• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ylem schrieb:
Tausend Tickets /plusminus) sind genau richtig. Weniger als 600 sind definitiv zu wenig, 1200 kommt auf die Map drauf an.

600 finde ich normal genau richtig. Da hält sich das Spawnrape Risiko noch in Grenzen, und trotzdem geht die Runde etwas und man hat so mehr Spaß dran. Falls doch Spawnrape dann sinds auch keine 500Tickets oder so. ^^

iDont_Know schrieb:
nach dem Patch gewwinnt sowieso der Heli Pilot der einen zuerst anvisiert ;(

Exakt. DICE hat den (Kampf-)helikopter mit dem letzten Patch komplett kaputt gemacht. Wenn man damit nun erfolgreich sein möchte, heißt es, sehr defensiv zu fliegen, damit der Gunner 24/7 die TV-Rakete raushaut. Ich finde man sollte dem Gunner wieder Abwehrmaßnahmen geben und "Unter dem Radar" wieder für den Helikopter freischalten!

Hutzear schrieb:

Andererseits kommst du dort gar nicht in die Runde rein, wenn dein Team am Anfang überrannt wird. Ich rede hier nicht von Baserape oder ungleichen Teams, sondern davon, dass die zentraleren Flaggen beim ersten Anlauf verloren werden. Dann stehts flaggenmäßig auch schnell 4/5:1 und oft kann man solche Runden dann gleich knicken, weil die SPieldauer nicht ausreicht, das Ruder herumzureißen. Dann hast du zwei Panzer, drei bis vier Panzerknacker und im schlimmsten Fall beide mobilen Artillerein und/oder mAAs gegen dich.
Alles hat Vor- und Nachteile.

Woah, ich könnte mich schon wieder soooo über die wärmesuchenden Raketen aufregen, da hat man einen richtig geilen Dogfight gegen einen 100 Service-Star Piloten, der über 5 Minuten dauert, kommt sein Wingman mit diesen besch......n Raketen angeflogen und pflückt einen vom Himmel. Ich hoffe die Dinger werden demnächst gepatcht, eine ideale Lösung wäre es, die Anzahl der Heatseeker im Jet auf 4 zu begrenzen(also 2 Schüsse), denn es nervt einfach nur noch.

Ich habe heute mal den Z-11W ausprobiert, die Blechdose haut ja echt gut rein :D

Der Z11 ist auf Maps mit anderen Flug Vehicle einfach nur zu schwach. Er ist langsam, träge, und macht kaum schaden. Auf Damavand Peak (sowohl Rush als auch Conquest), kann dieser doch richtig spaß machen. Dank ECM kommt man eigentlich immer hinter ein Hindernis.

Großer Vorteil von dem kleinen Ding war, dass er mit dem Laser Painter (+ Guided Missile) doch ordentlich Schaden ausrichten konnte. War anscheinend als "Ein Mann Arme" zu stark. *hust*

kannjemande von euch online Spiele ??

unbenanntefr.png

bei BF3 & MoH das gleiche

Das wird der armobox cheat sein.. der brauch mit der armobox nur in die richtung des gegners schauen und dieser stirbt..

Finde das so arm.. warum "spielt" man ein spiel und cheatet.. was bringt das?

Hallo, will mir Battlefield 3 Premium über Origin kaufen, muss ich es dann extra noch runterladen? Also Armored Kill oder kann ich sofort loszocken?
Weil es z.B. schon über ein Update runtergeladen wurde?

Die Expansion Packs müssen jeweils extra heruntergeladen werden ;) AK hat so 3,2GB.

Die Admins lassen sich immer wieder neue Sachen einfallen, wenn ich ne gute Runde habe o.O

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8,6 KB · Aufrufe: 467
@ AbGedreht, Danke für die Info, bin es gerade schon am runterladen. :D

@ C1996, könnte es nicht einfach an deiner Internetverbindung liegen?
Bin durch so ein Timeout schon gefühlte 150 mal rausgeflogen.

Mit was fliegt ihr?

Tastatur only
Tastatur + Mouse
Joystick

Hatte mir vor paar Wochen einen Joystick bestellt, bin damit aber auf keinem fall klar gekommen. Schade eigentlich..

Ich spiel mit Tasta Mouse um welten besser..

C1996 schrieb:
Die Admins lassen sich immer wieder neue Sachen einfallen, wenn ich ne gute Runde habe o.O

Die Meldung stammt aber keineswegs von einem Admin. :freak:

Ich kann jetzt endlich den Single Player zocken.. sieht gut aus.

Vorher hatte er sich nach der ersten Map aufgehangrn.

Zurück
Oben