Der eine Typ benutzt glaube ich nen cheat von Artificial Aiming. Also zumindest seinem Clantag zu entnehmen. Keine Ahnung ob die Leute nicht mehr genug verkaufen, und er damit jetzt einmal zeigen will, wozu der cheat in der Lage ist. Anders kann ich mir nicht ausmalen wieso er so offensichtlich cheatet.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Weil eh alle Panzer mit Smoke rumfahren und die Helis ihren ECM haben. Sofern nicht an min. 2 Positionen ein Soflam/CITV ist und noch dazu einige(!) Engis die Javelin dabeihaben, bringt das ganze Laser-Gedöns gar nichts.
Erst wenn wirklich alle im Panzer die Laser Guided Shell mitnehmen und auch Laserpainter etc. exzessiv genutzt werden, wird es effektiv. Und da die Public-Masse dumm ist und dies nicht macht, nimmt schlussendlich keiner mehr ne Javelin mit.
Erst wenn wirklich alle im Panzer die Laser Guided Shell mitnehmen und auch Laserpainter etc. exzessiv genutzt werden, wird es effektiv. Und da die Public-Masse dumm ist und dies nicht macht, nimmt schlussendlich keiner mehr ne Javelin mit.
sledhammer
Lieutenant
Das Soflam wurde doch von der Reichweite entschärft bzw. wirkungslos gemacht gegen Flares auserdem Smoke Hügel Berge Gebäude sowie den großen AK Maps, außerdem erkennt man das Soflam an dem leuchtendem roten Punkt über der ganzen Map wo die steht.
Zuletzt bearbeitet:
C1996 schrieb:Gut, dass bestätigt meine Vermutung. Also ist die G3A3 im Einzelschussmodus präziser als z.b die M16A3 die einen FSM von 2.5 hat. Liege ich da richtig? Danke soweit
Nope. Das heißt einfach nur, dass der erste Schuss nen Recoil von zB. 2,5*den Basiswerten auslöst.
Also zb M16 wäre es nach oben dann 0,26*2,5 nach links 0,1*2,5 nach rechts 0,4*2,5. Danach mit jedem Schuss die normalen Werte. Das ganze bezieht sich aber nur aufs Recoil.
Mit der Genauigkeit hat das ganze aber nichts zu tun. Dafür ist der Spread verantwortlich. Der Wert ist auch wichtiger als das Recoil, weshalb sich bei Waffen mit eh schon geringem Recoil auch kein Griff empfiehlt.
sledhammer
Lieutenant
Mit der Javelin hat man doch nur drei Schuss oder, der erste Sinnlos weil Smoke, der zweite Fahrzeug Kampfunfähig, der dritte Fahrzeug zerstört und oder Kill, keine Munition mehr riesen Teil als Ausrüstung man ist eher zu erkennen, Plus lange Zeit zum Anvisieren, große Rauchschwade vom Schuss wo der Schütze steht usw.
WuZz999
Ensign
Beim SOFLAM finde ich es schade, dass man makierte Ziele nicht "locken" kann.
Oft wird kurz nach dem makieren ein komplett, meist sinnloses anderes Ziel makiert.
Wenn man richtig Pech hat, wechselt das Teil dann die ganze Zeit zwischen zwei Zielen hin und her.
Oft wird kurz nach dem makieren ein komplett, meist sinnloses anderes Ziel makiert.
Wenn man richtig Pech hat, wechselt das Teil dann die ganze Zeit zwischen zwei Zielen hin und her.
C1996
Lt. Commander
Hutzear:
Und sicher das sich der FSM auch auf den Horizontalen Recoil bezieht?
Was heist die normalen Werte? Also ohne den Multiplikator?Also zb M16 wäre es nach oben dann 0,26*2,5 nach links 0,1*2,5 nach rechts 0,4*2,5. Danach mit jedem Schuss die normalen Werte. Das ganze bezieht sich aber nur aufs Recoil.
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist sogar der 2. und der 3. Schuss mit der Javelin sinnlos.
Bis du den Lock wieder auf den Tank hast und die Rakete fliegt ist sein Smoke schon wieder ready. Also kannst du ihn gar nicht treffen mit dem Teil solange er jedes mal im Smoke stehen bleibt. Und selbst wenn man dann mal trifft ist es (wenn der Panzer relativ schnell fährt) nicht mal mehr ein Disable. Sowas von nutzlos ist das Ding mittlerweile. Einzige Kombination die ich für effektiv halte ist SOFLAM + JAVELIN. Ich nehm nur noch RPG oder SMAW. Wenn man ein wenig Zielen kann trifft man auch weiter entfernte Ziele.
Sputnik
Bis du den Lock wieder auf den Tank hast und die Rakete fliegt ist sein Smoke schon wieder ready. Also kannst du ihn gar nicht treffen mit dem Teil solange er jedes mal im Smoke stehen bleibt. Und selbst wenn man dann mal trifft ist es (wenn der Panzer relativ schnell fährt) nicht mal mehr ein Disable. Sowas von nutzlos ist das Ding mittlerweile. Einzige Kombination die ich für effektiv halte ist SOFLAM + JAVELIN. Ich nehm nur noch RPG oder SMAW. Wenn man ein wenig Zielen kann trifft man auch weiter entfernte Ziele.
Sputnik
C1996 schrieb:Hutzear:
Was heist die normalen Werte? Also ohne den Multiplikator?
Jop genau die ohne den Multiplikator. Ich gehe davon aus, dass sich der FSM auch aufs H-Recoil bezieht, sonst hätten die es wahrscheinlich noch extra angegeben.
Taschmahal
Lt. Commander
Kann mal jm kurz beschreiben was an Ausrüstung als Sanitäter bei einem Einsteiger sinnvoll ist, bzw auf welche Waffen etc. man da später am besten spielt? Danke.
PS: Hauptsächlich Closed Combats, bzw Infantry only.
Taschmahal schrieb:Kann mal jm kurz beschreiben was an Ausrüstung als Sanitäter bei einem Einsteiger sinnvoll ist, bzw auf welche Waffen etc. man da später am besten spielt? Danke.
Also defi und das medikit - da sammelst massig anpunkten.
Als waffe hatte ich immer die M410 (richtig?) Und später die Sig Aug. Beide mit foregrip und heavy barrel.
Mit den waffen spiele ich auch ohne probleme in closed combats
Karbe schrieb:Beim Assault ist die Standard-Waffe M16A3 nach wie vor die beste Wahl, weil ein wahrer Alleskönner.
In Close-Quarter machen sich aber auch PDW´s und Shotguns gut.
Grüße
Nachm Patch leider nicht mehr. Da ist die M416 wieder in den Vordergrund gerückt. Geringerer FSM Multi und nen ausgeglicheneres Horizontal Recoil sprechen für sich. Einziges Manko ist die Firerate die mit 750Rpm zu 800Rpm langsamer ist. Aber da hatte ich nie Probleme. Auf größerer Distanz sogar nen Vorteil.
M416 und Heavy Barell. Den Griff weglassen(erhöht nur unnötig den Spread und somit die Ungenauigkeit) und ab gehts.
Edit: Spreche jetzt nicht von Close Quarters sondern im allgemeinen. In Close quarters gehts ja nur drum aufkurze Distanz viel Schaden zu machen. Da sind schnelle Waffen im Vorteil. Aber in BF3 allgemein wo man meist mittlere Entfernungen fällt die Wahl auf die M416 momentan. M16 ist aber trotzdem nicht schlecht.