• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

PolarFox82 schrieb:
Betterbattlelog läuft nicht so wie es mag ;)
Paar Seiten vorher wurde erklärt wie man den TS-Viewer integriert in BB
Bei mir war der Viewer für ein Neustarts von Chrome drin, später ist er immer verschwunden

Ich nutze auch das TS-Viewer-Plugin ohne Probleme.
Probier mal mit Iron.

Grüße

Ich benutze BetterBattlelog mit Firefox und habe auch keine Probleme. Möchte das Plugin nicht mehr missen aus folgenden Gründen:
- Man kann verschiedene Server-Filter Einstellungen speichern und muss nicht immer alles neu anklicken
- Man kann Spieler markieren sodass man gewarnt wird, bevor man einem Server beitritt, wo so ein Spieler drauf ist - sehr gut bei teamkiller, Cheater, oder sonstige Idioten
- Man kann Server markieren, sodass diese in der Serverliste markiert sind, sehr gut bei blöden Admins oder sonstigen blöden Einstellungen

Es gibt noch mehr Vorteile und unzählige Funktionen, diese drei jedoch sind für mich essentiell!

Benutzt hier irgendjemand den SweetFX Injector? Ich dachte das erstemal, holla die Waldfee, das sind Farben :P

Ne, soweit ich weiss wird man für die FX injectoren nicht gebannt, nur wenn man soein Programm nutzt wo man colour grading komplett abschalten kann und noch mehr verbotene Sachen damit machen kann. :)

Hrmpf hab vorhin auf firefox 16 geupdated nu geht better battlelog nich mehr und deren Seite scheint auch gerade nich erreichbar zu sein. :freak:

ich hab smaa und das bleibt auch drauf, ende gelände. Und ich hatte auch schon einen 2min Bann auf einem Server auf den ich oft spiele und da auch jetzt noch .. jetzt kommt das nicht mehr...ich denke eher das da einige Admins nicht wissen was sie tun<>Antwort von PB nach dem ich das denen mal eingeschickt hatte..

""""
"Game disconnected:you were kicked by PunkBuster.
Stated reason:PunkBuster kicked player
DE_Corvus (fpor 2 minutes)...MD5Tool Mismatch:
Update\Patch\Data\cas_50((len=2048
"""""

ANTWORT PB

""""
Note #2: This kick has been added by the serveradmin to check the integrity of certain files on the client. These checks are not default and have to be manually added by the server-admin.

When you are kicked for a MD5Tool Mismatch you will always see the file in question.

Example:
MD5Tool Mismatch: etpro/cgame_mp_x86.dll

Basically there are two different causes when you are kicked for a MD5 violation:

* The file DOES exist on your pc, while the server expected you would NOT have it

* The file does exist on your pc, while the server expected a different version (different MD5 hash).

When you are kicked for such a violation, check if you have this file or not. When it's not part of the default installation of the game, deleting this file might be needed. When you do have this file, make sure you have the original and latest official version of this file. Reinstalling of either the latest game patch(es) or the game might be needed.

""""""
>>>"Color-Correction>gibt es weder beim orig.FXAA (DUDE) weder beim orig SMAA (mrhaandi)und die ändern auch nichts am "update Data Ordner" !!!!

@eimer_MS

FF 16 hab ich auch geht hier einwandfrei, hast du noscript drauf? <> da mußt du alles freigeben fürs Battlelog

Zuletzt bearbeitet:
Ne hab nichts weiter drauf und auch nichts geändert, einfach nur FF geupdated vorhin. :(

Lol nach einmal strg + F5 gehts nun wieder. ^^

öffnet sich die Seite überhaupt nicht? Oder kannst du nur nicht zb. an deinem Nick was ändern, ausloggen etc.?
Ah ok :-) sonst hätt ich gedacht event. beim update an dem addon was versaubeutelt.

Naja nur leider scheints grade wieder Probleme mit den battle reports zu geben.
Bei mir wurde grade eine ganze Stunde Spielzeit (so lang ging die Runde) auf Metro nicht angerechnet.
Ich hätte 3 Medals und einen Auftrag fertig bekommen, aber nix zu sehen und im Forum beschweren sich shcon mehr darüber. :freak:

Geht mir genauso. Da sich aber beim Friends-Leaderboard beim Skill was verändert hat, gehe ich davon aus, dass die Punkte gezählt werden.

Ich habe bei einem Fahrzeug was freigeschaltet, das ist auch in Battlelog freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja da wird was gezählt aber keine Ahnung was, bin von 13.xxx von 230.000 auf 18.xxx von 230.000 gesprungen habe aber laut Punkteabrechnung in der Runde gut 70.000 Punkte gemacht.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, der battle report von gestern oder vor gestern wo ich mich hier uach beschwert habe ist nämlich bis heute auch nicht da.

So nun scheinen alle Punkte angerechnet worden zu sein, der battlereport fehlt zwar immernoch aber egal, hauptsache die Punkte sind da.

Wuhu!
Nun kann ich den Domi doppelt und dreifach messern.^^

pöses dadare! du musst mich mal in ruhe lassen, hatte erst geburtstag also bitte, als geschenk und so? :D

wer fragte letztens nach DDR2 Ram im TS? Hätte noch 2 Riegel, wenn derjenige die noch haben will...

eimer_MS schrieb:
So nun scheinen alle Punkte angerechnet worden zu sein, der battlereport fehlt zwar immernoch aber egal, hauptsache die Punkte sind da.

Hoah für die Punkte :D

Dice hat irgendwann mal behauptet, dass überhaupt keine Punkte verloren gehen. Auch wenn diese Stunden/Tage später berechnet werden und angezeigt werden.

Zurück
Oben