Scheitel
Admiral
DaDare schrieb:Man kann so gut sein, wie man will. Wenn das eigene Team unfähig ist, dann zieht es einen mit runter.
Yep Mit Abstand MVP und Abstand verloren läßt grüßen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaDare schrieb:Man kann so gut sein, wie man will. Wenn das eigene Team unfähig ist, dann zieht es einen mit runter.
Das Stimmt.Humanforce schrieb:Das größte Problem an einem Baserape ist, dass es in BF zu wenig Wege aus der Base gibt.
Es reicht nicht einen Hauptausgang aus der Basis zu haben. Auch nicht wenn nebenan der Flugplatz ist.
In meinem Fall waren alle 4 Tanks durchgehend nicht besetzt... was heißt dass die 4 gegnerischen Tanks früher oder später auf mich getroffen sind (ich die mAA). Daher die Belagerung.Karbe schrieb:Meiner Meinung nach ist in dem Fall davor schon etwas schief gelaufen und vermutlich hat die Lufthoheit des Gegners daran einen nicht unerheblichen Anteil.
Karbe schrieb:Dann hast du mich falsch verstanden. Wenn es soweit ist, dann ist es doch eh längst zu spät.
Meiner Meinung nach ist in dem Fall davor schon etwas schief gelaufen und vermutlich hat die Lufthoheit des Gegners daran einen nicht unerheblichen Anteil.
Der Missbrauch von Jets als Taxis führt imho zwangsläufig irgendwann zum Balance-Bruch und damit zum Rape.