• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Bitte ?
Wenn du so dünn-häutig bist, dann kann ich doch nix dafür.
Du kannst mir gerne erklären, was du als lächerlich empfindest. Ich weiß es nämlich ehrlich gesagt nicht, außer du sprichst von deinem eigenen Auftreten.

Grüße

Hutzear schrieb:
Aber bin da gerade eh nicht aufm laufenden. Letzter Stand war, dass das Teil 10Dmg gegen Inf machte. Wie sieht es denn da jetzt aus?
10 passt schon.
Vor dem Patch waren es 5dmg = 20 Treffer = Kill.

Karbe hat aber Recht.
Prio Numero uno sind Lufteinheiten.
Inf. nur dann killen, wenn sie dich bedroht bzw. ein free Kill.

Wer mit der mAA auf Inf. Jagt geht sollte einen Teamkill erleiden.

Karbe schrieb:
ich finde es einfach nur ekelhaft.
Was? Dass man über den Sinn mancher Spieler und deren Spielweise diskutiert?

Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ] schrieb:
Karbe schrieb:
Du kannst machen was du möchtest, ich finde es einfach nur ekelhaft.

Grüße

Was? Dass man über den Sinn mancher Spieler und deren Spielweise diskutiert?

Genau das meinte ich auch, er scheint nur irgendwie schwer von Begriff zu sein...

Mal ganz nebenbei, habe ebend erst mitbekommen, dass das neue Medal of Honor bereits morgen erscheint :eek:
Aber irgendwie habe ich noch Zweifel, ich denke ich bleibe erst einmal bei meinem geliebten Battlefield.

Also ich glaube auch nicht, dass ich mir MoH kaufen werden, son Call of Duty mit BF3 Grafik. :kotz:

Fasyx schrieb:
Genau das meinte ich auch, er scheint nur irgendwie schwer von Begriff zu sein...

Nein, das bin ich nicht.
Es geht um das mittelalterliche Anprangern, das öffentliche Bloßstellen.
Im Battlelog-Forum ist das übrigens aus guten Gründen nicht gestattet.

Grüße

Was wird denn grad geupdated? O.o

Ohne richtige Gegner wie Jets und Heli kaum im Conqest Mode zu gebrauchen.
Interessant ist es trotzdem. Danke.

Was haben die da blos gemacht? Nach den Wartungsarbeiten nur noch disconnects, mitten in den Runden. Heute Vormittag lief noch alles perfekt. Ausserdem hab ich plötzlich so seltsame Ruckler wenn ich mich richtung Aktion drehe, sehe oder laufe ich in eine ruhigere Richtung ist wieder alles ok.

Das mit den Rucklern hab ich auch ab und an, aber Ingame Abstüzre bisher nicht. Nur Origin selber hatte mehrmals einen "Fehler" beim Connecten.

Gatl!ng schrieb:
Was haben die da blos gemacht? Nach den Wartungsarbeiten nur noch disconnects, mitten in den Runden. Heute Vormittag lief noch alles perfekt.

Die Nacht kam noch eine weitere Downtime. Der vermutliche Versuch, das zu fixen, was sie im Update ein paar Stunden davor verhunzt haben. Wenn ich Eure Comments so lese, bin ich aber nicht wirklich motiviert, es auszuprobieren. ;)

Soweit ich weiß hatten die gestrigen Downtimes mit dem MoHW-Release zu tun.
Ich hab abends 3-4 Runden BF3 ohne Probleme spielen können.

Grüße

Oh Gott, wird MoHW auch über Battlelog laufen? Nicht, dass mich das Spiel reizt, aber ich befürchte da massive Auswirkungen auf BF3.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Oh Gott, wird MoHW auch über Battlelog laufen? Nicht, dass mich das Spiel reizt, aber ich befürchte da massive Auswirkungen auf BF3.

Ja, auswählen kannst dus ja bereits oben links. In wie weit massive Auswirkungen?

Massive Auswirkungen: Downtimes in BF3, wenn die größere Update einspielen, die eigentlich nur MoHW betreffen. Timeouts wegen Überlastung, bsp. wegen Double/Triple/Super/Mega/Ultra XP Events bei MoH. Sicherheitslücken die Updates erfordern. Performanceprobleme, weil jeder freigeschaltete Mist natürlich an alle meine "Freunde" veröffentlich werden muss etc.

sloche Säcke,..

man wird fast schon zwangweise zum Raubkopieren gezwungen
moh.png

wenn amn das schon jetzt spielen müchte ;(
finge ich echt schade

( hoffentlcih ist das Bild nicht gegen die Richlinien, ist ja kein Link ,....und das ist halt ein Beweis, wieso so viele Raubkopier es gibt,..
wenn JA, lösche ich die gerene sofort ,....)

Zuletzt bearbeitet:
Das Raubkopien am gleichen Tag oder meist noch früher im Netz sind is jetzt ja nichts neues.
Deshalb "muss" man es aber trotzdem nicht laden :D

Zurück
Oben