• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Naja aber wenn jede Klasse Fahrzeuge bekämpfen kann, dann verliert sich die Individualität der Klassen. Sniper haben das Soflam um Fahrzeuge zu vertreiben oder -wenn das Team mitspielt- zerstören zu lassen.

Trotzdem werden wahrscheinlich viele mit den Sprengbolzen herumlaufen weil man nichtmehr genau zielen muss. Ich hoffe der Splash wird nicht seehr groß..

Gruß cranxolinho

Das Video sieht sehr vielversprechend aus, aber, ich weiß, dass wenn ich mit dem L96 bzw M98B spiele, dann rocke ich den kompletten Server, ganz egal wer drauf ist. Wenn ich nun sehe, dass der Crossbow direkt tötet, also auch ohne Headshot...ich werde von jedem Server gekicked werden, wegen zu hoher K/D :D

Ich finde ihn, zumindest so, wie er sich im Video präsentiert, zu stark. Freue mich trotzdem sehr darauf!

Wie findet ihr eigentlich Armored Kill? Habe es mir vor paar Tagen gekauft.
Irgendwie hab ich nach 2 Tagen schon keine Lust mehr auf die neuen Maps (bis auf Armored Shield).
Bei B2K und den Standartmaps hatte ich monatelang und habe jetzt noch Spass, gerade wieder Karkand gestartet.

Und was haben sich die Entwickler mit Bandar Wüste gedacht.
Finde das ist eine der schlechtesten Maps in Battlefield 3, einfach öde, viel zu viel Wüste/Laufwege, nur wenig Gebäude, die Helis machen alles von oben Platt, die Panzer am boden, es gibt viel zu wenig Möglichkeiten um mal in Deckung zu gehen.

pushorfold schrieb:

Meiner Meinung nach die schönste Map, spiele die fast nur noch, die Aufteilung ist genial.

Jedes Team hat jeweils 2 Flaggen direkt vor der Base(D & E), bei F und G wird immer um die AC-130 gekämpft, dort sind außerdem Spawnpunkte für den Z-11W. Fahrzeugaction vorprogrammiert. Die große Wüstenlandschaft erlaubt außerdem sehr geile Kämpfe auf Distanz mit Fahrzeugen. Die Flaggen A,B und C sind das genaue Gegenteil, alles sehr eng, sehr viele Leute mit C4, man muss ständig auf der Hut sein, wenn man mit seinem Panzer da durchprügelt.

Und für Piloten ist diese Map einfach nur ein Traum, viel Fläche --> viele ungeschützte Ziele, die Berge erlauben es außerdem, die nervigen Wärmesuchenden Raketen bzw. STINGER/IGLA - Raketen abzuhängen.

Was genau macht dir denn an den anderen Karten keinen Spaß?

Spiele in letzter Zeit so gut wie gar nicht BF3. Aber liegt daran das dass Game in sich langsam ausgelutscht ist. Jede denkbare Situation zig mal erlebt. Wenn ich dann doch mal Spiele dann die neuen Maps. Denn objektiv betrachtet sind die einfach sehr hübsch.

Mit dem neuen DLC kommen dann nochmal 20-50h Playtime zu. :D

Also ersteinmal: Es heißt Karkand ;)

Ich persönlich bin bekennender Premium- Gegner, habs selber auch nich gekauft. Hab mir direkt zu Release das Spiel für 45 € vorbestellt und es spiele es seit einem Monat etwa wieder aktiver. Vor drei Wochen habe ich mir dann AK für 12 € dazu gekauft. Premium würde ich mir schon alleine aus dem Grund kaufen, dass man für etwas bezahlt, was noch gar nicht erhältlich ist (zukünftige DLC'S). Ich werde mir dann bei Bedarf lieber ein mich ansprechendes DLC einzeln dazu kaufen, so wie es bei AK auch der Fall war.

Auf Karkand wird eigentlich nur Strike at Karkand und Gulf of Omar gespielt, selten das die anderen 2 Maps mal im Cycle laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Nen panzer mit nem explosiv Pfeil zerstören? :freak:
Wo kommen wir denn da hin ^^

Karbe schrieb:
Ganz einfach: das M416 hat eine deutlich höhere Kadenz (750rpm zu 650rpm).
Der Recoil ist in dieser Berechnung vollkommen irrelvant, es geht nur um Damage, Range und Kadenz.

Grüße

Danke dir, das macht natürlich Sinn :)

pushorfold schrieb:
Wie findet ihr eigentlich Armored Kill? Habe es mir vor paar Tagen gekauft.
Irgendwie hab ich nach 2 Tagen schon keine Lust mehr auf die neuen Maps (bis auf Armored Shield).
Bei B2K und den Standartmaps hatte ich monatelang und habe jetzt noch Spass, gerade wieder Karkand gestartet.

Finde das ist eine der schlechtesten Maps in Battlefield 3, einfach öde, viel zu viel Wüste/Laufwege, nur wenig Gebäude, die Helis machen alles von oben Platt, die Panzer am boden, es gibt viel zu wenig Möglichkeiten um mal in Deckung zu gehen.
Wie Fasyx auch finde ich die Bandar Wüste als die beste AK Map.
Sieht nicht nur geil aus, spielt sich auch gut... am Boden sowie in der Luft.

Für reine Infnudeln ist die Map nix, aber für Fahrzeugbegeisterte ist sie der feuchte Traum :D

Ich habe, mal wieder, große Probleme mit den Filtereinstellungen für die Server... Bei meinen jetztigen Einstellungen wird exakt 1 Server gefunden. Kann mal jemand bitte drüber schauen?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    106,2 KB · Aufrufe: 431
Zwei Fehler: mit der Limitation auf CloseQuarters machst Du die Einstellungen für die Maps Grand Bazar und Damavand Peak obsolet, die kanns ja so nicht finden. Zweitens: für CloseQuarters müsstest Du beim Mode entweder Conquest Domination oder Gunmaster auswählen, gut möglich, dass beim Zeitpunkt deiner Suche nur ein TDM mit einer CloseQuarters Map lief inkl. der Bedingungen für die Anzahl Spieler und HC...

EDITH hat das Häckchen bei BF3 Vanilla Maps übersehen, sorry. Somit liegts wohl an den grundsätzlich zu stringenten Filter oder zuwenig aktiven Spieler...

Ich habe jetzt die Hacken beo battlefield 3 und bei Close Quarters rausgenommen und schon find eich deutlich mehr server.

Das komische ist aber, dass mit die Quick-Match suche immernoch sagt, dass kein Server gefunden wurde...

Ab und zu nen Reset durchführen und seine Einstellungen wieder Laden.
Klappt immer.

Ebend nicht, das klappt schon seit 6 Monaten nicht, ich hab meine Stammserver auf denen ich spiele unter Favoriten, bekomme unter Quick-Match immer nur die Meldung das kein Server mit den Optionen gefunden wurde...

Jetzt will ich mal wieder rnd spielen und nix passiert...

Zurück
Oben