• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Nee!

gut zu wissen, durfte grade wieder bf3 neu installieren und er hats auf die falsche platte installiert obwohl ne andere angegeben war in den Einstellungen und konnte grade auch ned connecten. Hab mich schon auf weitere 20 GB Download gefreut...

Hallo!

Also ich habe heute mal die CooP Missionen gespielt aber ich komme am Ende der letzten Mission nicht weiter.

Da muss man ja den Typen da killen, aber ich werde immer erschossen was da los??

Tasten die ich drücken muss werden auch nicht angezeigt!??

mfg moreno111

Wenn das das ist, was ich denke, dann musst du Linke oder Rechte Maustaste drücken.

Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber die Mission habe ich (zur Freude meines Partners) auch ein paar Mal verzockt^^.

Jedenfalls muss sich derjenige, der vom Gegner in den Schwitzkasten genommen wird, aus selbigem befreien - dazu sollten eigentlich die richtigen Tasten eingeblendet werden, erst dann kann der Partner einen Minispiel-Schuss abfeuern.

War da nicht irgendwas mit den ELPI Leuten ?

[ChAoZ] schrieb:
1076 Jet ServiceStars bei 1249h Jet-Gameplay.

Nicht ganz, sind rund 1800 Stunden (du musst alle Jets mitzählen).
Die (Zeit-)Lücke zwischen Hornet und Flanker ist interessant, scheint wohl immer ins US-Team zu wechseln :rolleyes:

@Simon:
Welcome back, mein Post wurde leider gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier schrieb:
War da nicht irgendwas mit den ELPI Leuten ?
Ja der ist auf Platz 1 der Jet glaube ich, und war das schon immer...

Mir gehts einfach um die SS Anzahl.
Noch nie ne 4-Stellige Nummer gesehen im BL^^

Der Typ klebt echt am Stuhl...

Es sind genau 3400 xD Die Stinger nicht vergessen ;) und der oder die Gute spielt NUR HC.

Zuletzt bearbeitet:
8h am Tag seit Release im Oktober 2011? Das kann doch nicht sein... Ich mein, was ist das für ein Typ? Klar, hat man mal Ferien oder sonst eine Auszeit ist das ja möglich, 8h am Tag zu zocken, aber das seit 23 Monaten ununterbrochen? Möcht ich echt mal treffen den Typen...

Was niemals?! Klar!

10std Arbeit inkl Heimweg - schon alleine wenn dieser Punkt wegfällt, da wir nicht wissen ob in pensioniert oder Büro@Home, geht da schon einiges ;)
7std schlaf
4std BF
3std rest

zumal es ja immer schwankt. Nicht immer von sich auf andere schließen ;)

Zurück
Oben