• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ja, ich glaube sowas hat ich neulich auch, aber ich war zum Glück der Russe, der ihn nutzen konnte.
Es sei dazu gesagt, ich halte nichts von Servern, die Waffen in jeglicher Form verbieten. ;)

ehm... sieht irgendwie krass nach nem Crysis 3 Rip-off aus, gerade auch der neue Spielmodus...
und die Klassen haben ihre Helme verloren, wow, (wer benutzt schon Kinnriemen... sowieso, wer braucht schon nen Helm in nem Erdbebengebiet . . . . . . . .)

die maps sind wahrscheinlich auf schuhkartongröße geschrumpft...

Hat Aftermath was mit Battefield zu tun?
Nein!

Aber die Kids werden es lieben...

Warte erstmal bis es da ist und flame dann weiter -.-
ich habe auch nicht grosse hoffnung in diesen teil, aber es wird sich zeigen, was daraus wurde, für abwechslung wird es sicher sorgen...

Die B2K Maps haben mir noch am meisten Spaß gemacht, insofern bin ich froh, dass es bei Aftermath wieder in diese Richtung geht.
Die Maps in Amored Kill, sind mir persönlich viel zu groß und haben 0 Balance.

estre schrieb:
Die B2K Maps haben mir noch am meisten Spaß gemacht, insofern bin ich froh, dass es bei Aftermath wieder in diese Richtung geht.
Die Maps in Amored Kill, sind mir persönlich viel zu groß und haben 0 Balance.

Ich fand Armored Kill richtig spitze. Ist halt was für Leute die gerne und viel mit Fahrzeugen unterwegs sind, und eben gerne Conquest spielen. Als Spieler der gerne Infantrie spielt oder Rush wäre das auch nichts für mich.

Serious Sam schrieb:
[...]
Er schoss dauernd GP-30-LVG-Granaten durch die Luft, allein ich bin bestimmt 5 Mal dran gekommen. Dann traf ich ihn einmal mit dem M320 LVG und ich wurde gebannt für 30 Minuten. Ist der GP-30 LVG etwa nicht auf der schwarzen Liste!?
War das ein Bann durch einen Admin, oder ein automatisierter Bann durch ein Plugin? Man kann in den Admin Tools für BF3 einige Waffen "verbieten". Verbieten bedeutet bei BF3 aber nur, dass man bestraft wird, wenn man mit der Waffe jemanden tötet. Weil Dice eben Dice ist, werden einige Waffen aber nicht korrekt vom Spiel an die Adminschnittstelle gemeldet. Teilweise sind da Rechtschreibfehler drin (Siaga20k), teilweise wird nur "Death" gemeldet und gar nicht die Waffe. Alle Unterlaufwaffen werden entweder mit dem Namen der Hauptwaffe oder nur als "Death" gemeldet. "Death" wird aber auch für diverse andere Events (Destruction 2.0, "Pech", Selbstmord, Kills mit Fahrzeugen, Jets, Helis etc.) verwendet.

Also ich bin froh das ich sowohl gerne im Tank sitze als auch mal nur Inf spiele und von Conquest bis TDM alle Modis spiele.

Mir hat bisher Vanilla und alle DLCs Spaß gemacht.

Ich kann mich nicht beklagen ;)

swm-kullerkeks schrieb:
@Domi:
Und wer is das jetzt?

Steht doch der Name @8:15 und kurz vorher wird er erschossen. Naja der Siegismund ist glaube ich der einzige BF3 Tester der auch gut drin ist.^^

@hutzear:
Sag bloß, so weit war ich auch schon. ;) Hat Domi ja auch so geschrieben, und komplett dämlich bin ich schließlich nicht. ^^
Aber für mich ist das ein Kill wie jeder andere auch, deswegen frage ich, wer dieser Imradi ist und warum Domi diesen Abschuss so hervorhebt.

Ist das jemand hier ausm Forum? Ist das einer der ESL-Freaks? Findet er den Namen lustig?

Für mich ergibt der Post bisher schlichtweg keinen Sinn, das ist alles.

Imradi ist doch einer von CB, den hab ich schon öfters in BF bei uns gesehen und hatte auch sonst immer ein CB Tag vorher, wenn ich mich recht erinnere^^
glaub im TS war ech auch schon.. :D

swm-kullerkeks schrieb:
@hutzear:
Sag bloß, so weit war ich auch schon. ;) Hat Domi ja auch so geschrieben, und komplett dämlich bin ich schließlich nicht. ^^
Aber für mich ist das ein Kill wie jeder andere auch, deswegen frage ich, wer dieser Imradi ist und warum Domi diesen Abschuss so hervorhebt.

Ist das jemand hier ausm Forum? Ist das einer der ESL-Freaks? Findet er den Namen lustig?

Für mich ergibt der Post bisher schlichtweg keinen Sinn, das ist alles.

Ach ich trottel. Bin oefter auch im gamestar forum unterwegs, und kenne ihn von dort. Dachte aber ich haette seinen namen hier immer gelesen. ^^

Deshalb ging ich davon aus, jeder hier wuerde ihn genauso kennen. Naja egal.

Gute Neuigkeiten an alle denen der der Blaustich aufn Sack geht. :D

"There will be a console command for disabling the color grading entirely in the game included with the next PC game client update.
We believe that turning it off gives no major competitive advantage/disadvantage.
IRNV scope and a few others which turn the image into greyscale or greenscale don't work properly without color grading and will look real ugly.
There will be no in-game UI for turning it on/off."

There will be a console command for disabling the color grading entirely in the game included with the next PC game client update.
We believe that turning it off gives no major competitive advantage/disadvantage.
IRNV scope and a few others which turn the image into greyscale or greenscale don't work properly without color grading and will look real ugly.
There will be no in-game UI for turning it on/off.
We are unlikely to handle support questions and bug reports regarding stuff that happens when color grading is disabled.

As for server settings: we are not currently planning to implement any new ones.

Hammmeeeer!
Aftermath is mir egal, aber der Patch der damit kommt wird der Wahnsinn, allein wegen diesem Feature!

Nieder mit dem Blaufilter!

Ich verstehe diese Art von Spielern nicht. Der saß wirklich das komplette Spiel in der Anti Air, hatte teilweise 20 Minuten lang keinen einzigen Abschuss bekommen, also unter "Teamunterstützung" verstehe ich was anderes. Mir wird nach 5 Minuten in dem Teil schon langweilig, wie kann man da eine komplette Runde über drin hocken? Zumal man ständig auf gegnerische Lufteinheiten warten muss,von allen Fahrzeugen im Spiel, brauch man mit der AA definitiv am wenigsten Skill...

Zurück
Oben