-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Ok, wenn ich also einmal das Spiel auf die richtige Sprachversion gebracht habe, und ein Update kommt, muss ich dann das ganze Sprachpacket ( ~800mb ) wieder runterladen oder gibt es einen Updater? Das Problem ist, das die meisten Pakete auf Seiten sind, die eine limitierte downloadgeschwindigkeit haben, und es dementsprechend lange dauert.
" First, Simply start Origin and let Origin update your game to the latest version.
ONCE THE GAME HAS BEEN UPDATED TO LATEST VERSION, download the language files from one of the below download links and place it into your installation directory. " Wohin genau jetzt? Habs einfach in den Origin Game/BF3 Ordner kopiert und hat nicht funktioniert, was genau ist da gemeint? Danke schon mal
ONCE THE GAME HAS BEEN UPDATED TO LATEST VERSION, download the language files from one of the below download links and place it into your installation directory. " Wohin genau jetzt? Habs einfach in den Origin Game/BF3 Ordner kopiert und hat nicht funktioniert, was genau ist da gemeint? Danke schon mal
Scheitel
Admiral
Auf der Seite gibts nur den Fix für die englische Sprache. Meine anderen Links für die dt. Fixes gehen nicht mehr, wie ich grad gemerkt hab.
Müsstest also auch das englische Languagepack ziehen oder Googlen für die dt. Version. Alternativ kann ich nachher zuhause schauen, da hab ich noch die aktuellen Files der DE Version. Die könnte ich dir dann schicken.
Wenn du die Files lädst, musst du die in die entsprechenden Unterordner packen und die vorhandenen Dateien überschreiben.
So grundsätzliche Sachen wie die Regkeys haste schon umgestellt?
Müsstest also auch das englische Languagepack ziehen oder Googlen für die dt. Version. Alternativ kann ich nachher zuhause schauen, da hab ich noch die aktuellen Files der DE Version. Die könnte ich dir dann schicken.
Wenn du die Files lädst, musst du die in die entsprechenden Unterordner packen und die vorhandenen Dateien überschreiben.
So grundsätzliche Sachen wie die Regkeys haste schon umgestellt?
Scheitel
Admiral
Ylem schrieb:Ne. Ich hab mir den Fix nach dem letzten Update(AK nicht geladen und es geht reibungslos.
Vielleicht in der Woche (oder 2) zuvor, wo es den 2,x GB Patch gab?
Danach musste ich den Fix einspielen.
domidragon
Fleet Admiral
SOWAS WILL ICH HABEN
http://www.youtube.com/watch?v=hZonDELvXDo&feature=plcp
Man wieso tut EA /DICE so beschiessen und verbietet so mods DAS IST die nacht wie sie sein muss, nicht so beschiessenes übertöntes blau wie im vanila -.-
So wäre es richtig gruselig
http://www.youtube.com/watch?v=hZonDELvXDo&feature=plcp
Man wieso tut EA /DICE so beschiessen und verbietet so mods DAS IST die nacht wie sie sein muss, nicht so beschiessenes übertöntes blau wie im vanila -.-
So wäre es richtig gruselig
Knecht_Ruprecht
Admiral
Dann hätte das Taclight auch einen tieferen Sinn. Inklusive der Gefahr sich auf größere Entfernung selbst zu verraten.
Scheitel
Admiral
Dice würde sich ja wirklich einen gefallen damit tun, wenn sie alle Karten überarbeiten würden, sodass man diese auch bei Nacht spielen kann.
Der Aufwand dafür dürfte ja geringer sein, als eine neue Karte zu designen.
Dann würden sich ja, wie schon gesagt, diverse Zubehörteile auch mal lohnen
Der Aufwand dafür dürfte ja geringer sein, als eine neue Karte zu designen.
Dann würden sich ja, wie schon gesagt, diverse Zubehörteile auch mal lohnen
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ach ja das IR Visier gibt es ja auch noch. Ist nach dem Nerf bei mir völlig in Vergessenheit geraten das Teil.
[ChAoZ]
Rear Admiral
Sein Name ist Programm^^ Geil
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Stationary-AA/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Stationary-AA/
Serious Sam
Lt. Commander
Boah, der macht ja quasi nix Anderes. Warum mag der denn die Centurion nicht so sehr? Da unterscheidet sich doch quasi nix. Vielleicht sind ja die russischen SAA von der Lage her besser auf den Karten, die er spielt?
Dass der keinen Reiz verspürt, all die anderen Sachen auszuprobieren. SAA ist doch quasi das Langweiligste im ganzen Spiel (sofern die Feinde zu weit weg sind).
Dass der keinen Reiz verspürt, all die anderen Sachen auszuprobieren. SAA ist doch quasi das Langweiligste im ganzen Spiel (sofern die Feinde zu weit weg sind).