• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Die M416 hat einen Rückschlag?
ugly.gif

Hutzear schrieb:
Nachm Patch leider nicht mehr. Da ist die M416 wieder in den Vordergrund gerückt.
Als Einsteiger hat man das M416 allerdings noch nicht zur Auswahl.

Grüße

Hutzear schrieb:
Nachm Patch leider nicht mehr. Da ist die M416 wieder in den Vordergrund gerückt. Geringerer FSM Multi und nen ausgeglicheneres Horizontal Recoil sprechen für sich. Einziges Manko ist die Firerate die mit 750Rpm zu 800Rpm langsamer ist. Aber da hatte ich nie Probleme. Auf größerer Distanz sogar nen Vorteil.

Ist korrekt, jedoch finde ich die M16A3 weiterhin zu stark. Ich habe seit 2 Tagen wieder Lust auf Operation Metro gehabt( :freaky: ) und sehr viele Spieler laufen weiterhin damit rum, mal ebend selber rausgeholt und direkt randaliert auf dem Server.

Spiel mal G3A3! Danach sind alle anderen Waffen in Punkto Recoil Pillepalle xD
Das G3 ist meine 3. beste Waffe.

Die Server werden nun nicht mehr von der M16 dominiert, sondern sie hat auch einen neuen Kumpel bekommen, die m416. Jeder Depp spielt die beiden Waffen. Traurig. Vorher war die m416 an sich perfekt...

Zuletzt bearbeitet:
wie ich leute liebe die m16 spielen 100 service stars haben und die restlichen waffen kaum angerührt haben. Wie gut das ich kein server admin bin...

bf3_3amer schrieb:
wie ich leute liebe die m16 spielen 100 service stars haben und die restlichen waffen kaum angerührt haben. Wie gut das ich kein server admin bin...

Nach dem Patch ist die keineswegs mehr OP. Vor dem Patch fande ich die auch längst nicht so schlimm wie beschrieben. Zwar die beste Waffe. Aber nicht so, dass man mit anderen Waffen chancenlos ist.

ich sagte nicht das sie op ist sondern einfach nur das es ankotzt das manche nur die spielen

Ja, aber das ist doch nur noch lächerlich, wenn einer mit dem M416 oder PKP 10.000-100.000 (!) Kills hat.

Serious Sam schrieb:
Ja, aber das ist doch nur noch lächerlich, wenn einer mit dem M416 oder PKP 10.000-100.000 (!) Kills hat.

Wenn wir gerade dabei sind: PKP Pecheneg ist viel zu overpowered, oder? Dachte schon ich wäre der einzigste hier, der das so empfindet...

Solche Spieler wird es immer geben, mit genug Skill haut man(n) die aber alle weg. Bei denen ist halt einiges schief gelaufen...

Dieser Stoneman ist ein so genialer Filmer. Ich staune immer wieder darüber wie der so gute Filme in BF3 mit dessen eingeschränkten Mitteln hin kriegt.

Bei der Stelle als er mit der RPG das Quad trifft musste ich ein wenig schmunzeln. Ihr müsst mal drauf achten was für ein tiefer Krater da schon ist. Die mussten das wohl ein paar mal probieren ^^

Sputnik

Mein Gedanke bei dieser Szene war C4/Mine die er einfach gesprengt hat.... daher die etwas zu große Explosion durch die RPG.... und durch den Splash Schaden muss es auch kein Volltreffer sein.... ka.

Ich muss auch schon sagen die PKP haut gut rein, hab sie grad erst freigeschaltet, aber damit kann man ja teils einfach durchlaufen und drauf halten^^

Nervig ist nur wenn man einfach gekickt wird ( Angeblich camping), man aber schon hin und her rennt und nur zum nachladen mal in deckung geht!

PKP ist ein bisschen OP, aber besser finde ich persönlich für den Nahkampf die M240B, mit der kann man öfters mal bis zu 100m sprayen und tötet so 3-4 Gegner mit 20Schüssen :D

ich finde die m260 zum kotzen.. die leute haben mit normalen waffen kein aim ubd holen ständig das teil raus.. !

bf3_3amer schrieb:
ich sagte nicht das sie op ist sondern einfach nur das es ankotzt das manche nur die spielen

Weil ?
Oder anders gefragt, was macht es für einen Unterschied ?

Versuch bitte, deine Antwort möglichst sachlich zu formulieren. Mich interessiert das ernsthaft.

Grüße

Mir ist es auch ziemlich egal was für Waffen die anderen spielen. Und wenn die sich 200Stunden nur im Kreis drehen. Wenns denen Spaß macht.^^

Was allerdings grausig ist, ist wenn man keine Muni mehr hat und dann von einigen Leuten die Waffen aufnimmt. Immer diese Acog Kacke auf Fullauto Waffen. :freak:

Zurück
Oben