• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

IE 9 geht bei mir auch nicht!

Alex, wenn du willst dass das Video von eine Vielzahl an Leuten gesehen wird, lade es wo anders hoch.
Kein einziger Browser auf meinem Dev-Rechner kann das Video abspielen.

/Fail

IE funktioniert hier. Aber viel interessantes gibts da auch nicht zu sehen.

Ähmmm ja..... war das etwa Battlefield?
So wie CQ wird dieses DLC wohl nicht gekauft.....

Ist doch ganz interessant. Aber wieso nicht einfach den Bogen von Rambo, dadurch wäre das ganze origineller. So sagen jetzt viele, ist doch von Black Ops "nachgemacht".

Das sieht für mich nicht sehr berauschend aus... Eine Armbrust?! Und bereits zerstörte Gebäude(!), sowie kleine Nachbeben bei denen einfach alles wackelt, halte ich für zu wenig.

Wenn die Spielpflege abseits der DLCs weiterhin auf dem aktuellen Niveau bleibt, kann ich mich auch weiterhin zurücklehnen und froh sein, nicht den Premiumservice gekauft zu haben,

Hutzear schrieb:
Ist doch ganz interessant. Aber wieso nicht einfach den Bogen von Rambo, dadurch wäre das ganze origineller. So sagen jetzt viele, ist doch von Black Ops "nachgemacht".
Hmm, hat Rambo nicht mit 3 Pfeilen ein ganzes Lager in die Luft gesprengt?
Und nen Heli?

Wäre OP :evillol:

Rambo hat aber auch Aimbot. Das kann man vom Normalspieler nicht erwarten. Also passts. :D

Wie ich gerade gelesen habe. Gab es auch in BF2 schon ne Armbrust, also sollen die COD Kiddies ihr Maul halten, wenn sie BF3 flamen. Und das werden sie bestimmt.^^

Ich finde das Setting ziemlich cool.
Und wenn es die kleinen Nachbeben dann auch tatsächlich in den MP Partien gibt, vielleich sogar noch hier und da mal was zusammenbricht... wäre doch lustig.
Der neue Spielmodus klingt auch interessant.

Ich lehne mich entspannt zurück und warte was dort kommt. Meckern kann man dann immer noch. Das Video sieht vielversprechend aus, aber das sehen Trailer ja immer. Von daher freue ich mich nun erstmal auf weitere tolle Trailer, lasse meine Erwartungen aber klein, damit ich dann nicht enttäuscht werde. Ganz einfach.

Also, die Vorschau fand' ich jetzt eher mal langweilig. Das war die Schlechteste bisher. Aber endlich gibt's mal den AT4. :D

Aber einen Bogen mit Sprengköpfen wie bei Rambo wäre echt klasse. Vielleicht mit dem Wirkungsradius von einer Handgranate oder besser doch nur wie von einem Granatwerfer.

Das mit dem Rambo Bogen muss erst bei COD integriert sein bevor DICE darauf kommt, das auch zu machen ;)

*ja das war jetzt böse ich weiß XD

ehm... sieht irgendwie krass nach nem Crysis 3 Rip-off aus, gerade auch der neue Spielmodus...
und die Klassen haben ihre Helme verloren, wow, (wer benutzt schon Kinnriemen... sowieso, wer braucht schon nen Helm in nem Erdbebengebiet . . . . . . . .)

die maps sind wahrscheinlich auf schuhkartongröße geschrumpft...

Hat Aftermath was mit Battefield zu tun?
Nein!

Aber die Kids werden es lieben...

Bulletchief schrieb:
ehm... sieht irgendwie krass nach nem Crysis 3 Rip-off aus, gerade auch der neue Spielmodus...
und die Klassen haben ihre Helme verloren, wow, (wer benutzt schon Kinnriemen... sowieso, wer braucht schon nen Helm in nem Erdbebengebiet . . . . . . . .)

Hat Aftermath was mit Battefield zu tun?
Nein!

Aber die Kids werden es lieben...

Ach denke wird klasse. Wird mich bestimmt nochmal 30Stunden binden ans Game, und das ist mehr als manche vollwertigen Titel, von daher alles im Butter. Große Fahrzeugmaps kamen doch erst mit Armored Kill, insofern tut doch nen bisschen Abwechslung mal ganz gut. Die Maps sollten nur die Größe von Bazar haben und nicht Close Quarters.

Naja, wer den Singleplayer gespielt hat, erkennt den Ort wieder :D
Sieht jedenfalls sehr ähnlich aus. Wenn die sich von Crysis inspieren haben lassen, dann aber schon zum Start von BF3, letztes Jahr :)

Mal abgesehen davon, so viele Settings gibt es ja nicht. Stadt, Land, Fluss oder so? Irgendwie gucken die sich doch sowieso alles voneinander ab. So, was bei dem gut läuft, läuft bestimmt auch bei uns. Aber die Game Studios sind da ja nicht die einzigen (:

Bulletchief schrieb:

Angeblich soll die Größe in etwa denen der B2K-Maps entsprechen..

Grüße

Karbe schrieb:
Angeblich soll die Größe in etwa denen der B2K-Maps entsprechen..

Grüße

Wenn es auch nur halb so groß ist, dann reichts doch locker. :)

Zurück
Oben