-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
[ChAoZ]
Rear Admiral
Immer auf die Fahrerkabine schiessen, one hit.Voltago schrieb:Keine Ahnung mit was du auf die Artillerie schießt (wahrscheinlich mit einer Javelin), mit Tank-Shells und SMAWs/RPGs ist es auf jeden Fall ein 2-Hit Kill. Javelin hab ich selten dabei, das Ding passt nicht zu mir.
dom6770
Captain
Hab hier mal ein Vergleich Video zu HDD und SSD bei BF3 gefunden, hat aber meiner Meinung nach extrem lange HDD-Ladezeiten O_o
http://www.youtube.com/watch?v=6nixHQaU-yM&feature=youtu.be
Cyberbernd
Lt. Commander
Hi zusammen
Kann man als Admin eigendlich die Fahrzeugauswahl beschränken ?
Also z.b. Jets weglassen ?
Und wieso macht das niemand ?
2 von 3 spielen werden kaputtgemacht von diesen Jetschlampen....
UNd man kann echt nix machen. 105:1 bei einer 600er Runde.....
Teilweise bleiben beide Jets inclusive Helis am Boden stehen weil keiner länger als 10 Sekunden darin überlebt. Dolle Sache.........
Ist das noch keinem Aufgefallen oder was geht da ab ?
Hatte schon Runden 2000:2000 die 0 : 1300 ausgingen......
Macht echt keinen Spaß mehr.
Meckern bringt nix...ich weiß...aber das kotzt mich sowas von an...
Gruß Bernd
Teilweise bleiben beide Jets inclusive Helis am Boden stehen weil keiner länger als 10 Sekunden darin überlebt. Dolle Sache.........
Gruß Bernd
Faizy
Commander
Cyberbernd schrieb:UNd man kann echt nix machen. 105:1 bei einer 600er Runde.....
Du brauchst 3 Leute mit einer Stinger/Igla, das reicht schon. Wenn du dann noch einen Scharfschüzen mit SOFLAM im Team hast, dann brauchst du dir praktisch mehr oder weniger um den Jet keine Sorgen zu machen.
Alle nörgeln immer herum, dass die Jets zu stark sind, aber selber Erfahrung gemacht haben sie damit nicht...vorallem nach dem Patch sind Jets deutlich schwächer als vorher.
Fasyx schrieb:Wie ist es eigentlich möglich, dass der Gegner seine Wärmesucherraketen abfeuern kann, obwohl ECM aktiv ist?
Fasyx. Wir müssen da mal was ausprobieren. Bin gestern auch eine Runde Rush geflogen und natürlich kamen dann gleich ein paar Stinger angeflogen. Der Witz ist: Eine Stinger kam angeflogen und ich habe gut getimed die ECM aktiviert. Die Rakte fliegt vorbei dann noch eine 2. Stinger und plötzlich 4s später kommt noch eine dritte angeflogen und trift. Ich verstehe es nicht ganz und würde da gerne mal ausprobieren wie es aus Sicht der Schützen aus sieht.
Die meisten ECM Videos auf YT sind schon ein paar Patches alt.
Sputnik
AbGedreht schrieb:Hab hier mal ein Vergleich Video zu HDD und SSD bei BF3 gefunden, hat aber meiner Meinung nach extrem lange HDD-Ladezeiten O_o
Kann man halt nie genau sagen. Bei SSD's gibt es auch noch große Unterschiede. Aber es zeigt halt, dass SSD's prinzipiell sehr viel schneller sind.
Cyberbernd schrieb:Hi zusammen
Gruß Bernd
Wer auf 2000Ticket Server geht ist doch echt selbst Schuld. Ist nur ne Frage der Zeit bis ein Team gespawnraped wird und das Looser Team von schlechten Spielern dann aufgefüllt werden. Deshalb machen solche Server auch keinen Sinn.
Fasyx schrieb:Du brauchst 3 Leute mit einer Stinger/Igla, das reicht schon. Wenn du dann noch einen Scharfschüzen mit SOFLAM im Team hast, dann brauchst du dir praktisch mehr oder weniger um den Jet keine Sorgen zu machen.
Alle nörgeln immer herum, dass die Jets zu stark sind, aber selber Erfahrung gemacht haben sie damit nicht...vorallem nach dem Patch sind Jets deutlich schwächer als vorher.
Weniger Sorgen ist richtig. Aber von nem guten Piloten wirst höchstens die Aufmerksamkeit auf dich ziehen, und das geht meist unschön fürs Fußvolk aus.
Ach und sputnik. Bist doch bananaphone oder? Warum bist denn gestern so abgegangen und hast mich Lowbob und was weiß ich genannt. Dass die F35 schlechter ist war doch vorher klar....Wenn Lust hast können aber mal zusammen fliegen. Mit nem Wingman machts immer mehr Spaß.
iDont_Know
Rear Admiral
mal eine Frage,.
macht die Stinger / Jeverlin Rakete das gleiche, wenn die Rakete schon fliegt und man ECM aktiviert?
http://www.youtube.com/watch?v=GhiZfpNJVCI
??
macht die Stinger / Jeverlin Rakete das gleiche, wenn die Rakete schon fliegt und man ECM aktiviert?
http://www.youtube.com/watch?v=GhiZfpNJVCI
??
LaserDiscDude
Captain
@iDont_Know
Das habe ich auch schon beobachten können...
Das habe ich auch schon beobachten können...
Hutzear schrieb:Ach und sputnik. Bist doch bananaphone oder? Warum bist denn gestern so abgegangen und hast mich Lowbob und was weiß ich genannt. Dass die F35 schlechter ist war doch vorher klar....Wenn Lust hast können aber mal zusammen fliegen. Mit nem Wingman machts immer mehr Spaß.
Ja entschuldige bitte, hatte gestern echt einen schlechten Tag. Hab dich ja ein paar mal gekriegt mit der F35. Fand es nur schade, dass du gleich am Anfang rüber joinst und dass ihr (dein Kollege da) dann immer zu 2. angekommen seid. Das ist ja noch übler als alleine mit der F35 ^^. Ich meine, wenn ihr beide drüben gewesen wärt, dann hätten wir mit dem Teil trotz der schlechten Eigenschaften gut aufgeräumt. Na ja man sieht sich
Sputnik
Sputnik 1 schrieb:Ja entschuldige bitte, hatte gestern echt einen schlechten Tag. Hab dich ja ein paar mal gekriegt mit der F35. Fand es nur schade, dass du gleich am Anfang rüber joinst und dass ihr (dein Kollege da) dann immer zu 2. angekommen seid. Das ist ja noch übler als alleine mit der F35 ^^. Ich meine, wenn ihr beide drüben gewesen wärt, dann hätten wir mit dem Teil trotz der schlechten Eigenschaften gut aufgeräumt. Na ja man sieht sich
Sputnik
War aber auch nicht gut. Musste erstmal wieder klarkommen nachdem ich jetzt 2Wochen nicht geflogen bin, und auch nur am Testrechner war. (64Player zwingen die 35€ CPU schon ein wenig in die Knie)
Hab nur gesehen das Platz war und bin dann rüber, weil mitm Kumpel auch im Teamspeak war.
Können aber mal zusammen, da hätten die anderen es sehr schwer denke ich.
Faizy
Commander
Sputnik 1 schrieb:Fasyx. Wir müssen da mal was ausprobieren. Bin gestern auch eine Runde Rush geflogen und natürlich kamen dann gleich ein paar Stinger angeflogen. Der Witz ist: Eine Stinger kam angeflogen und ich habe gut getimed die ECM aktiviert. Die Rakte fliegt vorbei dann noch eine 2. Stinger und plötzlich 4s später kommt noch eine dritte angeflogen und trift. Ich verstehe es nicht ganz und würde da gerne mal ausprobieren wie es aus Sicht der Schützen aus sieht.
Die meisten ECM Videos auf YT sind schon ein paar Patches alt.
Sputnik
Jo, können wir gerne die Tage mal machen, denn irgendwie ist da was faul. Ich tippe aber einfach mal darauf, dass es ein Bug ist.
Wenn wir schon dabei sind, hast du deine Scissors jetzt eigentlich drauf? Ich wollte mich auch mal ranmachen, die zu lernen, jedoch verstehe ich den Sinn dahinter nicht so ganz. Wenn der gegnersiche Pilot die vor mir machen würde, würde ich kurz runterbremsen und den direkt vom Himmel pflücken...
Bei 2:40 geht´s direkt los.
Sputnik 1 schrieb:Die Rakte fliegt vorbei dann noch eine 2. Stinger und plötzlich 4s später kommt noch eine dritte angeflogen und trift. Ich verstehe es nicht ganz und würde da gerne mal ausprobieren wie es aus Sicht der Schützen aus sieht.
Versteh ich nicht, doch ganz normal, oder? Wenn ich einen Flieger anvisiere, der ECM hat, läuft das meist so. Er aktiviert, ich warte ein paar Sekunden bis die lustigen Wölkchen weg sind und los geht meine Stinger. Fast sicherer Hit so. Wenn also zwei Stinger-Soldaten sich absprechen, kann es auch sein, dass die zweite Rakte, die Dich dann auch trifft, noch wesentlich früher angerauscht kommt. Zudem, wenn die Rakete in der Luft ist und du aktivierst ECM, dann fliegt die Rakete lustig Runden um dich, bis der ECM Effekt verklingt und trifft dich dennoch, ausser sie rammt vorher was...
Ihr immer mit eurem ECM.
Auf Public würde ich Flares nehmen und Basta. ECM bringt IMO nur nen Vorteil wenn man gegen wirklich gute Piloten unterwegs ist, und das Air Radar stören möchte.
Aber gegen Infantry hatte ich wirklich noch nie Probleme mit Flares, egal wieviele das waren und was die sich überlegt haben. Das einzige was nen Jet stoppen kann ist:
1. Nen besserer JetPilot
2. Zwei etwas schlechtere Jetpiloten im Teamwork
3. schlechterer JetPilot, der aber noch Unterstützung vom Heli, Anti Air oder sonst was bekommt.
Infanterie bleibt aber weiter ungefährlich, da ich Dogfights eigentlich eher selten mitten auf der Map austrage, da ich nicht "gestört" werden möchte.
Auf Public würde ich Flares nehmen und Basta. ECM bringt IMO nur nen Vorteil wenn man gegen wirklich gute Piloten unterwegs ist, und das Air Radar stören möchte.
Aber gegen Infantry hatte ich wirklich noch nie Probleme mit Flares, egal wieviele das waren und was die sich überlegt haben. Das einzige was nen Jet stoppen kann ist:
1. Nen besserer JetPilot
2. Zwei etwas schlechtere Jetpiloten im Teamwork
3. schlechterer JetPilot, der aber noch Unterstützung vom Heli, Anti Air oder sonst was bekommt.
Infanterie bleibt aber weiter ungefährlich, da ich Dogfights eigentlich eher selten mitten auf der Map austrage, da ich nicht "gestört" werden möchte.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ganz einfach: Geht nicht. Man kann nicht mal ordentlich alle Fahrzeuge verbieten. Man ist als Serveradmin sehr eingeschränkt mit den Einstellungsmöglichkeiten. Die meisten Server verstoßen sogar gegen die roc von EA. Interessiert aber niemanden, mich schon gar nicht.Cyberbernd schrieb:Hi zusammen
[...]
[ChAoZ]
Rear Admiral
Hmm, lässt sich aber nicht verallgemeinern.AbGedreht schrieb:Hab hier mal ein Vergleich Video zu HDD und SSD bei BF3 gefunden, hat aber meiner Meinung nach extrem lange HDD-Ladezeiten O_o
Seine Crossing braucht bei mir sicher keine 2 Min. wie im Video (HDD).
Wie wärs mit spielen lernen?Cyberbernd schrieb:Also z.b. Jets weglassen ?
Jets dominieren nur, wenn man sie dominieren lässt.
Oft wechseln die Verhältnisse alle 500 Tickets.Hutzear schrieb:Wer auf 2000Ticket Server geht ist doch echt selbst Schuld. Ist nur ne Frage der Zeit bis ein Team gespawnraped wird und das Looser Team von schlechten Spielern dann aufgefüllt werden. Deshalb machen solche Server auch keinen Sinn.
Mal führen RU, mal US, da bei 2k Tickets oft die Spieler wechseln und dementsprechend die Verhältnisse.
Hey, mein Bruder hat einen russ. Key, ich einen normalen deutschen ( europäischen ), er muss leider bei jedem Patch irgendein Sprachpacket runterladen. Kann ich bei ihm meine Version installieren, und mit seinem Account da einloggen?