bekommen? Tut richtig weh, das sag ich dir.^^
Klappt das eigentlich noch, Leute mit MAV zu erschlagen?

Wenn ein Squad gegen solch ein Fahrzeug spielt, ist dieses auch recht schnell down. Einer wird geopfert, die restlichen 3 schießen mit Raketen auf das Fahrzeug.

Hier nochmal was anderes. Nations Cup Poland vs USA. Serafin ist der Heli Pilot von den Polen, und Widgitybear von den Amis. Beide recht bekannt, aber Serafin ist sehr viel besser.

Am Ende einfach nur noch nen Rapefest, aber ist eben erlaubt und somit das effektivste. Denke mal die meisten würden es genauso machen. https://www.youtube.com/watch?v=lO5Tn_sKnXA

Würde ich ehrlich gesagt auch machen. Nur auf Public ist es was anderes.

Hutzear schrieb:
Hier nochmal was anderes. Nations Cup Poland vs USA. Serafin ist der Heli Pilot von den Polen, und Widgitybear von den Amis. Beide recht bekannt, aber Serafin ist sehr viel besser.

....wo ist da jetzt was begabt?
Sorry aber das ist einfach lachhaft.
Kann ich genauso gut, wenn ich die ganze Zeit nur auf den Heli warte um ihn wieder abzuknallen....

Zuletzt bearbeitet:
@Karbe :n8:

Immer diese 64 Slot Public Server.^^
Man beachte auch den Rang der Spieler...

Operation Humble Bundle :D Hab ich letztens irgendwo gelesen, passt ganz gut.
Stellt euch mal vor, jemand der Battlefield zum ersten mal spielt klickt auf Quickjoin oder wie das heißt, und kommt auf einen der unzähligen Metro 3500 Tickets, NO Rules Server :).

Was genau ist denn mit dem Rang der gegnerischen Spieler???:freak: Low Level sind das jedenfalls nicht.

Aber wenn ihr davon ausgeht, dass er nur gegen schlechte Spieler was ausrichten kann, empfehle ich ihm einfach mal aufn Monolith Server hinterherzujoinen, denn vll ändern 2000Tickets geraped werden eure Meinung ja. ;)

Schaus dir nochmal genau an. Es gibt schon einen nicht so kleinen Unterschied beim Rang.

Und wie immer gilt, je besser das eigene Team ist, desto besser sind auch die eigenen Stats.

Ich glaubs dir schon, dass er im Little Bird gut ist. Aber mal ehrlich 750 Stunden Scout Heli? :freak:

Zurück
Oben