-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
jimknils
Captain
Gatl!ng schrieb:Mich jedenfalls ärgern die immer noch zahlreichen Bugs mehr als ein nicht farbtreuer Himmel oder Busch.
Mein gott, dann spiel halt nicht .
Ne, hast schon recht. Habe Battlefield mittlerweile seit fast zwei Wochen nicht mehr angefasst und wie ich die Lage einschätze, wird das vorerst auch so bleiben. Zum Glück gibt es noch andere Dinge zu tun
Serious Sam
Lt. Commander
Aber wieso bringen die das denn jetzt nicht? Man wird ja nicht gezwungen, den Blaufilter zu deaktivieren, also wo ist das Problem? Das ist doch keine wirkliche Begründung von denen...
jimknils
Captain
Es ist Arbeit. DICE hat es nicht so damit, nachträglich groß am Spiel zu arbeiten... Sie konzentrieren sich lieber darauf, "ihre Ressourcen voll für die nächsten, saugeilen Erweiterungen zu bündeln". Oder so ähnlich.
Aber ich kann DICE in diesem Punkt schon nachvollziehen. Es geht zu einem Stück weit auch einfach um eine künstlerische Leistung, die sich jemand irgendwann mal so vorgestellt hat und der Entwickler sollte auch so zu seinen Vorstellungen stehen. Stelle dir doch mal vor, dass plötzlich große Regisseure wie Brian de Palma, Martin Scorsese oder Woody Allen plötzlich beginnen ihre Filme nachträglich zu verändern, weil eine handvoll Leute gesagt hat, die Szenen seien zu düster, so dass gar kein Urlaubsfeeling aufkäme...
Aber ich kann DICE in diesem Punkt schon nachvollziehen. Es geht zu einem Stück weit auch einfach um eine künstlerische Leistung, die sich jemand irgendwann mal so vorgestellt hat und der Entwickler sollte auch so zu seinen Vorstellungen stehen. Stelle dir doch mal vor, dass plötzlich große Regisseure wie Brian de Palma, Martin Scorsese oder Woody Allen plötzlich beginnen ihre Filme nachträglich zu verändern, weil eine handvoll Leute gesagt hat, die Szenen seien zu düster, so dass gar kein Urlaubsfeeling aufkäme...
Serious Sam
Lt. Commander
Das machen doch auch ein paar Regisseure. James Cameron fällt mir da ein, der z. B. persönlich das 4K-Master (?) von Terminator 1 kontrolliert hat.
Aber ansonsten gab es doch diesen Inhalt schon mal. Die müssen doch blöd gesagt eigentlich nur die anderen Spieldateien einfügen und eine Option dafür hinzufügen, oder nicht?
Aber ansonsten gab es doch diesen Inhalt schon mal. Die müssen doch blöd gesagt eigentlich nur die anderen Spieldateien einfügen und eine Option dafür hinzufügen, oder nicht?
KaosDaniel
Lieutenant
Im Moment nervt mich dieses Spiel einfach nur noch. Hab ständig Lags und Disconnects. Ich kann kaum eine Runde zu Ende spielen, ohne dass ich nicht aus dem Spiel fliege. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Karbe
Rear Admiral
Kann die Probleme nicht bestätigen, läuft absolut stabil bei mir und Freunden.
Die Probleme könnten also mit dem Provider/Anschluss oder deinem System zu tun haben.
Gibt es bei den Disconnects irgendwelche Meldungen wie "Verbindung zu EA Online getrennt" oder ähnliche ?
Mal die BF3-Installation repariert mithilfe von Origin ?
Router/Modem neugestartet ? Firmware aktualisiert ?
Grüße
Die Probleme könnten also mit dem Provider/Anschluss oder deinem System zu tun haben.
Gibt es bei den Disconnects irgendwelche Meldungen wie "Verbindung zu EA Online getrennt" oder ähnliche ?
Mal die BF3-Installation repariert mithilfe von Origin ?
Router/Modem neugestartet ? Firmware aktualisiert ?
Grüße
KaosDaniel
Lieutenant
Ja, jedes Mal erschient die Meldung "Verbindung zu EA Online getrennt" Hab das Problem auch nur bei BF3...
Ich probier mal die Installation zu reparieren. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Ich probier mal die Installation zu reparieren. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
[ChAoZ]
Rear Admiral
Hab auch keine Probleme.
Wenn ich Verbindungsprobleme habe, dann nur wegen dem Provider der mal wieder irgend eine Wartung in seinen Centern durchführt bzw. früher wegen WLAN.
@jimknils
Ich mag den Blaufilter, manche Maps sehen unnatürlich ohne diesen aus (Metro ist mal wieder eine Ausnahme, genau wie Seine). Aber eine Option ist kein Hexenwerk.
Nix muss ausgetauscht werden, der Grafikfilter muss einfach abgeschaltet bzw. reduziert werden.
Wenn ich Verbindungsprobleme habe, dann nur wegen dem Provider der mal wieder irgend eine Wartung in seinen Centern durchführt bzw. früher wegen WLAN.
@jimknils
Ich mag den Blaufilter, manche Maps sehen unnatürlich ohne diesen aus (Metro ist mal wieder eine Ausnahme, genau wie Seine). Aber eine Option ist kein Hexenwerk.
Nix muss ausgetauscht werden, der Grafikfilter muss einfach abgeschaltet bzw. reduziert werden.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/47222430/1/193764932/
Seit langem wieder eine knappe Runde.
Seit langem wieder eine knappe Runde.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ist bei vielen Karten so.
Spawnrapewahrscheinlichkeit steigt mit der Höhe der Ticketzahl und Spielerzahl an. Insofern kein Wunder, dass man in letzter Zeit kaum knappe Matches hat bei 1k Ticket Server nur noch.
Aber insgesamt hatte ich schon ziemlich viele knappe Runden. Einige auch mit einem Ticket gewonnen.
Aber insgesamt hatte ich schon ziemlich viele knappe Runden. Einige auch mit einem Ticket gewonnen.
Voltago
Commander
KaosDaniel schrieb:Ja, jedes Mal erschient die Meldung "Verbindung zu EA Online getrennt" Hab das Problem auch nur bei BF3...
Stell mal UPnP im Router und/oder Modem aus, hat bei mir geholfen. Seither keine Disconnects in BC2 und BF3, vorher immer nach einer Weile rausgeflogen.
Karbe
Rear Admiral
Hutzear schrieb:Spawnrapewahrscheinlichkeit steigt mit der Höhe der Ticketzahl und Spielerzahl an.
Genauso schauts aus
Hauptsache 64 Slot, Abertausende Tickets und am besten noch U-Bahn in Paris..
Grüße
Meine Güte, der durchschnittliche Battlefield-Spieler von heute ist echt dumm wie Brot.
Ständig sieht man irgendwelche Versager, die auf Kharg Island (Rush) auf dem Flugzeugträger ihr Scharfschützengewehr aufbauen. Oder letztens eine Runde auf Metro gehabt, auf der mein Squad einen 150-Ticket Rückstand aufgeholt hat, wir gegen Ende 2 Basen hatten und es beim Ticketwettrennen nur noch darum ging nicht mehr zu sterben. Das raffen die Idioten natürlich nicht und rennen weiterhin fröhlich aus dem Bahnhof raus. Nur durch beherztes Dauerreviven war das noch knapp mit 4-0 zu gewinnen...
Kennt hier jemand gute Rush-Server, auf denen das Spielniveau gut ist? Sowas wie die "UA Dangerous Crew"-Kiste. Dort treiben sich i.d.R sehr gute Spieler rum, nur haben die Admins dummerweise (Semi)Fast Vehicle Respawn aktiviert (Das ist auch noch so eine Sache. Gestern einen Server gesehen, auf dem Rush mit 200 Tickets und Instant Vehicle Respawn lief. Welcher saublöde Serveradmin glaubt denn, dass diese Konfiguration vernünftig sei?).
Ständig sieht man irgendwelche Versager, die auf Kharg Island (Rush) auf dem Flugzeugträger ihr Scharfschützengewehr aufbauen. Oder letztens eine Runde auf Metro gehabt, auf der mein Squad einen 150-Ticket Rückstand aufgeholt hat, wir gegen Ende 2 Basen hatten und es beim Ticketwettrennen nur noch darum ging nicht mehr zu sterben. Das raffen die Idioten natürlich nicht und rennen weiterhin fröhlich aus dem Bahnhof raus. Nur durch beherztes Dauerreviven war das noch knapp mit 4-0 zu gewinnen...
Kennt hier jemand gute Rush-Server, auf denen das Spielniveau gut ist? Sowas wie die "UA Dangerous Crew"-Kiste. Dort treiben sich i.d.R sehr gute Spieler rum, nur haben die Admins dummerweise (Semi)Fast Vehicle Respawn aktiviert (Das ist auch noch so eine Sache. Gestern einen Server gesehen, auf dem Rush mit 200 Tickets und Instant Vehicle Respawn lief. Welcher saublöde Serveradmin glaubt denn, dass diese Konfiguration vernünftig sei?).
Zuletzt bearbeitet: