• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Naja, so dunkel ist die Nacht selten, außer es ist Neumond + Wolken + auf dem Land.

Mitten in Paris, bei einigermaßen klarem Himmel sollte schon etwas Diffuslicht da sein. Straßenlaternen und Häuser sollten ihr übriges tun (nagut, es ist Krieg = Verdunklung / kein Strom). Auch wenn mir der Mod zu krass wäre, finde ich den auch besser als die aktuelle Standard Nacht, die ist deutlich zu „unkrass”.

Kann man nicht einen Server ohne PB machen, da müsste man dann doch mit so einem Mod spielen können. Problem wird wohl nur sein Cheater fern zu halten..

Edit: Ich habe grade mal nach Bildern von Paris bei Nacht gegoogelt um zu schauen wie es real aussieht, habe allerdings nicht wirklich was gefunden, bin dafür aber auf das hier gestoßen: http://www.pcgameshardware.de/Battl...amt-Screenshots-Spiele-News-des-Tages-866878/ Sehr nice. Wobei fast schon wieder zu hell imho..

Zuletzt bearbeitet:
eimer_MS schrieb:
Rofl, wie kann einem denn das Spass machen? :freak:

Das habe ich mich auch schon bei vielen Spielern gefragt...ist praktisch nichts anderes als campen.

Es kann verdammt dunkel werden, wenn es keine Lichtquelle gibt. Das Problematische sehe ich eher in der Simulation der Dunkeladaption.

Aber die Beleuchtung ist in Battlefield 3 eh extrem beschissen gemacht. Man sieht sich nur die Schatten an. Keine Abstufung der Schwarztöne. Zur liebe der Performance. :evillol:

@Fasyx und Eimer

Er hat irgendwo geschrieben, dass das sein zweiter Account ist. Außerdem schont der Spielstil die Tastatur..

Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ] schrieb:

Und von solchen Leuten gibt es einige. Habe mal ne Runde Hardcore gespielt und bin auf diesen Kasper getroffen. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/MIMGUD/stats/194647833/

Er macht Runde für Runde auf immer dem selben Server genau das gleiche. Er legt sich als US, auf den Flugzeugträger mit ner M98B, und als Russe nahe dem Flugfeld an sonem Stein mit der M98B. Er selbst ist eleeendig schlecht, und ihm klarzumachen dass er sein Team in keinster Weise nutzt, wollte er auch nicht verstehen. Macht auch nur alle 10Minuten mal nen Kill.

Achja im Stationären Geschütz hockt er auch sehr oft. Will halt unbedingt ne 20er KD haben, und hat auch insgesamt nur 163Tode.

Da der mich aufn falschen Fuss erwischt hat, und sich im Chat über irgendnen sinnlosen Kack aufregen wollte, hab ich den 5mal geteamkilled vor nen paar Monaten.

Seitdem ist er nicht einmal mehr gestorben und wenn ich neu draufgehen würde, würde er direkt leaven. Solche Leute kotzen mich dann echt an. Sorry.^^

Fasyx schrieb:
Das habe ich mich auch schon bei vielen Spielern gefragt...ist praktisch nichts anderes als campen.

Also ich persönlich campe auch mal ganz gerne und stehe auch dazu. :p Aber das ist dann kein Sniper campen sondern zB. Seine oder so in nem Haus, wo gerade umkämpfte Flaggen sind. Da ist dann eigentlich genauso viel Action wie beim rumlaufen, nur dass man die Hütte verteidigt. Hatte auch mal nen Video dazu hier gepostet. Und jetzt steinigt mich oder wie auch immer.:D

bo, heftig,

dann ist das nicht spielen sonder arbeiten

nach dem ich 1h lang versucht habe 350M Headshot zu machen ( freischaltung )
hab ich nie wieder Recon auf Distanz gespielt,..

außerdem hat der Typ sich die Waffen gekauft

oder kann man nach 50 Kills M98B freischalten ( es sei den er hat die ersten xxxh in den Geschützen verbracht,.. )

Zuletzt bearbeitet:
Die "standard" Waffen spielt man ja durch Punkte frei. Du könntest auch als Sniper die ganze Zeit mit einer PDW rumspielen oder eben in Stationären Geschützen hocken.

Zuletzt bearbeitet:
typhson schrieb:
Naja, so dunkel ist die Nacht selten, außer es ist Neumond + Wolken + auf dem Land..
Ich wohne auf dem Land, so war es bei mir eben bei den Mülltonnen am Schuppen. Ich hab da hinten quasi NICHTS gesehen. Es ging nur noch tastweise.

Also so dunkel wie in dem Video war es. :D

Aber zu Paris passt das wirklich nicht, es sei denn, es gibt GAR keinen Strom mehr.

ne bisschen heller kanns schon sein, dass man halt einfach die umgebung leicht sieht, aber die gegner höchsten als umrandung :D

WTF:
Reparaturen 0
Reanimationen 0
Heilungen 0
achja übrigens, wer mal ein epischen gross schlachten spiel spielen will soll sich mal planetside 2 ansehen. gestern erstmals gesuchtet :D echt heftig, wenn da 1000 leute von base zu base wandern und dann auf gegner stossen die auch noch mal so viele sind :D

Vom Prinzip her ist das Spiel schon ganz nett , leider finde ich das Setting unglaublich uninteressant. Wenn bitte present day oder near future und nicht so einen halbgaren Science Fiction Kram.

Falscher Thread ?

Siehe an gerade eine runde auf dem BAN Server gespielt und schon gehen die Kampfberichte wieder.

Hab mich mal anem Cinematic versucht. Nix Großes. Einfach HUD aus bissl aufgenommen und möglichst passend zusammengecuttet. Schaut doch mal rein :P

https://vimeo.com/51621553

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, schöne Arbeit :daumen:

There was an error encountered while loading this video.

Weder mein FF noch Chrome wollen das Video abspielen (Win 7).
Android genau so wenig.

Reicht Youtube nicht aus?
Schade.

524947_43736419965529a4b87.jpg

https://www.facebook.com/Battlefield.de

Grüße

Hab mich mal anem Cinematic versucht. Nix Großes. Einfach HUD aus bissl aufgenommen und möglichst passend zusammengecuttet. Schaut doch mal rein :P

https://vimeo.com/51621553

DIe ersten shots sind sehr schön gewählt. dannach wird es aber "komisch". Zudem ruckelt es sehr oft, was vor allem bei cinematics ziemlich die gunst raubt. aber ansonsten schick :)

ich glaub ich versuch mich auch mal an sowas, wenn ich mal Zeit finde :)

ach ja, die farben sind teilweise übersteuert, schau das du mit vectorscopes arbeiten kannst, dann siehst du das :)

EDIT:
lol die armbrust kommt ins BF :D dann fehlt ja nur noch der Dinosauerier dazu :D
hm ich denke das wird wieder so ein enterhacken geben wie in special forces. wäre cool :D

ach man, ich kann auf der verkackten kackbook seite nicht mal scrollen, was soll denn der mist -.-

[ChAoZ] schrieb:
There was an error encountered while loading this video.

Weder mein FF noch Chrome wollen das Video abspielen (Win 7).
Android genau so wenig.

Reicht Youtube nicht aus?
Schade.

YouTube hat das Vid gesperrt wegen der Musik, daher auf vimeo ;)

Danke fürs Feedback.

domidragon schrieb:
EDIT:
lol die armbrust kommt ins BF :D dann fehlt ja nur noch der Dinosauerier dazu :D
hm ich denke das wird wieder so ein enterhacken geben wie in special forces. wäre cool :D-

Turok war so geil!
Enterhaken wär gar nicht mal so übel, um auf Häuser ohne Leiter zu kommen. Natürlich nicht auf das 30stöckige Hochaus auf Karkand, aber für eine Garage sollte es reichen.

domidragon schrieb:
ach man, ich kann auf der verkackten kackbook seite nicht mal scrollen, was soll denn der mist -.-

Opera geht das nicht, FF keine Ahnung, IE funktioniert.

Zurück
Oben