• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Hmm... bei mir klappts wirklich.
Von 8 Servern auf locker >25 nach dem Reset unter gleichen Einstellungen.

Weiß einer wie das mit dem Gunship abläuft?
Ich hab gestern ne Runde im Conquest Modus (64player) gespielt und da hatten wir das Gunship 2x und die Feinde so um die 10mal, wie kann das sein?
Wechselt das Gunship nicht nachdem es zerstört worden ist die Seite? Oder muss man irgendetwas machen damit unser Team das Gunship bekommt?

pushorfold schrieb:
Oder muss man irgendetwas machen damit unser Team das Gunship bekommt?

Das Team, welches die Flagge "G" einnimmt bzw. hält, hat das Gunship zur Verfügung.

Muahahhaha. Hattet ihr schonmal einen Jet mit TV Missle? :D

3gmpxd.jpg

Ob du´s glaubst oder nicht, aber du triffst ihn tatsächlich kein einziges Mal. Liegt nicht am Spiel, sondern an dir ;)

Fasyx schrieb:
Ob du´s glaubst oder nicht, aber du triffst ihn tatsächlich kein einziges Mal. Liegt nicht am Spiel, sondern an dir ;)

:freak:

Ich war sowas von drauf ^^. War ich ernsthaft. Mit wie vielen FPS lässt sich BF 3 eigentlich gut spielen? Auf High bekomme ich ca. 45 rein aber dennoch denke ich dass es Lags ingame gibt.

War ja schließlich mehr der COD-Player aber das langweilt seit einiger Zeit und brauch wieder was frisches.. Und wenn ich die lieben Soldaten mal hitte, dann fallen die auch nicht um.

Ich bin zu COD verwöhnt. :(

Sagt mal... was mach ich denn bitteschön falsch, dass ich diesen HERREN nicht annähernd etwas HP abziehe?

Liegt ja auch daran, dass du ihn nicht triffst. ^^

Ryan89, du machst eh den Fehler, dass du mit einer AUG spielst. Pack mal die M16 oder M416 ein und schaue, wie deine K/D klettert. ^^

DaDare schrieb:
Ryan89, du machst eh den Fehler, dass du mit einer AUG spielst. Pack mal die M16 oder M416 ein und schaue, wie deine K/D klettert. ^^

Ich denke das Problem ist auch, dass ich immer wieder vergesse ein bisschen vor den Charakter zu zielen bzw. zu schießen.

Immer diese COD-Krankheiten.:lol:

Ryan89 schrieb:
Ich denke das Problem ist auch, dass ich immer wieder vergesse ein bisschen vor den Charakter zu zielen bzw. zu schießen.

Immer diese COD-Krankheiten.:lol:

Musst du bei diesen Distanzen auch nicht. Du machst einfach zu vieles falsch.

Punkt 1:
Du bist einfach während du läufst viel zu selten mit dem roten Punkt drauf.

Punkt 2:
Und der ist viel entscheidender. Selbst wenn du mit dem Punkt drauf wärest würdest du ihn nicht treffen, da du während des Laufens schießt. Der MindestSpread(also der Radius in welchem die Schüsse einschlagen, bzw Genauigkeit) ist beim laufen mit der Aug direkt mal 5mal so groß.

http://symthic.com/charts.php 0,2 zu 1,0 Unter dem Punkt Spread ADS. Niedriger ist besser.

Also würdest du sowieso nicht treffen. Machs dir einfacher. Bleib stehen und knall dann drauf was das Zeug hält. Ist erstens leichter zu treffen, und zweitens weniger Spread und somit treffen die Schüsse alle. Hat also weniger mit der Waffe zu tun, als mit deinem Movement.

Habe das Video zwar schon nen paar mal gepostet aber, ist aber am besten so zu zeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=g_3NGxoWJ-c

Immer wenn ich schieße stehe ich still, und schon kippen die Gegner schnell um. Und dabei benutze ich nichtmals den schweren Lauf, durch welchen die noch schneller umkippen würden.

*Such dir am besten mal ne bestimmte Stelle auf die du stillstehend schießt. Versuch das Recoil zu kompensieren und ganz schnell zu "tippeln" und immer die gleiche Stelle zu treffen. Mit Tippeln, meine ich kein Dauerfeuer zu machen. Das mache ich auch nicht, da man mit dem Tippeln dem größer werdenden Spread entgegenwirkt. So kann man im Prinzip auch 200Schuss machen und die Schüsse treffen alle noch einigermaßen.

Der Abschnitt mit dem *, ist eher nen Tipp, kannst auch Dauerfeuer machen, solange du stillstehst werden die Schüsse treffen.

Zuletzt bearbeitet:
du hast etwas nach unten geziehlt,.

das würde dir auch helfen, wenn der Gegner nicht hinter einer Beton Wand wäre,.
ziehle genau auf den Kopf dann gibt es zumindesten 1,2 Treffer
wenn die Wand nicht da wäre, auf den Oberkörper der 2,3 Schuss geht dann in den Kopf

naja. an dem Aug liegt es sicher nicht
http://www.youtube.com/watch?v=fmOGVANph5o&feature=g-all-u
ziemlich coole Waffem wegen dem Design-

Ryan89 schrieb:
Ich war sowas von drauf ^^.

Ne, ebend nicht :D

Das bestätigen ja auch die anderen User hier, du triffst ihn einfach tatsächlich nicht.

Da wir gerade beim Thema sind: jeder von euch kennt es wahrscheinlich, man spielt mit einem Scharfschützengewehr, man ist definititiv auf dem Gegner drauf, jedoch fliegt die Kugel sonstwo hin. Dabei ist es egal, ob man sich bewegt, oder nicht(beide Fälle oft genug gehabt).

Woran liegt das? Welcher Wert ist dafür ausschlaggebend? Welche Attachments korrigieren diesen Wert?

Denn es nervt nur noch, vorallem, wenn man den Recon sehr aggresiv spielt(so wie ich)

Der Spread natürlich.
Aus der Bewegung und beim Schießen aus der Hüfte ist der natürlich enorm.
Etwas Abhilfe schafft der Laserpointer.

Grüße

Oder der Foregrip; wie Karbe schon schrieb gibt es nur einen Bonus, wenn aus der Hüfte geschossen wird. Legst du das Visier an, bringt der Laserpointer nichts und der Foregrip gibt einen Malus. So war es zumindest mal^^

Zurück
Oben