• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Aus dem battlelog: BF3: We’re aware of the missing Battle Reports issue on PC and investigating. In the meantime, you will accumulate stats and rank up as usual.

Grad wieder ne Runde gehabt mit 3 Medals und nem Assault service star, grml hät ich gerne mit der Menschheit geteilt. :D

Ich? Angeber? Tzzz! :D

Wenn du schon DICE als Clantag haben willst, dann schreibe es so "DlCE" mit kleinem "L".^^

ach war so ne kleine spinnerei von Kollegem und mir. ^^

Angeben mit Gunship-Stats? Fail :D:D:D

Wieso Fail?
Man wird so schnell abgeschossen dass man nicht mehr wie 3-5 Kills pro Flug mit nehmen kann....
Jedenfalls wenn ich spiele^^ großer toter Winkel.

Ich weiss jetzt nicht genau was du mir sagen willst, aber bestimmt das du mehr Kills in weniger Zeit gemacht hast?
Ich habe dafür 0 Kills davon im Rush Modus gemacht. :p

eimer_MS schrieb:
Ich weiss jetzt nicht genau was du mir sagen willst, aber bestimmt das du mehr Kills in weniger Zeit gemacht hast?
Ich habe dafür 0 Kills davon im Rush Modus gemacht. :p

Ich so ca 700-800 denke ich. ;)

Achja und im Rush hatte ich mal ausgerechnet, dass es so alle 5sekunden ein Kill war, in den richtig heftigen Runden.:p

Edit: Achja ich weiß lame und so, schäme mich auch. :( Nicht! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du nicht ein paar Seiten weiter vorne gesagt, dass du 1000 Kills in ein paar Stunden im Rush zusammen hattest?
Is ja auch Wurst, der Spass is ja denke ich mal jetzt auch vorbei im Rush Modus?! Spiele selber eigtl. garkein Rush. :freaky:

eimer_MS schrieb:
Hattest du nicht ein paar Seiten weiter vorne gesagt, dass du 1000 Kills in ein paar Stunden im Rush zusammen hattest?
Is ja auch Wurst, der Spass is ja denke ich mal jetzt auch vorbei im Rush Modus?! Spiele selber eigtl. garkein Rush. :freaky:

Jo war halt geschätzt, werden wohl etwas weniger gewesen sein. Spiele eigentlich auch nur Rush wenn ich Lust habe mal die Bomber zu fliegen. Und auf Attacker Seite, bin dann anstatt im Bomber meist in die AC rein. ^^

Edit: Achja und muss dir Recht geben. Also im Conquest auch meist so 3-5Kills ehe das Dingen runtergeholt wird. Aber besser als irgendwo sonst zu spawnen, da man so immerhin schon nen paar Kills hat und abspringen kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also von meinem Server bekomme ich alle battle-reports, schonmal gut. ^^

@Turican: geh woanders trollen.

[ChAoZ] schrieb:
Wieso Fail?
Man wird so schnell abgeschossen dass man nicht mehr wie 3-5 Kills pro Flug mit nehmen kann....
Jedenfalls wenn ich spiele^^ großer toter Winkel.

Warum Fail? Na weil eigentlich null Skill dazu gehört, um mit dem Gunship Kills zu farmen. Sobald man das etwas gewöhnungsbedürftige Zielen kapiert hat, geht das wie geschmiert. Und klar ist man im CQ schnell unten, aber solange man nicht saudoof ist, springt man vor der Explosion raus und überlebt. Sprich: bis 10% vom Gunship übrig bleibt ist man unverwundbar und kann alles wegräumen, was einem in dieser Zeit vor die Linse kommt und ist zu keiner Zeit in Gefahr, selber gekillt zu werden. Deshalb: mit Gunship-Kills angeben = Fail :D:D:D

Cheater werden ab gestrigem Update gebrandmarkt! :D:D

bf3-player-banned.jpg

Quelle: http://scene-gamers.de/battlefield-3-dice-kennzeichnet-cheater-im-battlelog/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/communist95/stats/301311017/

Zurück
Oben