• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Fasyx schrieb:
Ich verstehe diese Art von Spielern nicht. Der saß wirklich das komplette Spiel in der Anti Air, hatte teilweise 20 Minuten lang keinen einzigen Abschuss bekommen, also unter "Teamunterstützung" verstehe ich was anderes. Mir wird nach 5 Minuten in dem Teil schon langweilig, wie kann man da eine komplette Runde über drin hocken? Zumal man ständig auf gegnerische Lufteinheiten warten muss,von allen Fahrzeugen im Spiel, brauch man mit der AA definitiv am wenigsten Skill...

richtiger link? der hat insgesamt nur 28 minuten in ner stat. AA gesessen...
und mit der mobilen auch nicht viel, zudem man mit der ja nicht auf gegner warten muss...

was mich anödet ist DIESE ART...
solche leute haben vom spiel noch nich viel gesehen... beinahe 100% Metro 64 :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Freekill^^
Ich hocke auch gern in der AA, allerdings halte ich den Luftraum frei.
Du fliegst doch gern mal ne ganze Runde oder?

Mir wäre es lieber, wenn die Armbrust als Main Weapon auswählbar wäre.
Es rennen schon zu viele Medics mit M320 rum.

UNI (T) CORE schrieb:
Viel erschreckender: Fast 2.000 Spielstunden. :freak::eek:

Und wenn ich mir seine Top 5 - Waffen anschaue, ist seine K/D - Ratio(2.25) dafür ziemlich schlecht. Mit diesen Waffen muss man mindestens 5.0 haben...vorallem mit dem M320.

Fasyx schrieb:
Danke dafür, ich freue michs chon sehr auf Aftermath, jedoch könnte ich bei dem Kommentator von gamestar fast einschlafen :/

Fabian machts auf jeden 10mal besser. :D

DaDare schrieb:
Mir wäre es lieber, wenn die Armbrust als Main Weapon auswählbar wäre.
Es rennen schon zu viele Medics mit M320 rum.

Jo hätte auch lieber als Main gehabt, alleine schon, weil dann nicht zu viele mit dem Ding rumlamen, wenn der Explosivschaden/-radius zu groß ist.

UNI (T) CORE schrieb:
Viel erschreckender: Fast 2.000 Spielstunden. :freak::eek:

Noch erschreckender, dass er 162.000 Noobtube Kills gemacht hat. :freak:

Bei BF3stats, ist der von den Punkten weltweit auf Platz 5.....

Fasyx schrieb:
Und wenn ich mir seine Top 5 - Waffen anschaue, ist seine K/D - Ratio(2.25) dafür ziemlich schlecht. Mit diesen Waffen muss man mindestens 5.0 haben...vorallem mit dem M320.

Jo zumal ja echt nur "Close" Waffen auf Metro spielt. Naja wenns Spaß macht.

zum Coop,

wenn ihr möglichst viele Punkte machen wollt, ( Fire from the sky)
sollte man sehr genau ziehlen,
also nicht die Raketen einfach abfeuern,..

ansonsten macht der Typ nicht besonderes,..

Word Number 1
http://www.youtube.com/watch?v=L2Lkq-ew2_A

aja, der Gunner macht garnichts, außer gegen die AAs
Ergänzung ()

was mich anödet ist DIESE ART...
solche leute haben vom spiel noch nich viel gesehen... beinahe 100% Metro 64

naja, geht nocht schlimer
so macht zocken überhaupt kein Spaß

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/MIMGUD/stats/194647833/pc/

aber dafür KD 22

( den Typ hat einer vor mir hier gepostet )

@Serious Sam Wenn du underslug benutzt erkennt der Autoadmin es nicht als m320, aber mal ehrlich, wenn der Server gewisse Regeln hat respektiere ich die oder gehe woanders spielen.

@Fasyx Wenn du die AA richtig spielen willst musst du schon was drauf haben, wenn man Jets aus großen Entfernungen runterholen will. http://www.youtube.com/watch?v=0VTiR68C5Y4&feature=plcp. Wobei ich das auch ziemlich langweilig finde.

@iDont_Know Wie kann man mit 400h denn bitte nur 3.7k Kills haben? Ich habe den Account von meinem Bruder ein wenig hochgespielt und in ca 33h schon 5k kills, gut, ich habe mit dem anderen Account schon erfahrung gesammelt, aber 3.7 auf die Zeit ist schon extrem wenig ( 9 kills die Stunde .. ).

pcseeker schrieb:
Wobei ich das auch ziemlich langweilig finde.

Jo ich auch. Vorher war die MobileAA echt gut. Da hab ich mir die immer geschnappt, und direkt mitten rein in die Map und auf Infanteriejagd. Immer zugesehen dass Panzer auf Distanz sind und ich keine Duelle mit denen habe. Dann quasi ordentlich Inf gekillt, und natürlich auch alles was da so rumgeflogen ist immer. Quasi immer über die Map gefahren und überall Unruhe gestiftet.

Ich denke das ganze war auch ziemlich effektiv, weil man halt nicht vom Rand der Map geschossen hat, sondern halt mitten drin war. Zusätzlich hat das ganze so auch Spaß gemacht! Jetzt aber ists echt nur Frust, wenn man 10mal auf Inf schießen muss bis einer umfällt.

Da sieht man die AA meist echt nur noch am Rand der Map vor der Base campen, wo die echt ungefährlich ist. Also fande das wie es vorher war deutlich besser fürs gesamte Gameplay.

Warum genau das Gegenteil der Fall ist, das hast du ja selber schon beschrieben. Nur die Schlussfolgerung ist die falsche.

Grüße

iDont_Know Wie kann man mit 400h denn bitte nur 3.7k Kills haben?
wenn man ganze Zeit als long range Sniper spielt,.?

failxmd.png

ich versteh nicht wie man so lange im AA hocken kann, solche leute sollten kein bf3 spielen -.-

Na ja. Dafür dass er ein reiner Sniper ist hat er aber eine ziemlich schlechte Präzision. Nicht mal die Hälfte aller Kills mit der M98 sind Kopftreffer. Das ist ein Sniper vor dem man als Assault keine Angst haben muss.

Sputnik

Dafür, dass ihr solche aus BF verbannen wollt, sucht ihr aber oft diese Profile raus. Macht sich das rüber aufregen, so viel Spaß?
Und wo steigt der eigene Nutzen, wenn ein Spieler, der nur in der AA sitzt, nicht mehr spielt und den man (sofern man nicht absichtlich ihm nachjoint) zu einer unglaublich geringen Wahrscheinlichkeit auf dem Server trifft?

Ylem schrieb:
Dafür, dass ihr solche aus BF verbannen wollt, sucht ihr aber oft diese Profile raus. Macht sich das rüber aufregen, so viel Spaß?

Hier wird lediglich eine Diskussion über diverse Spieler(-arten) geführt, damit erfüllen wir zumindest den Sinn dieses Threads.

Habe wieder einen gefunden, wir wurden gestern auf Bandar-Desert gebaseraped, er stand mit seiner mobilen AA bei "E", somit war es praktisch unmöglich irgendwas mit dem Jet zu machen, der hat mich dann einige Male vom Himmel gepflückt, bis es mir gereicht hat.

1. Versuch: Jet auf 700 Meter Höhe, abgesprungen, C4 fallen lassen - Adios.
2. Versuch: Jet in die mobile AA reingeflogen(nachdem er die Rocketpods abbekommen hat), er steigt aus um zu reparieren, ich töte ihn mit dem Reparaturwerkzeug.
3. Versuch: Ich will den Jet wieder in ihn reinjagen, er merkt das schon vorher, steigt aus, ich springe aus dem Jet und der Jet "überrollt" ihn. Ich hab mich im TS nicht mehr eingekriegt :D

ich sehe in wirklich JEDEM Armored kill Spiel einen lav der die ganze runde an einem hügel campt!

Ich kicke continuierlich Leute, die auf meinem Server meinen mit der AA in der base zu campen, nur weil das Gunship sie da nicht erwischen kann, aber dass dann das Team die ganze Zeit von Helis/Jets zermalmt wird interressiert die nicht, also kick ich sowas!

Sputnik 1 schrieb:
Na ja. Dafür dass er ein reiner Sniper ist hat er aber eine ziemlich schlechte Präzision. Nicht mal die Hälfte aller Kills mit der M98 sind Kopftreffer. Das ist ein Sniper vor dem man als Assault keine Angst haben muss.

Sputnik

Ach der ist nen richtig schlechter Spieler, der würde vll ne 0,5er KD hinbekommen wenn er normal spielt. Er hat 2000 Sniperkills und 1500Kills im Stationären AA. Die Weapon Stats sagen doch wie schlecht der ist. Der macht vll alle 10Minuten mal nen Kill. Als ich drauf war und ihn killen wollte(als Gegner!!) ist er runtergegangen einfach. Weil mich das angekotzt hat nach 2km Fußmarsch, habe ich nochmal gesehen als er gespielt hat. Und habe ihn 5! mal geteamkilled. Damit haben sich die Tode mal eben um 3% erhöht und er war auch aus den Leaderboards rausgerutscht. Das war ne Genugtuung. Vor allem zu wissen, dass er da erstmal wieder 100Kills machen durfte, und somit unzählige Stunden aufholen durfte. Seitdem ist er auch nicht mehr gestorben und hat den coolen Spruch in seinem Profil "Teamkiller=Loosers". :D Aber solche Leute brauch ich nicht im Team. Sowas von nutzlos, da frage ich mich echt, wie Leute freiwillig mit dem in nen Platoon wollen, wo er doch 24/7 nur auf einer Map an einer Stelle liegt oder im Stationären AA sitzt.:freak:

eimer_MS schrieb:
Ich kicke continuierlich Leute, die auf meinem Server meinen mit der AA in der base zu campen, nur weil das Gunship sie da nicht erwischen kann, aber dass dann das Team die ganze Zeit von Helis/Jets zermalmt wird interressiert die nicht, also kick ich sowas!

Kann ich gut verstehen. Da frage ich mich auch echt, ob die selbst nicht wissen, dass die vor der Base kaum Kills machen. Wenn man in der Mitte der Map rumfährt hat man zwar selbst das Risiko zu sterben, bekommt aber viel schneller Kills, und vor allem nutzt es dem Team auch was. Jetzt ists aber blöd da man Infantry so schlecht tot bekommt.

Karbe schrieb:
Warum genau das Gegenteil der Fall ist, das hast du ja selber schon beschrieben. Nur die Schlussfolgerung ist die falsche.

Grüße

Mhh war das auf mich bezogen? Was für ne Schlussfolgerung meinste, und was wäre die richtige??:p

Zurück
Oben